Mysterium der Kräuter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .borek gestartet, 20 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    WTF ist ein Helfer Coupon ??
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe eine Vermutung, frage aber diesbezüglich besser einmal nach.
    Öhm, gute Frage - ich bin schon losgeflitzt
    Ein Erntehelfer Coupon ist gemeint, solche wie man sie z.B. auch am Farmwheel erdrehen kann.
    Die Coupons findet man, wenn man den Mähdrescher anklickt
     
    Monerl und hony41 gefällt dies.
  3. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    danke, jetzt ist es deutlicher
     
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich mal für die Auskunft, Orleana!
     
  5. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Kann man beim Tausch auch Bahama-Waren abgeben ?
     
  6. ichwagees1951

    ichwagees1951 Forenanwärter

    Das ITEM Kürbisgeschenk macht +2 Ertrag bei Pflanzen...gehören die EVENT-Pflanzen auch zu dem +2 Erträge dazu oder nicht ? LG ichwagees1951
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    lt. Test ja
    auch hier lt. Test ein ja
     
    Monerl gefällt dies.
  8. ribrun

    ribrun Stammspieler

    Hallo,
    warum kann man nur die Farmmühle nutzen, die von der Insel steht eh meistens still und die von der Farm brauche ich für SF.
    Kann da vielleicht mal jemand nachfragen ob das noch geändert wird.
    LG ribrun
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, Antwort ist da und wie ich vermutet hatte:
    es droppt nicht bei jeder Zucht, ist halt eine Chance und es können auch beide Drops aus einer Zucht kommen
    Sorry, aber das hat der Spielebetreiber nun einmal so festgelegt
    und die Gründe darüber, warum so entschieden wurde, die liegen uns nicht vor.
     
  10. ribrun

    ribrun Stammspieler

    Danke für die schnelle Antwort Indista
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    so, der Vollmond zieht vorüber und wir können heute Abend bestimmt alle (so hoffe ich) besser schlafen:
     
    hony41 und Monerl gefällt dies.
  12. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ab Runde 68 gibt es Prozente-Boni zu erspielen. Und gleich loslaufen werden sie nicht, sondern sie wandern ins Inventar.

    roteelster
     
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hallo @Indista
    warum wird das nich auch mal ebend getestet? :)
     
  14. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Dann sollte man das genauso auch in der FAQ schreiben !
    So könnte man meinen - ich züchte und bekomme bei jeder Zucht einen Drop.
    Da die FAQ heute ja schon 2 mal korrigiert wurde - ohne Update Hinweis - wäre das also die dritte Änderung der FAQ ;)
     
  15. MagicBlue

    MagicBlue Junior Experte

    Hmm, ob das hier zu diskutieren (zu klären) wie man den Event-Machanismus aushebeln könnte, soo praktisch ist ? ....

    Gibt ja auch noch Betreiberunabhängige Seiten zum Austausch ...

    LG
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Mal ebend ist nicht immer so schnell zu erledigen ;) .... aber jetzt hat es geklappt und lt. Test: Ja, geht.
     
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich habe eine frage gestellt und nich diskutiuert. ich glaube für eine frage bin ich hier richtig :) ich war ja nich die erste die gefragt hat
    das wird eh ab morgen ausprobiert und in der DR geschrieben
    betreiberunabhängige seiten? du kannst mir ja mal eine eule schicken

    dankeee
     
  18. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Huhu!

    Die Bonis aus Aufgabe 1 wären ja

    +1 Eventpflanz-Bonus 8 Stunden
    +2 Eventpflanz-Bonus 8 Stunden
    +3 Eventpflanz-Bonus 4 Stunden
    +3 Eventpflanz-Bonus für 8 Stunden
    +2 Eventpflanz-Bonus für 8 Stunden
    +2 Eventpflanz-Bonus für 8 Stunden

    zusammen ein +13 Bonus pro Feld.

    Ist das so korrekt?
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  19. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Wie genau soll das mit dem abbrechen gehn? Ich klicke wild 2,34,5x rum..breche dann ab und starte nochmal das ganze und mit viel Glück hab ich dann vielleicht beim 1.oder2.mal das Ding gefunden???
     
  20. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Du klickst 1x, du klickst 2x...Schatz nicht gefunden abbrechen und neu suchen
     
    Goolohexe und autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.