Weitergeleitet Joker-Item für die Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Farmer
    die Idee eines Jokeritems für Wolkenreihen gibt es ja schon im alten Forum. Nun habe ich dort gestöbert
    und hier einige eurer Vorschläge zusammengetragen :)

    Bei der Größe des Jokers gibt es zwei Möglichkeiten
    • ein Universal-Item, dass sich der jeweiligen Wolkengröße anpasst
    • Items in 3 verschiedenen Größen
    Wie kann man das Joker-Item bekommen?
    1. zu erspielen bei Renzo
    2. zu erspielen in der Gruselnacht
    3. als Gewinn bei einer Quest in der Farmhalle, die resettet werden kann
    4. als Gewinn bei einem Kurz-Event
    5. im Adventkalender am 24.
    6. am Farmwheel
    Wenn ihr weitere Vorschläge postet, werde ich diese Liste ergänzen :)

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2014
    Haades-666, spe-deici und farmergio gefällt dies.
  2. -Molli79-

    -Molli79- Laufenlerner

    Das ist elles nicht so schlimm.Viel schlimmer finde ich das man manche reihen nicht voll bekommt weil einem immer etwas fehlt und man es nirgens kaufen kann.
     
    farmergio gefällt dies.
  3. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    So geht es vielen Farmern, entweder auf einen G&T :D warten & auf Tauscherfolge hoffen oder auf einen Wolkenlinienverkaufstag xD


    Aber wie stellst Du Dir das oder die Jokeritems vor? Woher sollen die Joker kommen?
     
    farmergio gefällt dies.
  4. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    Hm da würde mir ganz spontan der Adventskalender einfallen so als Geschenk für den 24.ten .... ;)xD


     
    farmergio und Tancair gefällt dies.
  5. Es kommt mir so vor, als hätten alle ihre Wolkenreihen voll:)

    Keiner braucht ein Joker-Item ;)

    ......oder ???
     
    farmergio gefällt dies.
  6. Hello1957

    Hello1957 Foren-Graf

    Huhu omis,
    ich kann mir schon vorstellen, dass es so einige User gibt, die nicht alle Event-Wolkenlinien komplett besetzen können, weil sie seinerzeit das Event nicht geschafft haben (welche Gründe auch immer dazu geführt haben mögen).
    Also denke ich, dass es durchaus den einen oder anderen User geben mag, der sich so ein Joker-Item wünscht.
    Man mag bei dieser Frage aber auch bedenken, dass viele User den Weg ins Forum nicht finden.. das soll es wirklich geben..

    Mir stellt sich allerdings die Frage,
    ob so ein Joker-Item dann auch austauschbar wäre, wenn man z. B. beim G&T noch ein fehlendes Item ertauschen konnte - auf einer anderen WL aber noch eines fehlt..​
     
    farmergio und -.TIGGS.- gefällt dies.
  7. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende



    In den letzten Events war die Wolkenlinie immer in der letzen Aufgabe, wenn das so bleibt, dann braucht es auch kein Jokeritem mehr....................
    Das sollte so beigehalten werden, also die Linie am Ende des Events......das war auch schon oft hier als Wunsch zu lesen.


    Towonda
     
    farmergio gefällt dies.
  8. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran


    Hm also meiner Meinung nach wäre es schon klasse .... hüstel .... ein tolles Geschenk in 3 Monaten & 4 Tagen .... total unschuldig guck ;) Nein im Ernst ich kenne einige Farmer die unvollständige Wolkenreihen haben & sich über den Joker freuen würden..




    Ich stimme Towonda zu, aber denke auch an die Spieler denen halt einfach ein bestimmtes älteres Item fehlt & nicht jeder kann sich die Preise am G&T leisten ....
     
    farmergio gefällt dies.
  9. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    OK, für die alten unvollständigen Wolkenlinien würde sich so mancher Spieler freuen....

    Wenn ein Joker-Item kommen sollte, dann sollte es wiederkehrend erspielbar sein, also in Gruselnacht oder wiederholbaren Quest ..........und als "Nachteil" die künftigen Linien wieder während eines Events erspielbar sein....

