Gerüchte um eine Umgestaltung bei Wolle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 25 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
  2. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    dieses goldene Ornament sieht aus wie ein jolly Joker,nur dass bei ihm diese Muetzentroddel nach unten haengen, wohl doch nicht so jolly
     
    Mariandel65, rosi1055, -mirabilis- und 2 anderen gefällt dies.
  3. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    der jolly Joker sieht aus wie renzos "Plunder plündern" truhe
     
  4. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ist da auch so ein Ornament drauf? ICh spiele bei REnzo ja nur Lukasz
     
    Mariandel65, Farmallee und -mirabilis- gefällt dies.
  5. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Das habe ich heute Nachmittag auf meiner Farm schon gesehen
     
    Mariandel65, -mirabilis-, ]wiesel[ und 2 anderen gefällt dies.
  6. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Mariandel65 und -mirabilis- gefällt dies.
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Mariandel65, -mirabilis- und muckel6666 gefällt dies.
  8. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    [​IMG]

    Alles neu, macht der Mai! September!

    Wolleboom wird es an seiner Kaffeetafel im Freien auf Dauer anscheinend doch etwas zu kalt...

    Er hat sich schon ein Zimmer angesehen und es sieht so aus,
    als ob er auch schon etliche Geschenke dort bereit gestellt hätte...

    [​IMG]
    Was diese Geschenke wohl beinhalten mögen?

    Aah, da ist Wolle ja!

    [​IMG]

    Was hat er da denn angeschleppt?
    Und dann auch noch ziemlich gut verschlossen...

    [​IMG]


    Da kündigen sich scheinbar einige Veränderungen an!


    [​IMG]
    >>KLICK!<<



    >>Quelle<<
     
    Pflaenzli, Mzocker66, little-nici und 30 anderen gefällt dies.
  9. würde mich freuen wenn der wollebomm nun endlich mal ein dach über den kopf bekommt ;) und gleich ein so schickes zimmer ?
    für immer ? oder nur vorübergehend ? bin schon neugierig auf weitere gerüchte.
    LG
     
    Pflaenzli, bimima, Nicole**** und 11 anderen gefällt dies.
  10. biyaban

    biyaban Kenner der Foren

    Das ist ja so spannend! Wie kommt Wollebomm nur an die Schatzkiste? War er etwa in der Piratenbucht und hat die Schatzkiste gestohlen? Was ist darin? Wie kriegt man sie auf? Vielleicht sind in der Schatzkiste besondere Belohnungen für diejenigen, die ihn über einen längeren Zeitpunkt täglich besuchen.

    Ich kann mich Schneeglöckchen nur anschließen, denn auch ich
    Liebe Grüße
     
    Pflaenzli, bimima, Nicole**** und 13 anderen gefällt dies.
  11. Nordy

    Nordy Ausnahmetalent

    Oh ja ich fänd's auch gut, wenn Wollebomm nicht immer gleich im Regen sitzen müsste,
    wenn man ihn mal ein paar Tage nicht besucht:)
     
  12. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Wie auch immer, aber mal was zu Wolle. Was hat ihn eigentlich zum schwarzen Schaf gemacht? :)

    Edit ~Phoebe~: Da ich dein Posting zweigeteilt habe, fehlt hier ein Teil.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2016
    FarmDevil, -mirabilis- und Mariandel65 gefällt dies.
  13. velodaj

    velodaj Ausnahmetalent

    ich wars! ich hab' ihn eingefärbt! :music:
     
    Pflaenzli, bimima, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  14. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Wolleboom ist heute nicht allein...
    [​IMG]
    >>Quelle<<

    Aber warum diese Zusammenkunft?

    .
     
    bimima, Nicole****, *Lavendel* und 9 anderen gefällt dies.
  15. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Hab die Quelle mit 200% vergrößert und ich glaube da sind ein Babybär und ein Babyschaf mit am Tisch.:oops:
    Wolleboom scheint Besuch vom Bär zu haben
     
    Pflaenzli, Nicole****, *Lavendel* und 5 anderen gefällt dies.
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich glaub der kleine racker hat sich extra in schale geschmissen mit seinem schwarzen smoking - pelzchen um uns irre viele neue geschenke bringen zu dürfen. schon einmal den herzlichsten dank und aufgeregtandenfingernknibbel
     
    Pflaenzli, bimima, Nicole**** und 9 anderen gefällt dies.
  17. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Bei mir sieht Wolleboom schon jeden Tag so schick aus...

    [​IMG]

    Als ich ihn heute besuchte, führte er mich auch in seine mutmaßlich neue zukünftige Behausung, denn er hatte dort eine etwas merkwürdige Formel erstellt, die er mir gerne zeigen wollte.

    [​IMG]

    Habt ihr eine Ahnung, was diese Formel wohl bedeuten mag?


    Bildnachweis: Dem oberen Bild liegt ein Screenshot meiner eigenen Farm zugrunde. Das untere Bild ist aus Elementen der Grafiken von >>hier<< entstanden. Außerdem kam eine frei verwendbare Grafik von nette-paint-grafiken zum Einsatz!
     
    Pflaenzli, bimima, rosi1055 und 10 anderen gefällt dies.
  18. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Hallöchen , ein neuer Kalender
    Pro Woche ein Schlüssel und am Ende können wir einen Schatz -Geschenk bekommen,wenn wir alle Schlüssel und jeden Tag geöffnet haben
    Würde mich freuen
    L.G.
     
    Pflaenzli, bimima, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
  19. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Nicht ganz! - Bestimmt kommt es noch viel besser! ;)
    (Kleiner Tipp: Schau noch einmal schnell nach, wie die Thread-Überschrift lautet und lies auch noch einmal ganz schnell ein wenig zurück...)

    Vielleicht irre ich mich, vielleicht habe ich Wahnvorstellungen, aber ein Fundstück, welches schon in einem anderen Thread "liegt", passt zur Hälfte meiner Meinung nach viel besser hierher...

     
  20. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    wenn wir Wolle 3x7 TAge hintereinander besuchen gibt es 3 Schluessel.
    3 Schluessel und eine TRuhe und die TRuhe oeffnet sich?????????????
     
    Pflaenzli, Mzocker66, bimima und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.