Gerüchte um ein neues, schmetterlinghaftes Haustier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hallo ,

    es ist schon merkwürdig, denn meine Kristallkugel zeigte mir schon wieder ein ganz neues Bild, welches vielleicht ganz gut zu Deiner Dichtung passt....
    Oder irre ich mich da?

    [​IMG]
    Was die Kugel wohl mitteilen möchte?
     
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    oh nein jetzt hab ich mäuse gekauft
     
    anita19591959, hexiteufel, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  3. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Naja, Horatio-Mac erwähnt unter anderem am Schluss ja auch die Käserei, da sind Mäuse sicherlich nicht daneben gegriffen...
    Wenn ich Horatio-Macs Verse richtig interpretiere kommt am Ende die Einführung der Mäusezucht heraus.
    Wenn ich meine Glaskugel näher betrachte, scheint es hier um etwas anderes zu gehen, was nicht unbedingt auf Zucht hindeutet

    Edit ~Phoebe~: Da ich dein Posting zweigeteilt habe, fehlt hier der zweite Teil. :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2016
    bimima, Lixa777, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Bei einem Ei in der Glaskugel denk ich immer an ein Haustier ...
    aber Schmetterling hab ich jetzt keinen Plan wie das zu der Zucht der Mäuse passen könnte
     
    hexiteufel, bimima, Mariandel65 und 12 anderen gefällt dies.
  5. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Dann sind das wohl zwei unabhaengige Geruechte :)
     
    Monerl, Lixa777, Mariandel65 und 12 anderen gefällt dies.
  6. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Dein Gedankengang scheint doch schon die richtige Richtung einzuschlagen und tulipa.tarda bringt es gewissermaßen auf den Punkt:
    DAS wird wohl die Lösung sein! :D
     
    Monerl, hexiteufel, bimima und 14 anderen gefällt dies.
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ob uns auch noch eine neue Schmetterlingszucht bevorsteht, vor oder nach den Mäusen?

    Immerhin haben die ja auch eine Werkstube, die Parfümerie.
     
    hexiteufel, bimima, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    kopfkino: verliebte mäuse mit schmetterlingen im bauch
     
    Ypsa, sofia543, hexiteufel und 21 anderen gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    xDxDxD... DAS wär doch mal was... xD
     
    iloveroses, bimima, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  10. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich vemute, dass die Kugel-Aussage eher in Richtung Kubikus' Gedankengang geht...
    (Frei nach dem Motto "Ach Du dickes Ei!" *lach*)
     
    iloveroses, bimima, Lixa777 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    das wäre ne geile Mischung xD xD
    Allerdings geht meine Verse auf das, was ich bei Catwomen gesehen habe.
    Welche Zucht kommen mag, weiß ich leider nicht, denn mein Kopf sagt mir keinen Ton mehr o_O
     
    hexiteufel, bimima, rosi1055 und 8 anderen gefällt dies.
  12. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    *schnupper schnupper
     
    LadyCatwoman gefällt dies.
  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ein schmetterlingshaustier wäre toll - dürfte nur nicht zusammen mit dem drachen gestartet werden damit er die zarten flügel nicht verbrennt aus versehen. ein haustier was für bäume boni bringen würde.....ein traum bleibt ein traum bleibt ein traum.....
     
    iloveroses, bimima, Mariandel65 und 10 anderen gefällt dies.
  14. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    ...ein Schmetterling fliegt von Blume zu Blume und rüsselt den Nektar raus...gerne sind sie am Sommerflieder als Futterlieferant, das wäre dann ja sogar ein neuer Strauch ein...Rätselstrauch???
     
    iloveroses, bimima, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    HExi,neinnnnnnnnnnnnnn,bitte kein neues BAeumlein.Haben doch schon so viele schoene BAeumchen,wo flutterby sich amuesieren kann
     
    Lixa777, Mariandel65, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
  16. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    oooch...wegen dem einen mehr...*grinsel*
    Lupeg braucht unbedingt mehr Platz...und ich mehr Bäumchen *fg*

    Mir geht es wie Dir, ich bräuchte das auch nicht, nur wenn man den dicken Punkt so kennt.....
     
    bimima, Lixa777, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Kennst Du etwa Mothra die Riesenmotte nicht? Die hat sogar Gozilla Respekt abverlangt....also von wegen zarter Flatterer...da war aber Kawumm inne Flügelschlag......xD
     
    MaryBo1968, iloveroses, bimima und 11 anderen gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Schönen guten Morgen!

    Darf ich euch bitte daran erinnern, dass es hier um Gerüchte zum neuen Haustier geht? :)

    Ihr könnt eure Gedanken wie z.B. Kritik und Befürchtungen rund um das Gerücht wie immer gerne in der OT-GK schreiben und dort auch einfach schön plaudern, hier dann aber bitte bei den Gerüchten bleiben.

    Ich werde dann in Zukunft wieder das Verschieben starten.

    Dankeschön.
     
    bimima, -Skorpion1211-, Thomatchen und 2 anderen gefällt dies.
  19. mareen218

    mareen218 Großmeister eines Forums

    War das denn schon so klar, dass es beim Schmetterling um ein neues Haustier geht? Jetzt wissen wir es. Danke Phoebe
     
    MaryBo1968, bimima, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Puh, da hab ich echt einen Schreck bekommen, Schmetterlinge für die Zucht! Ich hab nur ein Schmetterlingshaus. Das wär mal eng geworden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.