    Nur so macht es für mich Sinn und wäre eine dauerhafte Spielvariante.....

    Ein Joker-Item als einmaliges Adventskalender-Geschenk finde ich nicht gut.
     
    farmergio gefällt dies.
  10. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    Dafür bin ich grundsätzlich auch - nur finde ich die Gruselnacht da nicht ganz gut - dann lieber freischalten am Baum der Weisheit für Sternchen in mehreren Stufen . Ich denke aber ein Adventskalendergeschenk wäre einfach eine nette Geste :)
     
    farmergio gefällt dies.
  11. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende



    Hmmmm.........Gruselnacht finde ich eigentlich super, da immer wiederkehrend und unendlich wiederholbar und mir da die "Arbeit" ausgeht, Adventskalender und Baum der Weisheit ist nur eine einmalige Sache. Hier ist also die Zahl der Joker-Items begrenzt, und deshalb für mich nicht gut.
    Die Joker-Items sollten doch für alle Zukunft nutzbar sein.....und wenn diese Items noch am G+T handelbar wären, das wäre eine interessante Sache.;)
     
    farmergio und -.TIGGS.- gefällt dies.
  12. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    hm mir gefällt der G&T -Gedanke ;)

     
    farmergio und Towonda gefällt dies.
  13. Kueken71

    Kueken71 Stammspieler

    Ein Joker wäre super gut. Habe eine Wolkenreihe nicht voll (Urlaub) und beim G+T hat es leider nicht geklappt.
    Wie wäre es mit Joker Gewinn am Farmwheel?
     
    farmergio und -.TIGGS.- gefällt dies.
  14. Hallo Farmer

    *pust wedel* so viel Staub und Spinnweben :)

    Angesichts der vielen neuen Wolkenreihen wird ein Joker-Item vielleicht wieder interessant...

    Was meint ihr dazu ???

    LG
     
    farmergio, Mariandel65 und LadyCatwoman gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Hallo liebe Omi...

    ich helf dir mal beim Staubwischen....

    ... super Idee ! von mir ein klares "Daumen hoch" dafür

    Die 2er Items sind ja immer so knapp... und so wie es aussieht beschert uns der Weihnachtskalender ja eine Wolkenlinie, die NUR aus 2er besteht...

    Und evtl. könnte man das Joker Item auch als besonderes Nachbargeschenk einführen?
    d.h. ist also nicht immer an die Nachbarn zu verschenken... sondern z.B. nur immer an jedem 1. des Monats oder so z.B. oder während der Gruselnächte oder oder... da gibt es sicher noch Möglichkeiten.

    Edit:
    oder man könnte sich ein paar am Baum der Weisheit gegen Sternchen erspielen? z.B. 3 Stck von jeder Größe? oder gesamt 10 mit veränderlicher Größe?
     
    farmergio gefällt dies.
  16. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Erst mal "Danke" für das mitnehmen in das neue Forum......
    Bin heute das 1. hier im PoolxD

    Ja, auch ich bin dafür........hab auch ne Wolke nicht voll.....

    Die Idee von LadyCatwoman ist auch nicht schlecht

    Dann können wir ja mal wieder was gescheites mit den Sternen anfangen;)
     
  17. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Bislang brauche ich ein Joker-Item nicht, aber noch nicht ist kann noch kommen. Also würde ich sagen Daumen hoch dafür.

    Ich wäre dafür das diese Item's in kurzen Questreihen zu erspielen wären nach Größe gestaffelt, und evtl. mehrfach erspielbar mit steigender Anforderungen.
     
  18. Vorsichtshalber frage ich noch einmal nach, ob ein "Joker-Item" gebraucht bzw. gewünscht wird *kopp kratz*

    LG
     
  19. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    Ich würde es gut finden .
     
    Haades-666 gefällt dies.
  20. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    So ein Joker fände ich auch gut.
    zu bekommen z. B. bei Renzo, als Quest in der Farmhalle oder für Sternchen am BdW.

    Man könnte dann vielleicht auch ein paar gute BEP Bringer aus den Wolken befreien.
     
    Haades-666 gefällt dies.