Gerüchte um neue Hintergründe im Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Guten Morgen! :)

    Gestern Abend fand ich in verschiedenen fremdländischen Farmerama-Foren immer wieder dieselbe merkwürdige Weissagung...
    Meine zauberischen Hilfsmittel ließen sich diesbezüglich noch nichts entlocken.

    Die russische Pythia (Вещунья) orakalte (frei übersetzt):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    >>Quelle<<
    Grafiken teilweise auf erlaubtes Forenmaß verkleinert!
     
  2. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Die Bilder erinnern mich an das Stickeralbum.
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mich auch, aber was sollen wir da mit neuen Hintergründe?
    [​IMG]
     
    -mirabilis- und Akkefietje gefällt dies.
  4. Protopiri

    Protopiri Forenbewohner

    Weil kein Platz mehr ist? Neue Hintergründe wären toll.
     
  5. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Weitere Landschafts-"Stilleben"

    Wenn ich mir die kleinen "Plaketten" so ansehe
    und es tatsächlich um die Hintergründe im Sticker-Album geht,
    erkenne auch ich Optionen für mögliche zukünftige, neue Hintergründe.

    [​IMG]
    [​IMG]

    >>Quelle<<
    Grafiken teilweise auf erlaubtes Forenmaß verkleinert!
     
  6. arte59

    arte59 Boardveteran

    das alles sind ja bekannnte Landschaftsbilder, von Events, von der Schatzinsel, etc. ... was das nun mit dem Orakelspruch auf sich hat, kann ich nur schwer erraten. Der Orakelspruch hört sich an wie wenn es ein Retroevent geben würde ... aber warum zeigt man dann nur Landschaftsbilder?
    Vielleicht dürfen wir uns auch einen neuen Hintergrund für eine neue Fläche aussuchen?
     
    -mirabilis-, biyaban und Akkefietje gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Retroevent? So à la "Sammle fleißig Flugmeilen und Du darfst wieder auf Deine Insel, auf der sich in der Zwischenzeit Unkraut eingenistet hat"? Möge Gott behüten
     
    -mirabilis-, Akkefietje und arte59 gefällt dies.
  8. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich habe den Eindruck, wir können bald eine Pinakothek eröffnen...

    Noch mehr Landschaftsmalereien:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    >>Quelle<<
    Grafiken zum Teil auf erlaubtes Forenmaß verkleinert!
     
    masrin, Protopiri, zappelfillip und 12 anderen gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Na hoffentlich gibt es dann auch ein paar neue Seiten im Stickeralbum.. sonst versauern die schönen Hintergründe ja doch nur wieder in der Schublade..

    Danke für die hübschen Bildchen.. ich bin mal gespannt, ob wir diese einfach so bekommen.. erspielen dürfen oder gegen gT kaufen sollten... man darf gespannt sein.
     
    rosi1055, Protopiri, -mirabilis- und 6 anderen gefällt dies.
  10. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Es ist sicherlich bald an der Zeit, einen Museumskatalog zu erstellen,
    sonst verliert man bei der Ausstellung unter Umständen den Überblick...​

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ob beim Betrachten der Bilder Musik von Modest Mussorgsky passend wäre?​

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :eek: Es wird ja immer finsterer! :oops:


    >>Quelle 1<<, >>Quelle 2<<, >>Quelle 3<<,
    große Grafiken auf erlaubtes Forenmaß verkleinert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
    rosi1055, Protopiri, zappelfillip und 11 anderen gefällt dies.
  11. Amsel33

    Amsel33 Admiral des Forums

    Ob da ein Teekessel, vielleicht in die Vergangenheit schauen möchte oder vielleicht besser die Schneekugel. Wer weis was sie da sieht.
     
    Gunny73gi gefällt dies.
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    bitte vor allem platz damit die sticker nett zur geltung kommen. früher einmal war die rede davon das die sticker mal für was gut sein sollen.......ist schon ewig her aber vielleicht erinnert sich noch jemand daran
     
    mama260866 und Gunny73gi gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Daran erinnere ich mich noch sehr gut, nur getan hat sich nie etwas.
    Ich habe jedes Interesse an den Stickern verloren, wenn es möglich war habe ich bei Events den Sticker nicht mehr erspielt.
     
    masrin, rosi1055, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Neue Bilder gab es schon aber keine neuen Seiten
    ich meinte wenn nur neue Bilder kommen wozu??
     
    -mirabilis-, AnnesRanch und Gunny73gi gefällt dies.
  15. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Keine Sint-, doch eine weitere Bilderflut... :)


    Reif für die Insel?
    [​IMG]

    Oder Lust auf einen Stadtbummel?
    [​IMG]

    Will der Herr Graf ein Tänzchen wagen?
    [​IMG]

    Gezeichnete Landidylle...
    [​IMG]


    Alle Grafiken stammen von >>hier<<!
    Die größeren sind von mir auf das erlaubte Forenmaß verkleinert worden.
     
    itti3733, rosi1055, ]wiesel[ und 12 anderen gefällt dies.
  16. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Ging mir genau so. Habe viele Events mitgespielt aber die Sticker nicht mehr geholt wenn es möglich war....
     
    rosi1055, TanteBiene, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  17. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    die sticker hb ich soweit alle weil ich immer im hinterkopf hatte das die mal einen sinn ergeben sollen.....ich bin gespannt. danke kielius für diese tollen ein/ausblicke, bin gespannt was sich daraus entwickelt. könnte eine seite für jedes thema sein, Insel, gruseln, event, quest.......
     
    rosi1055, -mirabilis-, Protopiri und 4 anderen gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun 8 Seiten bis jetzt 4 Bilder:sleepy:
    klar könnten noch 4 kommen.
    Aber was ist mit mehr Seiten?
    Sollten die nicht einmal erweitert werden?
    o_O
    Mehr als 6-8 Sticker passen doch nicht auf ein Bild ohne das man das Bild nicht mehr erkennen kann!
     
  19. FloS2

    FloS2 Foren-Graf

    Moinsen zusammen,

    zufälligerweise habe ich gerade mal in mein Stickeralbum reingeschaut... und was sehe ich da - die neuen Hintergründe wurden bereits eingespielt (wann auch immer).

    [​IMG]

    Hatten die Hintergrundbilder schon immer einen Namen (siehe oberhalb des Bildes)?

    Einen Link zu einer OA oder einer Tech-Ankündigung kann ich nicht angeben, da es dazu momentan keine gibt.

    @~Phoebe~ Ich glaube, dieser Thread <<<Klick>>> kann geschlossen werden - das Bildchen war m.M. nach ein Hinweis auf die letzte Partywheel-Aktion mit den Sonderställen. Ein Farmwheel-Item wird es nicht sein, zumindest gehe ich davon aus.

    Viel Spaß mit den neuen Hintergrundbildern.

    LG Flo
     
    xxl15, mandyli2012, -mirabilis- und 4 anderen gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen...

    ja.. ich zähle jetzt insgesamt 17 Hintergründe in meinen Stickeralbum - die mir alle ausnahmslos gut gefallen. (Ich glaube nur die "Landidylle" hat es nicht ins Album geschafft)..

    Jetzt frage ich mich nur noch, ob wir denn auch noch mehr Seiten bekommen? Die mageren 8 Seiten reichen leider nicht für die schönen Hintergründe - geschweige denn für die unzähligen Sticker, die sich inschwischen angesammelt haben....
     
    naranja, mandyli2012, ]wiesel[ und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.