Neonfarben auf der Insel!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlyJoe gestartet, 26 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Es wird gerüchtelt, dass demnächst (Oktober, wahrscheinlicher aber November) die Neon-Erweiterung für diese [​IMG]
    drei niedlichen Tierchen kommen könnte... :)

    >Neon-Quelle<


    Edit: Bildchen des "Dreiköpfigen" gelöscht, führte zu Irritationen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2017
    cassy47, bimima, -Örkel- und 12 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    der kerberus zum halloweenevent? und neons haben wir auf der insel noch ganz und gar nicht, na da bin ich gespannt, sind ja wie kleine sq wenn sie immer 1/4 dutzend geschwister bei jeder ernte mitbringen.....
     
    rosi1055, Brimacla, justabob und 4 anderen gefällt dies.
  3. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ein Neonstall-Zucht-Event wird auch meiner Meinung nach eher im November stattfinden, als im Oktober, da uns doch anscheinend im Oktober eine Neuauflage des Zucht-Events "Wilde Farmwelt" erwartet, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf. :)
    .
     
  4. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Kerberos hat sich erledigt oder? Die Wolkenreihe "Sagenhafte Tiere" wird ja um dieses Party-Ticket-Item Kerberos erweitert.
     
    hexiteufel gefällt dies.
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ist der in der aus dem Thread-Titel hervorgehenden Neon-Farbe? ;)
     
    mama260866 und elfriede gefällt dies.
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das wärs noch - so ein gruseliges viech in schrillem outfit
     
    rosi1055, mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Bei Farmeramafans.de steht was über die Neon farbenden Ställe für die Insel :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    in einem eigenen threat zu finden, ehrlich. sagt der kerberos: 3 köpfe sind ein fake, ich hab ja 5 aber die zeig ich nicht, kicher
     
  9. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Und in diesem Thread (erstellt von unserer geschätzten Phoebe - nicht von mir ;)) steht schon seit dem Post # 1 über die Ställe in Neonfarben auf der Insel seit Dienstag 05:57 Uhr entsprechendes... :);)
     
    rosi1055, mama260866 und hexiteufel gefällt dies.
  10. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Den Kerberos gibt es nur am Farmweehl zu gewinnen - nicht der aus dem Gruselevent -so steht es in der FAQ der wird erst noch eingespielt beim nächsten Partyticket Verkauf ;)
     
    CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Kann es sein, das dem Kamel die Farbe nicht passt?
    dem fallen ja gleich die Augen aus dem Kopf
    das arme Kamel
     
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    alle (fast alle) viecher folgen dem kindchenschema und haben diese riesigen kulleraugen. um ähnlichkeiten mit lebenden verwandten sicher auszuschließen, kicher
     
    belladonna33, rosi1055, Dioscorea und 3 anderen gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Aber bei dem armen Kamel habens etwas übertrieben find ich
    vielleicht wird ja das Pinke hübscher
    da sind wohl noch keine Bilder aufgetaucht?
     
    rosi1055 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Die sind noch im Rätselbuch, in der Kugel, im Hexenbuch, im Keller oder bei Madame Starza... ;)

    Vielleicht auch im Nebel meiner Träume (oder anderer Personen), der lichtet sich erst spät(er) und dann kann man vielleicht was erkennen von den Ställen in Pink... :) Oder auch nicht... :p
     
    Mzocker66 und mama260866 gefällt dies.
  15. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    [​IMG] So sieht der pinke Kamelstall aus. Dieses gibt es bereits seit Einführung der Kamelzucht.;)
     
    Gartenbahn2010, iwalam70, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  16. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Und so sieht das Affengehege [​IMG] und so das Pandagehege [​IMG] aus... ;)
     
    belladonna33, iwalam70, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  17. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ganz ehrlich: Das was ich auf dem Bild sehe, ist ein Neon-Hühnerstall mit drei Sternen darüber (3-Sterne-Hotel?).
    Und dann sehe ich ein Kamel, einen Affen und einen Pande, die anscheinend in diesem Hühnerstall untergebracht werden sollen oder wollen...
    Ob die Maulwürfe, die auch noch zu sehen sind, daran arbeiten, den Hühnerstall für die drei zukünftigen (?) Bewohner herzurichten?

    Oder wird es vielleicht eine Neuauflage des Events "Tiki-Resort" geben?

    Hmmm CharlyJoe,
    Musical73 hat vöillig recht, den pinken Kamelstall gibt es tatsächlich schon... ;)

    .
     
    iwalam70, Mzocker66, rosi1055 und 8 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Und die anderen auch, s.#16 ;)
     
    rosi1055, mama260866 und elfriede gefällt dies.
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu kielius252 !
    Gibt es was Neues ??:p
    Kann NICHT In Fremdsprachigen Forums schauen geschweige Lesen !:cry:
    LG
     
    Blümchen373 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich habe mal mein Fernglas geschnappt und ein wenig in die Ferne geguckt... :p


    [​IMG]
    Grafik selbst erstelltaus einem lizenzfreien Bild und einem Bild aus dieser >>Quelle<<!

    Wer mehr sehen möchte, sollte auf das Fernglas klicken! ;)

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.