Item Hirnkohllos, EP oder doch TEP auf der Insel?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Globulix gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich hätte eine Frage zum Item Hirnkohllos des jetzigen Gruselevents. Die deutsche FAQ lässt das Item auch auf Inselflächen nur EP geben, währenddessen alle anderen Items dort TEP geben.

    In der französischen FAQ sind alle Items auf der Insel TEP gebend, auch das Hirnkohllos.

    Darf ich einen Mod bitten nachzufragen, welche der 2 Versionen stimmt?

    Herzlichen Dank im Voraus
     
    Jane_Doe51, CharlyJoe und populos gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Globulix :)

    Hirnkohllos auf Insel.jpg es gibt auf der Insel TEP (Achtung hier sind noch Bonis (insg.50%) am Laufen, daher 22287 TEP)


    Hirnkohllos TEP EP.jpg Quelle

    Bezüglich der FAQ gebe ich deinen Hinweis einmal weiter. :)
     
    CharlyJoe und Globulix gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke Indista, hier darf abgeschlossen werden.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch. :) Dann schließe ich ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

    Nachtrag:

    In der FAQ wurde es dementsprechend noch hinzugefügt:
    Hirnkohllos

    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 10:00 Std.

    38 EP oder TEP x Level

    benötigt 2er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Pilzwald + Vollmondacker
     
    Globulix und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.