Gerüchte um eine weitere Zucht nach Kategorien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    neues Zuchtevent im November ?
    was da wohl auf uns zukommen mag

    [​IMG]

    quelle
     
    hexiteufel, rosi1055, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Dann wird also die Katzenzucht wohl im Oktober kommen und im November das Event im Bild.
    Wenn man sich das Bild so anschaut, so wird es genau ablaufen wie das letzte (hoffentlich nicht mit dem gleichen SF-Einsatz - wer soll das alles bezahlen?).

    1. Rubrik Fische (Fisch + Hai (wird dieser noch eingespielt?)
    2. Rubrik: Säugetiere (Affe + Hund)
    3. Rubrik: Amphibien (Frosch + Eidechse (kommt er auch noch dazu?)

    Da aber noch ein Pfeil an der Seite ist, wird es wohl noch eine Rubrik dazu kommen.
    Eventuell nochmal Vögel, da auf der Farm der größte Teil daraus besteht?

    Ich lasse mich überraschen.
     
    Pflaenzli, Magitta7070, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  3. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    sieht für mich auch so aus wie das letzte. nur andere rubriken.
     
    Pflaenzli und Leviathan23 gefällt dies.
  4. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Schon möglich - der Pfeil zeigt zumindest , daß da noch mehr ist.

    { Allerdings sind die Säugetiere ( nur Farm ohne Bahama und Schnabeltier:29 ) die mit Abstand größte "Gruppe" . Vögel (Farm) kommen gerade mal auf 16 . } ( alle Zahlenangaben ohne Gewähr - Irrtum vorbehalten)
     
    Pflaenzli, Leviathan23 und -mirabilis- gefällt dies.
  5. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    wenn da noch ne vierte rubrik bei kommt wird das wohl eher nix mit weniger sf:sleepy:
     
    mama260866 und Leviathan23 gefällt dies.
  6. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Dann wohl doch andersherum.
    Siehe Kalender #Oktober.

    Wird dann also wohl heißen, dass der Hai und die Eidechse nur quasi Platzhalter sind für eventuelle spätere folgende Sondertiere.
    (Ich liebe Haie ... also brauche ich diesen auch ... -.-)
     
    arte59, Pflaenzli und mandyli2012 gefällt dies.
  7. Weilandi

    Weilandi Foren-Graf

    Der Pfeil verwirrt mich, zumal es ja so scheint, dass unten nur 3 Plätze zur Abgabe sind. Möglicherweise kann man bei einem entweder/oder abgeben?
    Also in Aufgabe 7 bei den Fischen werden schonmal 250.000 benötigt.

    Im Übrigen hätte ich gerne den Gesamtbestand der Testfarm :) Dann ist jedes Event nur pillepalle. xD

    Edit:
    Ich vermute mal, dass man im 3. "Raum" entweder Amphibien oder Reptilien einzahlen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
    arte59, Pflaenzli, -mirabilis- und 2 anderen gefällt dies.
  8. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Wenn Du das rot übermalte meinst - das sind die Belohnungen. Da sind links und rechts Pfeile - also viel Belohnung xD
     
    arte59 und Pflaenzli gefällt dies.
  9. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Na dann mal die Frösche schonmal an die Luft setzten.
     
    Pflaenzli gefällt dies.
  10. Weilandi

    Weilandi Foren-Graf

    Ich meine den Pfeil oben, wo man die Tiergattung wählt.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  11. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Immer Frösche *motz*, komm nicht nach mit Eier regenerieren...manmanman
     
    *Tessa*, Pflaenzli, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  12. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    ??

    Ah - Du meinst bestimmt die 3 Fächer im Hintergrund - stimmt , da macht der Pfeil oben wenig Sinn
     
    Weilandi gefällt dies.
  13. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    und ...... soll sie kommen. sage sie schon jetzt ab.
    irgendwie reicht es mir mit sf verballern und alles andere auch.
    lg
     
    Mzocker66, Gaby-Nuss, Nordy und 4 anderen gefällt dies.
  14. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Schätze Hai neuer Inselstall (wie Krabbe von Riff übrig geblieben) und Eidechse halt für Farm...und ich wette wieder massige SuFu Ballerei, waren doch alle begeistert. Von wegen BP liest Threads nicht, deshalb wird die Katzenzucht zur SEite geschoben und halt Ballerzucht eingeschoben...denn was im Eventkalendar steht, ist nicht Katzenzucht.
     
    Gerda1964-, *Tessa*, rosi1055 und 12 anderen gefällt dies.
  15. Bauerntrampel

    Bauerntrampel Junior Experte

    Chamäleon hatten wir gerade als Zuchttier. Deshalb glaube ich nicht an das Chamäleon. Dann ist wohl doch der Frosch dran:wuerg:xD:cry:
     
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Taucherbrille, Krabbe und nun Hai?
    Ob es mal auch ne Quest dazu geben tut?
    Denke auch wie das Event mit der Kuh unter Wasser, alles umgebaute Riff Reste?
     
    Gaby-Nuss, rosi1055, narzisschen und 2 anderen gefällt dies.
  17. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Wenn der Recycl-o-mat nicht für ein event gebraucht wird steht er bei den Entwicklern - oder so . :p
     
  18. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    seit wann können haie am land überleben? oder bekommen sie ein riesen aquarium???
    ich mag keine haie. somit event für mich erledigt.

    lg
     
    rosi1055 und arte59 gefällt dies.
  19. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    doch, haie sind toll, aber nicht im aquarium8)
     
  20. yasis16

    yasis16 Ausnahmetalent

    Was nochmal wilde Farmwelt, nochma horrender Sufu verbrauch!!!
    wat isn da los???
    :cry::cry::cry:
     
    Greywind, Kätzchen300, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.