Ob wir bald Pfauen züchten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ob die heute schon mit der Zucht kurz anfangen ?
    Da heute die Zucht doch On war wird es da noch neue Gerüchte geben?
    Die Namen müssten dann ja auch alle da gewesen sein
     
  2. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Hallo naranja,,
    schau einmal unter offiziellen Ankündigungen.
    Viel Erfolg beim event und einen erholsamen Abend.
     
  3. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Namen waren nicht da- habe jeden einzeln angeklickt
    Habe 2 Zuchten gestartet - nur der Oben genannte Clowns- Pfau am Baum war mit Namen benannt
    lg
     
    naranja gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Sollen die so nur an Fasnacht aussehen?
    Also verkleidet?
    Nun dann fehlen eventuell noch die Namen
    Der mit den Schellen sieht jedenfalls sehr danach aus
    Schellenpfau? oder Fasnächte Pfau?
    LG
     
  6. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    -jancsiszeg-, Brimacla, CharlyJoe und 15 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]Pfau
    [​IMG]Albino-Pfau
    [​IMG]Flieger-Pfau
    [​IMG]Schriller Pfau
    [​IMG]Taschenspieler-Pfau
    [​IMG]Clowns-Pfau
    [​IMG]Sonnen-Pfau
    [​IMG]Regenbogen-Pfau
    [​IMG]Kaiser-Pfau


    Quelle
     
  8. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende


    es scheint so als ob bei der zuchteinführung wieder ein item mit upgrades zu erspielen gibt

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    quelle
     
  9. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Oh, der Pfauenthron! Den gab es tatsächlich, Im Iran als das noch Königstum war! :inlove:8)

    Kombiniere, das wird wieder sehr teuer....denke ich an das Kamelevent,:(
     
  10. der erste pfauenthron, mit blattgold und edelsteinen verziert, gilt als verschollen, der zweite ebenso verzierte pfauenthron steht im juwelenmuseum in teheran und sicher streng bewacht ;)
    wie meinst du das dass es teuer wird ? viel SF ? hoffe die zucht kommt erst mitte oder ende märz um bis dahin noch viele pfauen herstellen zu können und bei einigen quests an SF ranzukommen. hab erst 464 pfaue und 350 SF :p das ist sicher zu wenig.
    nicht nur die ställe, auch die werkstuben sehen schick aus.
     
    -Sternstaub-, Magitta7070, *Elisa* und 5 anderen gefällt dies.
  11. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Beim Kamelzuchtevent mußte man sehr, sehr viele Kamele bzw. Zuchttiere einzahlen, das war teuer...wobei ich fast nur Kamele liefern konnte....die Menge ist etwas wenig, falls Du höhere Ställe möchtest, zb. pink!, oder Du hast massig Glück. Selbst mit nur ZUcht am Bbday..ich rechne immer mit mindestens 1000 Tieren, wobei ich die Zucht mit GRundtieren bevorzuge, weil da meiner Erfahrung nach mehr rausspringt. Ich züchte dann zuletzt erst mit höheren.
    Empfehle also noch so viel wie möglich an Pfauen zu machen....dürfte am Baum noch der rote Pfau dann zu bekommen sein!
     
    -Sternstaub-, rosi1055, LottaMR und 7 anderen gefällt dies.
  12. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  13. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    @ muckel6666

    Hallo Muckel,
    durch Deine ausländischen Übertragungen zu uns haben wir oftmals schon zumindest eine leise Ahnung, wie das item, Stall oder auch das event ausfallen könnte.
    Danke, das machst Du super.
    Dir noch einen geruhsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
     
  14. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Vorhin "sprach" mein antiker Spiegel mit dem merkwürdigen Eigenleben
    wieder einmal zu mir und zeigte recht merkwürdige Bilder.
    Flüchtige Eindrücke nur, die sich meiner Wahrnehmung fast zu entziehen schienen.
    Doch weckt das, was ich zu sehen glaube, Erinnerungen in mir...

