Gerüchte um ein Hundeevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    "WUFF! WUFF!" - "Fiiiiiiieeeeep" - "WUFF! WUFF!"


    [​IMG]
    Grafik selbst erstellt unter Verwendung lizenzfreier Bilder von wikimedia commons und openclipart,
    sowie eines offiziellen Bildes aus der Art-Sammlung auf der Startseite von Farmerama!


    .
     
  2. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Och nö - bitte nicht ein Hundezuchtevent bevor die Katze (endlich) gezüchtet werden darf.
     
  3. velodaj

    velodaj Ausnahmetalent

    mh ja, aber den hund kann man ja schon züchten...
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Vielleicht ein TP-Event mit ner Hundekuchenpflanze... und als Drops Herzchen oder Hundepfeifen
     
  5. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    sehr, sehr wahrscheinlich ein reines hundeevent.
    es sind ja die internationalen hundetage/wettbewerbe. und leider haben wir dieses jahr die internatinalen katzentage verpasst.
    wird das event mit sf vernichtung gepaart? fals es dem so ist sage jetzt schon das event ab. mir reichtes mit der angekurbelten turbo-sf-vernichtungs-richtung, die BP anschtrebt.
    kann verstehen, das jahr neigt sich dem ende zu und die billanz muss glänzen. doch leider haben mir meine eltern keinen goldesel oder golgene gänseeier vermacht.

    lg
     
  6. -mirabilis-

    -mirabilis- Nachwuchs-Autor

    Vorgestern war Welthundetag.. vielleicht hat kielius nur darauf angespielt.. =)
     
  7. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    ... mein erster Gedanke: ein neues Haustier?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2016
  8. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    mir wäre ja die miezenzucht lieber,aber die nehmen wohl wieder reissaus wegen den hunden:sleepy:.
    was da wohl wieder auf uns zukommt:music:.auf jedenfall wieder ne menge sufu-verbrauch.:sleepy:
     
  9. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    [​IMG][​IMG][​IMG] Da wird der Hund in der Pfanne verrückt..dank Dauerjubel über ZUcht kurbelt BP also nun noch mehr SuFu Vernichtung an,toll...
     
  10. aw705

    aw705 Admiral des Forums

    hmmmmmmmmmmmmmmmmm
    hoffentlich nicht wieder ein zucht event
     
    MaryBo1968, Pflaenzli, käferchen7 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    verliebte Hunde?
    Einmal Susie und Strolch auf Farmeramarisch?
    Hundekuchenpflanze als Strauß für die Angebetete?
     
    arte59, Pflaenzli, Thoranar und 7 anderen gefällt dies.
  12. nö, hundezucht hatten wir doch schon und die schlossereien auch;) obwohl in der glaskugel vom kielius auch herzen sind würde ich nicht auf zucht tippen.
    ja, vielleicht, ist schon ne weile her als das letzte haustier angeboten wurde.
    was wohl die zwei grünen zweige mit den knochen zu bedeuten haben ?
    LG
     
    Pflaenzli, Thoranar, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    Die Herzen im Hintergrund könnten auf züchten hindeuten.........bitte nicht schon wieder nen Zuchtevent.....
     
    rosi1055, Gerda1964-, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  14. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    sind vl. liebesknochen für die hündin,oder dem hund:)aber seit wann wachsen die als pflanze:eek:obwohl bei bp is nix unmöglich:D
    sieht mir auch schwer nach zucht aus.:sleepy:aber auch mir stellt sich die frage wieso hund oder das ist wilde farmwelt 3 und es gibt die liebesknochen zum einzahlen statt der abzeichen.
     
    Pflaenzli, bimima, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  15. arte59

    arte59 Boardveteran

    Die Herzen sehen wirklich sehr nach Zucht aus ... vielleicht eine Hundezucht in der bei jeder Zucht Hundeknochen droppen ... und die dann im Event abgegeben werden müssen ...

    Aber ich schreibe lieber nicht, wie sehr mir das gefallen würde, wenn das anstatt der Katzenzucht kommen würde -.-

    Aber kielius schreibt nur von einem Hundeevent ...und die komischen Hundekuchen/Knochen wachsen doch an Pflanzen ... also könnte es auch ein TP Event sein, wo wir die Hundekuchenpflanze anbauen müssen ;)
     
    Ypsa, Didi041950, -mirabilis- und 6 anderen gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Knochenpflanze?
    neue Futterpflanze für den Hund?
    man erntet Hundekuchen oder Hundefutter?
    Also eine Pflanze um Futter für den Hund herzustellen?
    Und der Hund freut sich?
    So wie ihm die Augen aus dem Kopf kommen verträgt er vielleicht das jetzige Futter nicht:oops:
    Mein Hund würde da streiken und würde auch solche Augen bekommen bei dem Futter :cry:
     
    Gaby-Nuss, Didi041950, MaryBo1968 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moin,
    der Hund schaut ein bisschen sehnsüchtig aus. Ob er Hunger hat? Wahrscheinlich träumt er von xxl Knabberknochen oder gar Liebesknochen. Er kann davon ruhig noch ein bisken länger träumen... Erst einmal sind die Miezes dran...;)(Hoffentlich)
    LG Schrumm
     
    Didi041950, bestie88, -mirabilis- und 5 anderen gefällt dies.
  18. snoopy5555

    snoopy5555 Nachwuchs-Autor

    Wenn es echt ein Zuchtevent werden soll gehe ich eh davon aus das es kurz vor Start wieder Probleme gibt wie bei der Katze;)und dann Wilde Farmwelt 3 kommt:wuerg:
     
  19. ]wiesel[

    ]wiesel[ Stammspieler

    hat der Hund eine Hundepfeiffe um Hals ? Wenn ja.Hunde -Event ist das der Drop? Hm Werkstube (Schlosserei) haben wir ja schon,oder hab ich denk und seh fehler :oops:
     
    Didi041950, bestie88, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Die Knochenpflanze vom Gruselacker war das erste Hundefutter...:)
     
    Didi041950 und -mirabilis- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.