OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moritz1709

    moritz1709 Laufenlerner

    Hallo , ich habe mal gehört das es bald Löwen geben wird!
     
    farmergio gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    cool, die werden bestimmt alle Tiere die wir eh nicht brauchen auffressen - da brauchen die aber lange xD
     
    Rosentau, farmergio, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  3. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    und wo bleiben bitte die giraffen und pinguine??
    die will ich auch für die insel haben.
     
    farmergio gefällt dies.
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Sollten die nicht auch auf den Bäumen wachsen ?
     
    farmergio und itti3733 gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallöchen ihr Lieben :)
    Ihr habt euch wohl gedacht, im neuen Jahr halten wir das arme Orakel mal besonders auf Trabb. :oops:

    Ich hab @kielius252 Posting verdreifacht und zu jeder Angelegenheit einen neuen Thread erstellt und dann die folgenden Beiträge entsprechend geteilt und verteilt. Drei Events in einem Thread wäre ein bisschen sehr viel geworden. Zugegeben, ganz einfach wars nicht, also sagt mir bitte, wenn ich was falsch umsortiert habe. :)

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~
     
  6. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ach komm, so ein wenig Bewegung hat noch niemanden geschadet xD
     
  7. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Liebe ~Phoebe~,

    da hast Du Dir aber sehr, sehr viel Arbeit gemacht, vielen Dank dafür! :):inlove:
    (War aber nicht beabsichtigt.)

    xD Ob Madame Starza da noch etwas mehr wusste und eventuell einen heimlichen Neujahrsvorsatz von ~Phoebe~ auf die Probe stellte? :pxD
     
  8. cris

    cris Laufenlerner

    Hi,

    ich bin gerade auf der Suche nach Hinweisen für Wilde Farmwelt.( oder welchen Namen das Event ab dem 11.Januar bekommen soll)
    Ich versuche ja immer hier bei den grandiosen Köchen auf dem Laufenden zu bleiben.

    Jedoch fällt mir auf: Es gibt immer super Hinweise, aber ich kann sie einfach nicht einordnen.
    Welcher Hinweis ist für welches Event?
    Für mich macht es einen großen Unterschied bezüglich der Eventvorbereitung.
    (Ja, nun hatte ich schon 2x Bahama ganz optimiert und dann brauchte man kein Bahama. Und beim Recyclomaten hatte ich auf Honigmelone gebaut... und keine Bahama-Früchte... kann man nichts machen, das wusste auch die Gerüchteküche nicht)
    Könntet Ihr mir mitteilen, ob Ihr schon wisst, ob Wilde Farmwelt ein Zuchtevent ist, oder ob man Drops braucht?

    Vielen Dank und beste Grüße
     
  9. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich denke, Du wirst hier fündig werden: >>Abzeichen gefunden<<. :)
     
    Happyhuhn13, farmergio, itti3733 und 3 anderen gefällt dies.
  10. cris

    cris Laufenlerner

    Vielen Dank.
    Vermutlich geht es Euch sehr ähnlich, dass Ihr Infos bekommt, über irgendwelche Events, es aber ziemlich dauert, bis sich herauskristallisiert, für welches Event diese Info ist.

    Außerdem wird es vermutlich immer Meckerer geben, die Euch verantwortlich machen wollen.
    Aber das mache ich nicht!!!!
    Wie immer alles nur vage Vorahnungen ohne Garantie.

    ( Außerdem sieht man ohnehin, dass sich auch nach der FAQ noch alles ändert... wie war das neulich? Ein Mod bestätigt, dass man 12x1h Coupon bekommt.Dennoch war es nur ein Coupon)

    Also vielen Dank noch mal.
    Ihr macht das einfach super.

    Cris
     
  11. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ui, da hast du dir ja ordentlich Arbeit gemacht
    Was mir gerade durch den Kopf geht.....schafft ihr bei der ganzen Arbeit hier im Forum eigentlich auch eure eigene Farm? :eek:
     
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Oh, neue Werkstuben .. endlich ! Und so sinnvolle noch dazu !
    Ich gerüchtele mal: die Wilde Farmwelt wird auch ohne mich wild bleiben müssen.

    Grüße
     
    trixi48-, Happyhuhn13, rosi1055 und 11 anderen gefällt dies.
  13. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    nicht wahr. ist doch grossartig.
    bin auch gespannt wie viel sie an sf verschleiss kosten werden.
    lg
     
    rosi1055 und unlimitedmagic gefällt dies.
  14. .elfi77.

    .elfi77. Fortgeschrittener

    Man muss ja nicht unbedingt die rote Werkstube ergattern wollen und spart sich somit eine ganze Menge an SUFU!
     
    trixi48-, docovita und unlimitedmagic gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo schlewi,
    das ist für mich der Post des Monats Januar und fast keine Ironie !!! xD
     
    trixi48-, rosi1055, anjali219 und 6 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende


    Neue Werkstuben sind totaaaaaaaal wichtig! Denk doch mal dran, wie oft wir alleine Angorawolle und Reitstunden im Spiel brauchen! *kopfschüttelSchaf*

    Ich schau mir das mal an und werde dann den minimalsten Aufwand bis zur Grundwerkstube betreiben.
    Alles andere wird so unnötig sein wie Textilmühlen und Tarnbrillendingens zusammen.
     
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich habe eigentlich nichts gegen neue Werkstuben und auch Ställe, aber leider ist es genau wie Du schreibst, die werden im Spiel nicht gebraucht. Der Betreiber dieses Spiels sollte sich für diese Erzeugnisse/Tiere eine Verwendung einfallen lassen.

    Da haben die Leute von BP aber derzeit keine freien Kapazitäten,
    die stecken ihr ganzes "Know How" in die Entwicklung von "tollen" Events.
    (z.B. Recyclomat)
    :cry: :cry: :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2017
    rosi1055, hexiteufel, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  18. vilinitschi

    vilinitschi Junior Experte

    Also wenn ich mir den Preis für Angorawolle und Reitstunden anschaue, dann scheint die doch irgendjemand zu brauchen. Warum nicht diese produzieren und verkaufen und mit den MP die Dinge kaufen, welche ich selbst brauche? Wo ist der Fehler?
     
    m.44, Nordy und iwalam70 gefällt dies.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Die "alten Hasen" haben tausende Reitstunden und Angorawolle in den Scheunen und produzieren nicht mehr.
    Der ein oder andere User benötigt die Erzeugnisse noch für ältere Quests.
    Der Hauptgrund für die hohen Erzeugnispreise dürfte aber wohl der recht hohe Preis von Hase und Pferd sein, denn die benötigst man ja (Preise variieren aber auch von Markt zu Markt).
    Vielleicht hat sich aber jemand auf Deinem Markt einen Spaß gemacht und verknappt diese Erzeugnisse ganz bewusst.
    8)
     
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hängematte gibt es glaub ich auch noch.
    vielleicht kommt ja eine Werkstube die Erzeugnisse braucht.
    Dann würden keine Tiere mehr unnütz geschlachtet um ein Erzeugnis herzustellen :D
     
    farmergio, rosi1055 und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.