    [​IMG]
    Grafik selbst gebastelt aus eigenen Screenshots
    und Bildern aus dieser >>Quelle 1<< und jener >>Quelle 2<<!


    .
     
    veverka8686, _Carol., mandyli2012 und 17 anderen gefällt dies.
  15. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Karawane der Pfauen8)
    so im Kreis auf Eventfläche laufenxD
     
    _Carol. und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
  16. Ypsa

    Ypsa Stammspieler

    Genau wie bei den Fröschen und den Kamelen. Nur konnten wir die schon züchten. Und den Pfau sollen wir neu züchten.
     
    _Carol., rosi1055 und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
  17. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Nicht ganz, Ypsa, nicht ganz... :)

    Mit dem >>"Froschkonzert"<< wurde die Froschzucht neu eingeführt.
    Bei >>"Kamelitas Karawane"<< war die Kamelzucht tatsächlich bereits schon Bestandteil des Spiels.

    Ein Gedanke am Rande:
    Da die Pfauenzucht nun neu eingeführt wird, dürften wir sicherlich schon im Vorfeld mit einer Aktion rechnen, zu der ich das bereits aufgetauchte NEWS-Bild (nachfolgend noch einmal zu sehen) zuordne, so wie es u.a. auch bei der Einführung der Froschzucht geschehen ist.


    Könnt Ihr Euch denken, was ich meine? :p



    .
     
    masrin, snoopy5555, _Carol. und 14 anderen gefällt dies.
  18. p.hufnagel2

    p.hufnagel2 Kenner der Foren

    Einführen von gelben und orangen Ställen gg ein paar TGs?
     
    CharlyJoe und kielius252 gefällt dies.
  19. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ja, p.hufnagel2, das ist der Gedanke, den ich hatte! :)


    [​IMG]
    Soeben erhielt ich mal wieder Besuch von meiner "kleinen Schwester". ;)
    Irgendetwas war heute an ihr anders, aber ich bin noch nicht dahintergestiegen, was es war...
    Sie überbrachte mir mal wieder einen Brief, mit dessen Inhalt ich aber - wie üblich - nicht zurecht komme.
    Wieder einmal möchte ich ganz herzlich um Eure Hilfe bitten.
    Natürlich stelle ich Euch auch gerne meine "Bilbliothek" "hinter" meiner Visitenkarte zur Verfügung!



    1.

    [​IMG]


    2.

    60 79 88 78 66 90 68 78 06 89 88 88 89 67 86 60 98 98 60 07 79 97 69 69 60 87 88 66 60 68 78 98 99 66 90 76 69 60 88 78 89 60 76 60 88 06 89 88 76 66 97 87 60 97 66 87 66 00 90 98 80 90 60 97 60 88 98 60 79 88


    3.
    [​IMG]
    qAG „&H73<EGJFA“ :ü2 =E9 37JK>>GD *D>2AA:7J?9 2=9FBB @DJ>B 3==<EB HB@GF 4BJ AAGF?J u3@EK?<> ?3 u6G8 HF3ä4=7728 :<7CP


    4.

    [​IMG]


    Bildnachweis:
    Grefiken selbst erstellt unter Verwendung lizenzfreier Bilder, eines in der Vergangenheit schon
    belegten Bildes (Eule) und eines Bildausschnittes (Krone) aus der Grafik aus dieser >>Quelle<<!

    .
     
    veverka8686, biyaban, Dragonia und 11 anderen gefällt dies.
  20. populos

    populos Colonel des Forums

    kielius, Du bist klasse - danke Dir, vor allem auch für Deine schönen Zusammenfassungen :inlove:


    Damit es nicht langweilig wird:

    1.
    WnVjaHQtVm9yYmVyZWl0dW5nZW4=

    3.
    Bpv „Uwfbktvyup“ iüa lth bfyzmmvs Ysmappifynh alhuqq osymq bllktq wqovu cqy ppvuny Fbotznkm nb Fevg wubäclffag ikfr!


    ... hört sich gut an, mit den Updates, ich freu mich drauf! :D

    LG
    populos
     
    biyaban, Dragonia, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.