Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Jeder der Lust darauf hat kann sich hier gerne mit einbringen . Es gibt ein Raucherzimmer ;) .

    Gute Laune ist mitzubringen :p , alle sind eingeladen :)

    Auch für Pinkliebhaber [​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG] [​IMG][​IMG]




    Sieht doch ganz gut aus bei uns ;)


    Edit Aponi: Link zur ersten Runde
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
    Pumani, Klein_Sheela, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  2. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Juhu , Umzug überstanden :)

    Ick hoffe mal das alle sich hier wieder einfinden :)
     
  3. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Hier hier....ich habe es geschafft:D
    Alles mitgenommen ?
     
  4. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Ich habe es auch geschafft, obwohl Paps meinen Schlüssel weggeworfen hat. Böser Paps!

    Kein Wunder, dass Aponi auf dich geschossen hat. xD So hat sie es zumindest im alten Thread gepostet. xD
     
  5. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich denke schon, bei euch ist ja im Eröffnungsposting nichts zu schleppen, das hätte Lottispapa auch mit Rücken geschafft :D


    Au weia, erwischt :D
    Aber ich hab keine Schmauchspuren an den Händen, da kann ich schnell ein l nachliefern
     
  6. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Aber du hast auf ihn berechtigter Weise geschossen. Da würde ich auch lieber ohne Gepäck flitzen. xD
     
  7. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Is eben nen kleiner Pascha...das kriegen wir aber auch noch hin Aponi...:D
     
    Klein_Sheela, Asananica, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  8. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    -.- , ich hab gehofft das du dich im neuen Zuhause änderst , vergebene Liebesmühe o_O
    siehe oben -.-
     
    Klein_Sheela, Asananica, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  9. malschauen73

    malschauen73 Allwissendes Orakel

    Ich folge noch kurz unauffällig..... aus dem Keller krabbel
     
    Klein_Sheela, Asananica, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  10. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Das haben wir auch gehofftxD

    Ich hab dir drüben nochmal geantwortet:D

    Edit
    Wo sind unsere Blumen ? Kaffee ? Kuchen ? Komplimente ?:D
     
    Klein_Sheela, Asananica, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  11. malschauen73

    malschauen73 Allwissendes Orakel

    der letzte den der mir zeigt ist der mit dem benehmen, darauf hab ich geantwortet. sonst nix mehr o_O
    edit sagt jetzt wohl xD
     
    Klein_Sheela, Asananica, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  12. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Ihr seit die Schönsten , Tollsten , Besten , Wundervollsten einfach ein Traum :inlove::inlove::inlove:




    oh Mist ick glaub ich hab die falschen Pillen genommen :oops:xD
     
  13. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    o_O
    :inlove: Na endlich:music:
     
  14. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Nee, nee, die waren schon richtig. Nur die Dosierung muss noch etwas angepasst - erhöht werden.
     
  15. malschauen73

    malschauen73 Allwissendes Orakel

    Ich hab dir gesagt das Ritalin nicht hellblau und in Rauten ist xD xD xD xD
     
  16. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende


    xDxDxD

    Edit ruft, dass sie gerade zu doo..f ist einen Link ein zu fügen, also dann eben so:
    UPDATE-INFO:

    • Aufgrund der Probleme wird das Valentins-Geplänkel nun am 21. Februar 2017, um 14.00 Uhr enden und wurde somit um 1 Tag verlängert
    • Das Script für den täglichen Loginbonus wird erst am Montag laufen und dann sowohl den gestrigen, als auch den heutigen Loginbonus automatisch aktivieren, sollte er nicht abgeholt worden sein
     
  17. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    :D Wir haben es geschafft...fürs Erste
    Kann ja mal passierenxD
    Das wars schon ?:sleepy:
     
  18. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Theoretisch ja, denn wir kennen BP, ob da praktisch noch was kommt, müssen wir wohl geduldig abwarten.
    Vielleicht ist es nur erst einmal eine Art Sofortmaßnahme. *träum*
     
  19. malschauen73

    malschauen73 Allwissendes Orakel

    Ich denke da kommt noch was. Das war ja jetzt schon das zweite mal und doch sehr massiv. Da haben ja einige was eingebüsst.... Warten wir mal morgen spätestens Montag ab....
     
  20. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Na dann warten wir mal;)
    Das wird bestimmt ein Mega BC :D *träum*

    Hat jemand schon geballert ? Looft et ?:oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.