Ankündigung Neuer Zuchtlayer + Chat-Abschaltung

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 9 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    [​IMG]

    am 10. Dezember 2015 - 13.30 Uhr wird es für ca. 2 Stunden Wartungsarbeiten im Spiel geben. Während der Wartungsphase zwischen 13.30 - 15.30 Uhr wird der neue Zuchtlayer in das Spiel eingespielt und gleichzeitig der Chat aus dem Spiel entfernt.

    Gleichzeitig werden, damit der neue Zuchtlayer eingeführt werden kann:

    - alle Zuchtwiesen, die sich während der Wartungsarbeiten noch auf den Feldern befinden, müssen via Script entfernt werden.
    - alle Zuchtwiesen, die erntereif sind, oder sich noch in der Produktion befinden, müssen in den neuen Zuchtlayer übernommen werden.

    Dieses wird während der Wartung via Script erfolgen.

    Der neue Zuchtlayer wird Euch hier in der FAQ erklärt << klick >>


    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
    Haades-666, Wollgast70, SirSalat und 5 anderen gefällt dies.
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    es wurden noch ein paar kleine Fehler gefunden, die man noch beheben möchte.

    Daher werden sich die Wartungs-Arbeiten vorraussichtlich um 10-30 Minuten verlängern.

    Euer Farmerama-Team
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  3. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Die Wartungs-Arbeiten sind nun vorrüber

    Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim Spielen!

    Euer Farmerama-Team
     
    Tini, Maya56 und mandyli2012 gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    bei einer kleinen Anzahl von Spielern gab es leider Probleme bei der "Überführung" vom alten ins neue Zucht-System.

    Die Entwickler sind darüber bereits Informiert und arbeiten an einer Lösung. Wenn wir mehr wissen, werden wir darüber Informieren.

    Euer Farmerama-Team
     
    Lea110160 gefällt dies.
  5. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    leider gibt es doch mehr Probleme, wie gedacht. Daher wurde vorrübergehend die neue Zucht deaktiviert, bis die Probleme behoben sind.

    Sobald diese behoben sind, wird die Zucht wieder aktiviert.

    Zuchtvorgänge, die nach der Umstellung gestartet wurden sind, sind nicht davon betroffen - und es wird auch nichts verloren gehen.

    Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch Informieren.
     
    ulischalke, Happytiger, filos54 und 12 anderen gefällt dies.
  6. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    die Probleme wurden nun behoben und die Zucht ist wieder im Spiel Aktiv.

    Hierzu noch folgende Informationen.
    • Bei jedem Spieler sind die Zucht-Layer nun leer, starten also vom neuen.
    • Alle Zuchten, die gestartet wurden vor und nach den Wartungsarbeiten sind ohne große Verluste ausgegangen. Lediglich der Zeitverlust war hier vorhanden. Alles, was eingesetzt wurde ist hingegen wieder in Eurem Inventar gelandet (Superfutter, Parfüm, Tiere/Zuchtiere)
    • Es wird für den schlechten Start der Zucht vorraussichtlich morgen noch einen Bonus-Code geben.

    Es tut uns leid, das es nun soviel ärger gab. Leider war die Deaktivierung der neuen Zucht kurzzeitig Notwendig um weitere größere Probleme zu verhindet.

    Euer Farmerama-Team
     
    ulischalke, Komari, annabella1949 und 23 anderen gefällt dies.
  7. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Noch einmal ein Update.

    Es wird morgen ein Script Starten, das die Eingesetzen Sachen automatisch zurück bucht. Heute wird dies leider nichts mehr.
     
  8. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    Der gestern angekündigte Bonuscode wird nächste Woche in das Spiel eingebracht. Er beinhaltet:

    - 6 Stunden Zucht-Erntehelfer
    - 10 x Superfutter

    Vorraussichtlich wird der Bonuscode nächsten Donnerstag eingespielt werden und ist bis zum 24. Dezember 2015 dann einlösbar.
     
    EinStein65, sugilee, ulischalke und 9 anderen gefällt dies.