Vorschlag Ich wünsche mir eine Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catweezel72 gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    ans Kino oder die Möglichkeit (wie es früher war) egal wann am Tag das Kino anzusschauen.
     
    marcus-19, LottaMR1, Anapa51 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    LottaMR1, Tancair, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. günmün

    günmün Routinier

    Bin auch dafür. Wünsche mir die alte Regelung auch zurück !!!!!!!!!!!!
     
    Tancair und -TiDi- gefällt dies.
  4. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Für mich wäre die alte Regelung (Reset des Kinos um Mittern8) oder wenigstens eine Uhr mit 24h Countdown endlich ein Anlass das Kino wieder zu betreten.
    Denn da ich mir nie merke wann ich den ersten/letzten Film gesehen habe und dann immer zu den Zeiten im Kino lande wo es dann heißt das ich noch keinen Film sehen darf habe ich es dann lieber ganz sein lassen.
     
  5. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Zu allererst sollte das Kino aber mal dauerhaft für längere Zeit problemfrei laufen.
     
    urzeitlich und Meerblau gefällt dies.
  6. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Aber das gibt es doch seit der neuen Kinoregelung gar nicht mehr. Es kommt höchstens der Hinweis, dass aktuell kein Film verfügbar sei.

    Eine Uhr am Kino würde ich definitiv auch begrüßen.
     
    -TiDi- gefällt dies.
  7. aneli60

    aneli60 Foren-Herzog

    Dem schließe ich mich an. Man hat einfach keinen Überblich mehr, wann man den ersten Film geschaut hat.
    Der Tag fängt ja auch nicht um 8.23 Uhr an sondern um 0.00 Uhr.;)
     
    Meerblau, Anapa51, Tancair und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Der Vorschlag, im Kino eine Uhr zu installieren, wurde weitergeleitet.
     
    Meerblau, -TiDi-, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Vielen Dank.
    Besser wäre es dennoch die ganz alte Regelung wieder zu bekommen.
     
    Tancair gefällt dies.
  10. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Mit der alten Regelung konnte man aber nicht so viele Kinopunkte bekommen, wie jetzt. ;)

    Eine Uhr, nach dem vierten 15-Punktefilm, die anzeigt, wann der nächste 15'er kommen wird, wäre super.
     
  11. hund62

    hund62 Meister eines Forums

    Hallo wäre es möglich eine Uhr im Kino einzubauen damit man sieht wann die 24 Std rum sind.
    Lg
    hund62
     
    Meerblau, Tancair, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo hund62,

    diese Idee gab es schon und wurde bereits weitergeleitet: Ich wünsche mir eine Uhr

    :)
     
    Tancair und CharlyJoe gefällt dies.
  13. muf-007

    muf-007 Laufenlerner

    Ich schliesse mich dieser Bitte auch an!
    Wie kann vorgegeben sein, dass sich etwas nach 24h wiederholt, wenn man nicht sehen kann, wann die Zeit abgelaufen ist...
     
    Tancair und -TiDi- gefällt dies.
  14. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    so ist es und deshalb schiebe ich die Threads zusammen :)
     
    Tancair, -TiDi-, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  15. Superlaura80

    Superlaura80 Nachwuchs-Autor

    was ist mit 24 Stunden gemeint ????????
     
    -TiDi- gefällt dies.
  16. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Du kannst immer erst nach 24 Stunden wieder die 15er Filme anschauen
     
    -TiDi- gefällt dies.
  17. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Dann spreche den viel geäußerten Wunsch auf Moderatorenanregung hin hier noch einmal aus: Noch besser als eine Uhr wäre es, wenn wieder eine Kalendertagsregelung eingeführt wird. Ab null Uhr kann die entsprechende Anzahl Filme zu den einzelnen Belohnungsstufen angeschaut werden. Das würde sehr viel Stress aus der Angelegenheit nehmen und sich bestimmt positiv auf die Klicks und Werbeeinnahmern auswirken.
     
    Santana.62 und CharlyJoe gefällt dies.
  18. Santana.62

    Santana.62 Routinier

    start um 0:00 Uhr und etliche Probleme wären gelöst

    z.B. heute bei mir 5 Stunden Verlust durch diese doofe 24-Stunden-Regel, weil ich wegen kaputtem Kino nicht pünktlich um 05:40 sondern erst um 10:40 Uhr meinen ersten Film schauen konnte ... diese Zeiten addieren sich immer weiter - einfach megaärgerlich
     
  19. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Man darf dabei aber nicht vergessen, das es vorher so war. Seit der Änderung kann man wesentlich mehr Punkte holen. Deshalb wünsche ich mir die alte Form ganz sicher nicht zurück. Da ist die Uhr die bessere Wahl.

    ;)
     
  20. Santana.62

    Santana.62 Routinier

    kann ich nicht nachvollziehen - mir gehen durch diese Zeitverzögerungen jeden Monat 2 bis 3 Tage für die Kinopunkte verloren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.