Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cojote-

    -Cojote- Guest


    Howdy Farmer,

    willkommen in der Diskussionsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

    Von Donnerstag, 15.01.2015 -14:00 Uhr

    bis Mittwoch 21.01.2015 - 14:00 Uhr

    Edit:
    Neuer Termin:

    Start: Freitag, 16. Januar 2015 - 11:00 Uhr

    Ende: Donnerstag, 22. Januar 2015 - 11:00 Uhr


    [​IMG]

    Hier könnt Ihr Euch zum 7. Comic-Event austauschen,
    diskutieren und uns Euer Feedback mitteilen.

    Bitte haltet Euch auch hier an die Boardnetiquette

    Events / Kalender
    [​IMG]
    OA-Comic-Event 7 "Vogelperspektive"
    [​IMG]
    FAQ-Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

    Der Zauberbaum bringt bei jeder Ernte während des Events 1 Fracht.

    Hier in der Gesprächsrunde ist es nicht gestattet Geschenke
    anzubieten und zu erfragen.
    Sollte Euch etwas fehlen oder Ihr habt ein Geschenk über
    so gibt es dafür einen vorgesehenen Bereich.

    Sammelthema) Geschenke
    [​IMG]
    Abkürzungen
    [​IMG]
    Farmers Dusseligkeiten
    [​IMG]

    Diese Gesprächsrunde ist locker moderiert.
    Allgemeine Fragen und Gespräche
    zum Comic-Event sind erlaubt.

    Für "Smalltalk" gibt es den Forenbereich Speakers Corner

    Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    Solltet ihr Hilfe benötigen,
    wendet Euch bitte in den passenden Forenbereich
    Allgemeine Fragen oder Technische Fragen

    [​IMG]

    Die Totenkopfäffchen können für Tulpgulden in der Eventaufgabe freigekauft werden, auch ohne Freischaltung der Affenzuchtstatue.

    Abgabemengen:
    Aeroblüh 15.000
    Fracht 700
    Pilze 800
    Kantenkorn 1.000
    Rotkohl 1.000
    Totenkopfäffchen 8
    EP/BEP von Bäumen 60.000
    EP/BEP von Ställen 60.000


    Euer Farmerama-Team​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2015
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    jo dabei !!!!!
     
    binchen1402, xjosix51, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  3. Pat2011

    Pat2011 Forenanwärter

    auch dabei
     
    9140denise und fisschte gefällt dies.
  4. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei.
    FAQ angeschaut und erstmal in der AF gefragt wegen Mammutbäumen und Riesenställen.

    Ansonsten ordentliche Gewinne.
    Insbesondere die Wolkenlinie ist doch sehr stark.
     
  5. -Cojote-

    -Cojote- Guest

    :DDa kommen doch hoffentlich noch ein paar mehr...
     
    -robijn-, McDuddel, Susewind und 7 anderen gefällt dies.
  6. datura63

    datura63 Forenkommissar

    Danke für die Aufteilung des Events.

    Ich bin eigentlich dankbar, dass die Zeitaufgabe mit den Ställen nicht für die WL gebraucht wird. Für manchen wirds schwer werden 60.000 Eps/bEPs in 24h zu bekommen - und ich kann keine Ställe mehr sehen.xD

    Denn mal aufi, lg datura63
     
    fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  7. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Du bist ja ungeduldig. xD
    Die FAQ ist doch seit knapp erst 10 Minuten draußen.
    Ich gehe mal davon aus, dass einige noch gar nicht mitbekommen haben, dass sie da ist.

    Die Totenkopfäffchen sind schon ausverkauft.
    Das gefällt mir schon wieder, so kann ich mal wieder MP sammeln. :)

    Jetzt hätte ich es doch fast vergessen.
    Diese Zeitquests sind toll, denn obwohl man die Aufgabe nicht schafft bzw. nicht komplett schafft, so kommt man trotzdem im Event weiter. :)
     
    BlackLady1609, medea, McDuddel und 4 anderen gefällt dies.
  8. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Wird erledigt! Gefällt mir gut. Und wieder ne BEP Wolkenlinie, gefällt mir noch besser!
    lg.
     
