Nochmal Premium und ABE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Hallo nochmal!

    Muss ich alle Bäume abreißen und nach dem Premium-Kauf neu aufstellen, oder können bereits stehende Bäume stehen bleiben und werden in die ABE mitaufgenommen?

    Danke für die Antwort.
    Jane
     
    crissi gefällt dies.
  2. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Hallo Jane_Doe,
    du kannst die Bäume stehen lassen. Kein Abreißen notwendig;).
     
    crissi und Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    crissi und Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Hallo Nici,

    danke für die beiden Links. Ein bisschen gestöbert habe ich bereits, jedoch alles zu durchforsten sprengt gerade meinen Zeitrahmen, mein Zug geht um 8 Uhr.
    xD

    Leider habe ich auf die Schnelle keinen Hinweis darauf gefunden wie ich bei Neu- bzw. Erstkauf von Premium mit den bereits stehenden Bäumen umgehen muss.
    *seufz*

    *vordenkoppklatsch*

    Danke Black Jackie, hab ich in der Aufregung überlesen.
    *schäm*

    Dann mach ich mich mal ans Werk und hier kann geschlossen werden.
    Nicis Links hab ich mir abgespeichert für lange Winterabende.

    Grüßle von
    Jane
    :inlove:

    Edit
    Indista hat mal deine Koffer gepackt, ähm ich meine deinen Doppelpost zusammengeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2019
    crissi gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na dann mal hopp zack und ab ins Bett mit dir, damit du morgen früh ausgeschlafen bist. :)
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir [​IMG]
    und bezüglich der langen Winterabende, man kann auch an lauen / heißen Sommertagen ein bissel lesen.:p

    Hier schließe ich dann ab. :)
     
    crissi, Jane_Doe51 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.