Gruseliger Frühjahrsputz im März

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 6 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Sister

    Black_Sister Stammspieler

    hab ich erst heute beim einkaufen gesehen.
     
  2. Karotte6161

    Karotte6161 Nachwuchs-Autor

    Also ich glaube auch wie Schlewi eher an 308 Batterien. 77 kommen mir etwas wenig vor. Schließlich wollen die die Dinger ja auch verkaufen.
    Leider habe ich auch kurze drauf weil mir die längeren wenn das Event läuft lieber sind.
     
    Didi041950, rosi1055, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ..in auch schon gespannt wieviele Batterien gefordert werden & habe auf den Gruselacker eine 6 STD Pflanze & ein paar Baeumchen,
    da Schimmlinge bei mir doch schon reichlich da sind.:oops:
    Wenn es eng wird werf ich eine Nublonbatterie rein & hoffe das es keinen Kurzschluss gibtxD

    LG

    Murmelhunter
     
    Didi041950, rosi1055, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  4. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Hoffe es müssen nicht zu viele TP's abgegeben werden, dann kann man noch ein bisschen für die anderen Quest arbeiten ;)
     
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Wenns am 1. losgehen soll, muss ja morgen die FAQ rauskommen!!! *hibbel*
     
    Lixa777, Magitta7070, iloveroses und 8 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Schlewi,

    Es würde prinzipiell etwas schwierig werden SF auf Felder überhaupt auszubringen xD.

    Falls es aber 308 Batterien werden sollen, dann muss BP arg an der Dropschraube drehen, zu unserern Gunsten, sonst schafft das nur eine verschwindende Minderheit von Farmern mit großem Einsatz von SD. Und die Kommentare in der Diskussionsrunde möchte ich dann lieber nicht lesen xD
     
    Lixa777, Magitta7070, winni8 und 9 anderen gefällt dies.
  7. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Mein SF ist alle. Hoffe auch, dass ich dafür SD nehmen kann *lach*, davon habe ich ausreichend :) Freu mich auf die FAQ morgen...
     
    mama260866, Lixa777, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Jep - SF ist alle. Nur gut, dass ich SD brauche ... ;)
    Das kommt davon, wenn man mit seinen Wurstfingern auf der kleinen Laptop-Tastatur das "D" treffen will ...
    [​IMG]
    Grüße
     
    mama260866, rosi1055, Lixa777 und 15 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    klingt nicht besonders dramatisch...:)
     
    mama260866 und rosi1055 gefällt dies.
  11. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    ich freue mich auf das Event.Eigentl. leicht zu schaffen,14.500 TP ( naja wir hatten schon viel mehr) Tp sind ja überall anpflanzbar.Nur die Batterien droppen nur aus dem Gruselacker falls ich das richtig gelesen habe.308 Stück werden benötigt
     
    mama260866 und Lixa777 gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Ich denke, wenn man sich die Doppelitems spart, kann man auch einiges an Dropsen sparen. Die Dropse werden ja ausschliesslich für die Gespensterfallen benötigt und die wiederum für Wolkenlinie und je 2x die Items. Wenn ich das jetzt auf die Husche richtig gesehen habe. Damit sollte das Event auch für kleine Level machbar sein.
     
    -Mir85-, mama260866, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Interessant ist diesmal, dass man nicht weiss, in welcher Reihenfolge man die Räume spielen kann.
    Denn ich glaube nicht, dass es nur eine Wand gibt ... mal sehen.
    Wie schon gedacht, braucht man 308 Batterien aus dem Vollmondacker, der während des Events läuft.
    Für mich ist das gut, kann ich doch meinen Bestand an Pilzwald-Items aufstocken.

    Trotzdem gerüchtele ich mal, dass BP an der Droprate schrauben wird, denn man kann die Batterieräume auch per TG freischalten (Achtung: Wink mit dem Zaunpfahl mit ganzem Zaun dran !).

    Grüße
     
  14. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    ich werde jetzt erstmal ein paar Gruselsträuße für den Markt herstellen [​IMG]
     
    mama260866 gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Huhu....

    guggst du:

    [​IMG]

    Quelle

    Da kann man sich die geforderten Wege anschauen.. und wie gesagt: wenn man sich auf die WL mit 1 Satz Items konzentriert, wird es garnicht so schlimm werden. Dann sind die Abgaben schon überschaubar glaube ich. Allerdings weiss ich natürlich nicht, wie sich die Dropsrate auf dem Vollmondacker darstellt.

    Und der Rest an Angaben ist mehr als Human...

    Edit: wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann sollte man mit 110 Dropse hinkommen, wenn man auf das je 2. Item verzichtet. Das hört sich gut an, finde ich.
     
    dilara60, -Mir85-, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mein Ziel werden die WL und die Items sein.

    Deswegen laufe ich so:
    [​IMG]

    Mal sehen, ob das so klappt.

    Der Rest ergibt sich dann.

    Grüße
     
    Ingrid348, mama260866, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  17. FarmerHugo11

    FarmerHugo11 Ausnahmetalent

    ist falsch, du kannst nur durch die tür gehn
     
    Gunny73gi gefällt dies.
  18. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Geht von 2 auf drei wirklich? ist da nicht die Wand dazwischen - habe ich die FAQ falsch verstanden?
     
    elfriede gefällt dies.
  19. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    da ist die Wand dazwischen.
     
  20. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Hm. Teleportierst Du Dich von 7 durch die Decke zur 2 (und 11 zur 6) ? ;)

    Aber wenn man doppelte Items weglässt ist es Easy. Dann bleiben folgende aussen vor:
    1 und 2, 19 und 20 und 15 [bzw. 2, 19 und 15 für die Fallen]

    Das spart 5 Türen (3 Fallen). Das ist dann Drop-Optimiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
    carola26866, mama260866, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.