    BlackLady1609, medea, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  9. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Jepp....ich mache auch mit.:)
     
    -robijn-, Lotte, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also Bäume raus, statt Nelke auf die Felder und nach Beendigung von Aufgabe 1 dann ein paar extra Runden mit der *Zauberrose*, falls die Dropszahlen nicht stimmen. Dann Erstvermehrung wie gewohnt, alle Pflanzen zusammen dödeln (oder später), abgeben in Aufgabe 2 und am Ende Ställe raus und warten. Dann die Aufgabe mit den Ställen starten und ernten. Dann den Rest. Hab' ich was übersehen? [​IMG]
     
    Haramis, mogli52, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  11. malschauen73

    malschauen73 Allwissendes Orakel

    naja, ich denke ich mach ein wenig mit, aber mal sehen wie die Lust und Zeit mich lässt
     
  12. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Sehr schöne Eventbelohnungen. :D
     
    -robijn-, BlackLady1609, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  13. käferchen7

    käferchen7 Boardveteran

    Ja ich mache mit ....aber .....
    ich finde (und da spreche ich nur für m i c h!)
    das umbauen eher lästig!
    Na ja aber ich fange erst mal an und dann sehe ich weiter. :)
     
    Heikche gefällt dies.
  14. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ob die werkstuben zu den ställen zählen bei aufgabe 3? 60.000 ep nur von ställen ist schon heftig :oops:
     
    -robijn- gefällt dies.
  15. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich mache auch mit. Die Wl war ja schon mit Bäumen vorbereitet, jetzt kamen noch ein paar auf
    der Insel dazu, das wird morgen schon klappen.
    Bei den Ställen habe ich mit der EP/BEP-Höhe zwar ein bisschen bammel, ob ich die komplett
    schaffe, aber kommt Zeit kommt Rat.
    Sehr schön finde ich die Laufzeit der Eventpflanze, endlich mal keine 8 Stunden, super !
    Die Belohnungen sind Klasse, ich freu mich drauf, wenn es morgen los geht.
     
    -robijn-, medea, daysie1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    Mache auch mit.

    Muß ich aber erstmal meine Ställe alle abreißen und stattdessen Bäume anpflanzen .... was soll's
     
    -robijn-, fisschte und käferchen7 gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    FAQ mit Spannung erwartet, durchgelesen und für toll befunden! 2 Zeitaufgaben spannend, die bekennende Blümchenfarmerin geht doch nie strategisch und durchdacht an Events ran, aber sie weiss dass sie auf Jeden genug Ställe und Bäume hat plus Haustiere dat muss funzen :) Upgrades für die Schamäleongse find ich auch toll, nur auf den drölfzehnten Bärenstall könnte ich verzichten. Dank der GR hab ich sogar Kantenkorn vorrätig! :-D so iiiich muss weg .... Affengehege aufstellen!
     
    BlackLady1609, fisschte und käferchen7 gefällt dies.
  18. Joyce

    Joyce Admiral des Forums


    Hast du schon eine Antwort bzw. Mammut und Riesenställe? Das würde mich nämlich auch interessieren.

    Das Event ist ok, werde ich mitmachen. Mal schauen, ob ich es komplett schaffe, da ich ab morgen bis Anfang März
    auf Fuerte bin.... freu.

    Totenkopfäffchen habe ich Gott sei Dank...
     
    9140denise gefällt dies.
  19. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    hat schön jemand ein plan viele bäume und ställe gebraucht werden oder sollte man besser alle felder voll machen und hoffe das es reicht ?
     
    kathaö gefällt dies.
  20. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Gute Wolkenreihe (mit 20h Laufzeit auch angenehm zu ernten), man muss ein bisschen am Aufbau und an der Abfolge puzzlen,
    SF-Gewinn auch immer willkommen, - spiele ich gern mit.

    Weniger gelungen: Das Timing mit dem Erntetag, wenn das Event mit Baeumen losgehen soll; der uralte Baerenstall als Gewinn, die 14h Laufzeit beim Bahama-Item.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.