Gerüchte um den diesjährigen Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Dann versuche ich es auch einmal.
    XLVII = 48
    C = 100

    100% EP Bonus für 48 Stunden?
     
    Klein_Markus, Dragonia, rosi1055 und 11 anderen gefällt dies.
  2. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Du bist gut, wirklich gut! ;)
    Doch sehe ich noch mehr ...
     
    biyaban, Dragonia, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Im Hintergrund könnte noch das erste "große" Geschenk sein, also das blaue mit den grünen Geschenkband.
    Sprich morgen gibt es den 100% EP Bonus.
     
    Klein_Markus, Dragonia, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  4. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hmmm, ich weiß nicht so recht...

    Das finde ich irgendwie überzeugender! :D
    (Du hast Adleraugen, Unkrautvernichter! Prima!)
     
    biyaban, Dragonia, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  5. dsmgd

    dsmgd Allwissendes Orakel

    vielleicht kommt dann cid für immer wieder wenn es einen ep-bonus gibt
     
    mama260866, baumomat und Magitta7070 gefällt dies.
  6. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    Palme54, unawatuna1, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  7. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Könnte mir gut vorstellen das am Montag, dass
    Sondergeschenk +2 bei der Ernte von Pflanzen ist
    Ich glaube letztes Jahr war das auch so, da habe ich es bis zum Weihnachtsevent auf gehoben
    schönen abend
     
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    dann müßte es aber in der schachtel sein denn nur die können wir ja aufheben......die socken müssel umgekrempelt werden, egal ob sie müffeln oder nicht
     
  9. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Ja meinte ich auch mit Sondergeschenk
     
    mama260866, Bauer-Ronny und elfriede gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallöchen.

    Ich habe hier jetzt sämtliche Beiträge, die nichts mehr mit G sondern nur mehr mit den Preisen im Advdentskalender zu tun gehabt haben, gelöscht. Nutzt bitte die Diskusionsrunde dafür. :(

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~
     
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ok, mach ich
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. Ralfklar

    Ralfklar Laufenlerner

    hat jemand eine Ahnung was morgen für ein Sondergeschenk kommt?
     
  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    auf jeden fall sicher eins zum aufheben bestimmt. warte mit dem öffnen bis du in der faq gelesen hast um was es sich handelt

    ups sehe gerade sondergeschenk ist ja erst übermorgen, morgen wird es eine neue tolle socke sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2016
    mama260866 gefällt dies.
  14. Ralfklar

    Ralfklar Laufenlerner

    Da irrst Du. Sondergeschenk ist morgen.:)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Habt ihr beiden vielleicht verschiedene Zeitzonen oder so?
    Bei mir ist das Sondergeschenk übrigens auch übermorgen
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Hä? Morgen ist Socke UND Sondergeschenk - immer nach 6 Socken kommt eins. Kalendervergleich: Bei wem ist heute auch der 11. Dezember??? xD
     
    1mia, Mzocker66, velodaj und 5 anderen gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ahhhhhhhh ja stimmt. Morgen kann man dann ja zwei Sachen aufmachen xDxD. Typisch wieder mein Brett am Kopf, das geht wohl nicht mehr ab :cry:
     
    Mzocker66, mama260866, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  18. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Sieht bei mir auch so aus
    Hatte nicht auf dem Plan das man ja Beides am gleichen Tag aufmacht
    Tja die Bretter und ich-wir sind auf Kriegsfuss (hätte sie ja lieber in der Scheune als am Kopf, aber die Dinger sind einfach anderer Meinung)
    Tante Edit meint noch das ich keine Gerüchte für das große Geschenk gesehen habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2016
    mama260866, bookworm65 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Da es sich ja nicht um ein Gerücht sondern um eine "Tatsache" handelt, die auch nicht zu diskutieren ist, lösche ich mich mal selber, bevor der große Wischmop kommt... ;)
     
  20. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich vermute mal, dass es was zum Gruseln gibt. Vielleicht einen Gruselstrauß ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.