Wettbewerb Forum Gewinnspiel September das zweite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigfish

    Bigfish Forenkommissar

    Howdy Farmer
    Aufgrund der großen Teilnahme am Gewinnspiel haben wir uns entschieden,
    diesen Monat ein zweites Gewinnspiel zu starten.

    Wir haben dieses Mal ein Farmfoto erstellt, von dem wir eine Kopie gemacht haben.

    Leider war nicht genug Farbe im Kopierer und es fehlen nun auf der Kopie 8 Teile.

    Eure Aufgabe ist es nun die 8 verlorenen Teile wiederzufinden.

    Zu Gewinnen gibt es dieses Mal :

    1 x 50% EP Bonus für 24h
    1 X Erntehelfer Coupon 12h
    1 x XXL Werkzeugkiste
    1 x Superfreund
    und
    1 x Mysteriebox

    Die verlorenen Teile gebt Ihr bitte hier ein.

    Wie immer bitte keine Antworten posten, diese werden von uns gelöscht.

    Eure Antworten könnt Ihr in der Zeit vom
    24.09. 20:00 Uhr bis 28.09. 20:00 Uhr eintragen.


    Wir wünschen viel Spaß beim Suchen

    Euer Forumteam

    Hier das Original

    Fehlersuche Orginal 3.jpg

    und die Kopie

    Fehlersuche Fälschung 3.jpg


     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
    HerminePotter gefällt dies.
  2. HerminePotter

    HerminePotter Forenanwärter

    Hey, Super! Neues Spiel - neues Glück
    Alle Fehler gefunden und hoffentlich hab ich diesmal mehr Glück
    Allen anderen "toi toi toi"
     
  3. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Also ich habe aber neun gefunden
     
    Zirraella und Oekonom gefällt dies.
  4. 29mama691

    29mama691 Nachwuchs-Autor

    Also ich scheine ja dann komplett Blind zu sein . Ich habe noch nicht ein teil gefunden :(
     
  5. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Alle gefunden aber beim letzten Fehler hab ich 10 Minuten gesucht.............lol
     
  6. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    ich habe mir gestern Abend die Augen aus dem Kopf geglotzt und trotzdem nur 7 Fehler gefunden. -.-
    Aber den 8. finde ich schon auch noch ... ;)
     
  7. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Hallo,
    hab zwar noch nicht alles gefunden, aber mal ne Frage. Muss man nachher, wenn man es ins Formular eintragen will, den Namen vom Item eufschreiben oder wie soll das gemacht werden? Schon man danke im voraus.
    LG Heidi
     
  8. trinchen007

    trinchen007 Lebende Forenlegende

    Ich finde hier nichts....:wuerg:naja vlt. einen Fehler , :oops:
    puhhhh.....:oops:
    nochmal gucken...suchen und vlt finden.:eek:
    LG trinchen007
     
  9. maggi2302

    maggi2302 Stammspieler

    Habe auch keine Ahnung, das würde mich auch interessieren.
     
  10. feride171

    feride171 Stammspieler

    juhu habe alle 8 Fehler gefunden , jetzt würde ich mich riesig freuen ,wenn ich auch mal etwas gewinnen würde . Wünsche allen Teilnehmern viel Glück
    LG

    Also ,ich habe nur die Fehler benannt ,so wie es gefordert wird, die Items habe ich nicht benannt .
     
    BellaHeugabel gefällt dies.
  11. Rönnti

    Rönnti Foren-Graf

    Ich kenn die meisten Items auch nicht mit Namen. Was schreib ich denn da hin?
    LG Rönnti
     
  12. mariannebenders

    mariannebenders Forenaufseher

    Kann mir jemand eine Lupe leihen ich seh nichts :cry::cry:
    und wie die Items alle heißen weis ich auch nicht :(

    Wo findest man eigentlich die Gewinner vom letzten Gewinnspiel??
     
    gilla46 und regenkätzchen gefällt dies.
  13. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    Hallo, auch mich würde mal interessieren wo die Gewinner zu finden sind, oder bekommt man da eine Nachricht?
    VG Pauli
     
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das würde mich auch interessieren :music:
     
  15. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Ich habe immer den Begriff hinein geschrieben.
    Soviele gleiche Begriffe gibt es nicht.

    Habe geschreiben, dass ich neun gefunden habe. Bei einem war ich mir nicht so sicher.
    Es hätte eins sein können war ein wenig undeutlich auf dem Original. auf der Kopie aber deutlich. Darum war ich so verwundert.

    Das würde mich auch interessieren.
     
  16. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Und das verstehen die dann, wenn ich z.B. schreibe: In der Mitte fehlt ne Feder (Beispiel). Irgendwie verwirrend :)
     
  17. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    Bin auch wieder dabei,

    habe bis jetzt 7 Fehler gefunden, beim 8ten bin ich mir nicht sicher,
    wenn ich alle Fehler gefunden habe, dann schreibe ich den Gegenstand der fehlt ins Formular,
    ich glaube so sollte es dann stimmen.

    Viel Glück uns allen
     
  18. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ich hab auch einfach aufgeschrieben, was fehlt oder anders ist.... wer kennt schon die Namen aller Items?o_O
     
  19. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Bei der Suche nach den Gewinnern der letzten Runde kann ich euch helfen

    Die sind >>> hier <<< zu finden.

    Was das Eintragen der Fehler betrifft müsst ihr auf den Kollegen Bigfish warten.
     
  20. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Hab die 8 Fehler auch gefunden und aus Versehen das Formular schon ausgefüllt und abgeschickt, zählt es oder muß ich es nachher wiederholen ?
    Warum soll es erst ab 20 Uhr eingegeben werden ? Hatte das Übersehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.