Gerüchte um Mama, Papa und den Elterntag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andreas747474 gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas747474

    andreas747474 Meister eines Forums

    ich hab was im englischen forum gelesen über ein muttertags event im may der drop soll sein eine sprühflasche un drei items mit bio zitrone reinigungsmitteln beruhingung,


    quelle:http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/may.24241/

    Edit ~Phoebe~: Ich hab deinen Post aufgespalten, daher findest du hier nur merr einen kleinen Teil davon.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2016
    Unkrautvernichter gefällt dies.
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    hier noch eine vorschau für den monat mai

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Něco od německých a anglických přátel:


    man ist das spannend

    quelle

    Edit ~Phoebe~: Grafiken entfernt, es sind laut Forenregeln nur maximal 10 Bilder pro Post erlaubt.

    Edit 2 ~Phoebe~: Ich hab deinen Post zweigetelt. Der andre Teil ist im Thread für die Gerüchte rund um Mendel gelandet.
     
    Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. Protopiri

    Protopiri Forenbewohner

    Sieht nach Elterntag aus
     
  4. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Eltentage ?oder mendel ​

    [​IMG]

    bio zitrone ?
    [​IMG]

    [​IMG]

    oder frühjahrsputz ?

    [​IMG] und [​IMG]


    [​IMG][​IMG]




    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    masrin, Mariandel65, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    staubwedel und sprühflaschen als drop, biozitronen zum anbauen (hoffentlich auf feldern), sozusagen die feldzitrone, kicher
     
  6. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    und das Putzmittel wird gemüllert mit Zitronen und Wasser.....

    Edit meinte noch, die Sprühflaschen dropsen aus den Feldern
     
  7. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Elterntag, Mendel ist der mit den Erbsen...der hat Jubel-läum!
    Waschbär? Na gut, habe ich auch gesammelt,wie alles, was Werkstube hat aber noch nicht in Zucht ist....und wieder neue Bäume? WL und Bahamiställchen.....glubs.
     
  8. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  9. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Igel-/Schafkuscheltier :inlove: *in echt haben will zum knuddeln*
     
  10. MeineOase

    MeineOase Fortgeschrittener

    Das sind aber, glaube ich, Schildikuscheltiere :)
    aber egal, auf jeden fall süüüüüüssssssss
     
    Didi041950 und Mariandel65 gefällt dies.
  11. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Sind kleine blaue Wollebomms,schlumpfig.xD
     
  12. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    :music: Alle Vögel sind schon da, alle Vögel alle! :music:

    [​IMG]
    Grafik aus lizenzfreien Bildern selbst erstellt!

    Irgendetwas scheinen die Vögel mitteilen zu wollen, doch was?
    Ich höre helles und aufgeregtes Zwitschern, doch kann ich sie nicht verstehen.
    Aber vielleicht ist gibt es hier Vogelkundige unter uns?

    Vielleicht helfen die nachfolgenden kleinen Hinweise?
    Durch Anklicken der Grafik öffnet sich eine vergrößerte Darstellung der Vögel!
    "Hinter" meiner Visitenkarte sind Hilfestellungen zu finden, eine neugierige Maus kann da nicht schaden...
    Und wer jetzt noch die Zahl kennt, die sprichwörtlich für alle guten Dinge steht,
    findet ganz schnell den richtigen Weg...
     
  13. hannaimglück2

    hannaimglück2 Aktiver Autor

    Die kleinen Kinder, flink wie Elfen,
    die woll'n im Haushalt manchmal helfen.
    Paulinchen putzt das Vertiko,
    nimmt prompt die Bürste aus dem Klo.
     
    masrin, Magitta7070, rosi1055 und 13 anderen gefällt dies.
  14. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hallo hannaimglück2, :)
    das ging ja sehr, sehr schnell! Ich bin wirklich beeindruckt!

    Nun bin ich gespannt, was uns nach dieser Vogelbotschaft noch erwarten wird...
     
  15. hannaimglück2

    hannaimglück2 Aktiver Autor

    Da gab's doch schon die Bildchen von Sprühflasche, Staubwedel und Zitrone. Haben die hier ihren Auftritt? Nach dem gothischen Hausputz schon wieder putzen?
     
  16. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Das sieht anscheinend ganz danach aus.

    [​IMG]

    [​IMG]
    >>Quelle<<
    Untere Grafik auf erlaubtes Forenmaß verkleinert!

    Ich stelle mir jetzt nur einige Fragen:
    • Warum wird geputzt?
    • Wer putzt?
    • Müssen etwa nicht alle putzen?
     
    zappelfillip, rosi1055, Bea-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  17. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    uiih da können wir aber putzen ;)
    mir gefallen die schafe im liegestuhl
     
    rosi1055, -mirabilis-, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Die Kinderlein putzen ,und Mama und Papa ruhen sich,cool,so wäre das ab und an mal schön .;)Ob sie wohl ein ganzes Haus reinigen müssen ,wie die Gruselvilla?...............Mh und wo könnten die kleinen Racker her kommen,züchten?........Oder sind das eventuell die Dropps ,wäre auch nicht schlecht.
     
    rosi1055, mama260866, -mirabilis- und 3 anderen gefällt dies.
  19. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Als Dropp kann ich mir das schlecht vorstellen, als Zucht?? :eek:
    Ich glaub ich fang mal sicherheitshalber das müllern an

    Ohje das kommt mir aber arg bekannt vor
    Als Vorlage haben sie wohl mein Töchterlein genommen xD
     
    rosi1055, mama260866, -mirabilis- und 4 anderen gefällt dies.
  20. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hallo kirsche2014,
    das würde zum Elterntag Sinn machen...

    Züchten? - Ich weiß ja nicht. Wenn ich daran denke, dass wir im Augenblick bereits über zwei verschiedene Zucht-Events spekulieren, würde ein drittes Event, bei dem wir Züchten müssten, doch etwas zu viel von uns abverlangen.
    Außerdem würde das Ganze unter Umständen dann für die Eltern kein Vergnügen mehr sein, sondern eher in Arbeit ausarten... xD
    Nein, ich persönlich glaube nicht an eine Zucht zum Elterntag und ich glaube auch nicht, dass die Kinder droppen, das widerspräche dann ja der Tatsache, dass der Storch die Babies bringt. Und bis die Kinder dann überhaupt putzen können, müssten sie auch erst einmal großgezogen werden.
    Natürlich kann ich mich irren, aber ich persönlich sehe andere Drops und ein anderes mutmaßliches Mühlenprodukt.:)
     
    zappelfillip, rosi1055, itti3733 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.