Gerüchte um ein farbenfrohes Geburtstagfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Ich kann ausserdem auch noch 4 Items ausmachen. Hat bei allen ein Schweinchen mit drauf....
     
  2. Weilandi

    Weilandi Foren-Graf

    Ich sehe

    Hammer, Spaten, Holz, Säge, Schere (lässt auf Werkzeug schließen)
    6 Schweine, 2 Biber, 1 Schaf, 1 Ziege, 1 Maus oder Fuchs? (Tierabgabe?)
    Auf dem einen Stiefel ist ein Stern
    kleines Geschenk
    Auf dem Buch eine Tomate?
    Maiskolben
    Auf dem anderen Stiefel, auf der Lampe und hinter dem einen Schwein ist etwas, das wie eine goldene Erdbeere aussieht
    Das auf dem Zepter, oder was das ist, könnte eine Magnolie sein

    Ich sehe zwar noch viel mehr, doch das andere würde ich nicht unbedingt mit der Farm in Verbindung bringen.
    Na da bin ich ja mal auf die Auflösung gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2017
  3. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    MIch erinnert das Bild an die Wimmelbildspiele. Die mag ich zwar gern, aber ohne Tip-Funktion plus Lupe krieg ich da kaum wat zuwege... Also warte ich auch mal auf die Auflösung... xD
     
  4. Adele1965

    Adele1965 Forenanwärter

    über er Schaufel ne Erdnuss???
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. Renade94

    Renade94 Laufenlerner

    Könnte es sein, dass wir zum Geburtstag ein neues Erscheinungsbild der Stadt bekommen?
    LG
    Renade94
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Vielleicht wird aber auch die Stadt mit den neuen Gebäuden eine permanente Einrichtung auf der Farm, wo jetzt die Baustelle ist.

    Grüße
     
  7. Ypsa

    Ypsa Stammspieler

    Und dann ist die jetzige Stadt eine BaustellexD
     
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Heute morgen bin ich aufgewacht und hab etwas im Briefkasten gefunden.

    00af34b48c244661da4500e52af63182587e3c4a[1].png

    Wo das wohl ist ? Habt ihr eine Ahnung davon ?

    57610f7eaaa6660a6fc11fdb0d7a34ab587e3d3f[1].png

    Und noch ein Bild das mir nichts sagt.
    Ob da jemand was von mir will?

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
     
  9. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Da seh ich einen gelben Kreis mit gelben Pfeilen und die Gebäude bzw. Geschenke, auf die die Pfeile zeigen, sind hell unterlegt. Ich denke, das ist die Richtung, in die wir weitergehen können, wenn wir die erforderlichen Abgaben haben.
    Der Stadtplan könnte wunderbar in die Baustelle passen. So wie die Schule.
     
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Pflaenzli,
    ich hoffe das Du da richtig liegst. Dann sind wird wenigtens zeitweise diese Baustelle los.
    Ich finde aber das die Gebäude vom Design sich völlig vom Rest der Farm abheben, irgendwie komisch.
     
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Grafik ist ja genial ! Auf Grund der Komplexität des Bildes vermute ich jetzt tatsächlich, dass es sich um eine permanente Einrichtung handeln könnte !
    Irgendwie erinnert mich die Grafik an eines dieser 80er-Jahre Baller-und Durchflugspiele ...

    Grüße
     
  12. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Bei uns auf dem Land sieht es auch anders aus wie in Frankfurt ;). Ist halt Event in der Stadt.
     
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich hätte mir eine Kleinstadt passend zur Farm vorgestellt und nicht Frankfurt. ;)
     
  14. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Also wir müssen die Gebäude (Schule, Post, Bahnhof, THeater) mit bestimmten Sachen dekorieren und mit den Scheren (Drops?) können wir Extra-Geschenke öffnen..
    DEnke nicht, das das dauerhaft angelegt ist. Wahrscheinlich dient die Baustelle nun immer für solche Events.
    Die Gebäude sind sehr amerikanisch. Hm, ob im zweiten bild das (Film) THeater das Teil in der Mitte ist? Designmässig 20 Jahre des letzten Jahrhunderts...Art Deco..meine ich..
     
  15. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Du meinst, statt Riff jetzt ersatzweise eine Stadt?
    Aber das mit der Grafik, da geb ich dir recht.
     
  16. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Dachte eher an Batmanfilme, die erste Serie...die ausgefeiltere...
    Aber an dauerhaft glaube ich nicht...oder wird das das neue Kino? Mal schaun...ist schon ein Schock, so vom farmen in sowas zu kommen..Grosstadtschock für kleine Farmer mit Heustengel im Mund.
    Nicht das als nächstes Robottiere kommen..ich mag die zwar aber Blechvieh...hm..nicht zu pinken STällchen.
     
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Vorstellen kann ich mir mittlerweile alles bei Farmerama.
    Auch dass die Stadt - wie @Pflaenzli schreibt - statt dem Riff kommt.
    Aber: noch gibt es keine konkreten Hinweise.

    Grüße
     
  18. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Ich denke es wird insgesamt 4 verschieden Stadtansichten geben (jeweils für die vier Gebäude).
    College (Bild 1) und Mall (Bild 2) plus 2 weitere.
    Die Pfeile zeigen uns die Richtung durch die einzelnen Aufgaben.
    Bei Bild 2 bin ich mir nur nicht sicher wie wir an die Geschenke kommen, in Bild 1 sind ja 3 Richtungen vorgegeben. Eventuell erst die Gebäude aussen herum und dann die Päckchen?!? o_O
     
  19. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Liebe ~Phoebe~,

    vielen Dank für die ersten Eindrücke des mutmaßlichen Event-Fensters!

    Ich erkenne darin zwei der vier Stadtteile, wie sie im dekodierten Rätseltext beschrieben werden und deren Straßenzüge wir wohl festlich dekorieren sollen. Das scheint mir gür eine Geburtstagsfeier auch bitter notwendig zu sein, so duster, wie es dort momentan aussieht!

    Außerdem sind in den beiden dargestellten Stadtteilen auch jeweils ein Wahrzeichen zu sehen, meiner Meinung nach das Kaufhaus und die Universität. Auf der Skizze, die bereits vorab bei Facebook zu sehen war (s.a. >>hier<<), konnte man sich auch schon einen Eindruck vom Theater und dem Bahnhof verschaffen.

    Nachfolgend habe ich einmal die Skizzen der Wahrzeichen und deren Darstellungen auf den beiden von ~Phoebe~ gezeigten Bildern in einem Bild zusammengefasst.

    [​IMG]
    Selbst erstellte Grafik mit Ausschnitten von Bildern aus dieser >>Quelle 1<< und jener >>Quelle 2<<!


    Oben in den Eventfenster-Darstellungen erkenne ich außerdem den Event-Drop Lichterschirmchen, die Event-Pflanze Puschel-Lauch, die Bastelschere und die Dekopuschel...

    [​IMG]
    Bearbeiteter Ausschnitt aus einer Grafik von dieser >>Quelle<<.


    Die Lichterschirmchen scheinen auch kaufbar zu werden, die anderen Dinge nicht.
    Wenn ich den Zahlenwerten glauben darf und diese richtig interpretiere, werden wir wohl, wie üblich, 10 Event-Pflanzen als Startpaket zu Beginn des Events erhalten.

    .
     
  20. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Ein Kaufhaus, wie schön. Ich hoffe da gibt es wieder eine neue Währung dazu.sowas wie Farmpremiumgolddukaten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.