~Freundschaftsbuch - die Plauderecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Cojote-

    -Cojote- Guest

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2014
    Gaby-Nuss und paulinchen260869 gefällt dies.
  2. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Ach wie schööön :inlove: ... dann mach ich mal den Anfang 8) ... einige die hier lesen kennen mich ja schon aus dem Chat ... Angefangen hab ich mein Chatterdasein ja in "Global" als Schabernackel-Spezi ... bis ich dann "seriös" wurde und mich das Helferlein-Syndrom gepackt hat - seid dem (nun doch schon etliche Monde) bin ich des öfteren im Raum 1.Hilfe zu finden - macht echt Spaß dort anderen Usern mit Rat, Hilfe bei Fragen und Tipps zur Seite zu stehen ...
    wenn ihr bissel mehr über mich erfahren wollt dann könnt ihr >hier nachlesen<
     
    Gaby-Nuss, ]Panda[ und paulinchen260869 gefällt dies.
  3. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    huhu .

    Über Farmerama habe ich schon viele Freundschaften geschlossen . Ich möchte aber nicht die Namen nennen . Deswegen ist Farmerama auch mehr als nur ein Spiel denke ich .

    Vielen Dank für eure lieben Freundschaften sage ich deshalb mal und schön das ihr da seid ,

    LG pauli
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. anjaholt

    anjaholt Forenhalbgott

    Hallöle...mir geht es genauso wie Paulinchen. Wenn ich hier nicht (auch) so gute Freunde gefunden hätte, würde ich wohl nicht mehr spielen....
     
    paulinchen260869 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Hallole,
    ich habe hier schon sehr viele, sehr gute, Freundschaften schließen können. Wir treffen uns auch mind. einmal im Jahr, wenn möglich öfter. Aber da wir sehr weit auseinander wohnen, ist das nicht immer einfach die Meute zusammen zu bringen.
     
    Gaby-Nuss und paulinchen260869 gefällt dies.