{Payment} Neue Handy Bezahlmethode

Dieses Thema im Forum 'FAQ-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 19 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Warum habe ich keine SMS mit einem Bezahl-Code erhalten?

    Höchstwahrscheinlich hast Du dich bei der Angabe Deiner Mobilfunkrufnummer vertan und hast die SMS daher nicht erhalten. Probiere es einfach erneut und prüfe noch mal ganz genau die von Dir angegebene Mobilfunk-rufnummer, bevor Du mit „Weiter“ die Eingabe bestätigst.
    Ein anderer Grund könnte sein, dass Du für den Premium SMS Service nicht freigeschaltet bist. Diese musst Du aber nutzen können, um Bestellungen via SMS bezahlen zu können. Informiere Dich da bitte einfach mal bei Deinem Mobilfunkanbieter, ob Du diesen Service nutzen kannst und wenn nicht, ob er Dich dafür frei-schalten kann.


    Was passiert wenn ich den Bezahl-Code falsch eingebe?


    Du bekommst eine entsprechende Fehlermeldung und bekommst die Möglichkeit den Code erneut einzugeben. Das wiederholt sich so lange, bis der Code korrekt und erfolgreich eingegeben und die Eingabe mit „Jetzt kaufen“ bestätigt wurde.


    Was passiert wenn ich den Bezahl-Code nicht eingebe?

    Es kann immer mal passieren, dass man ausversehen eine SMS löscht oder den Bankingbereich schließt, bevor man den Code eingegeben hat. Das aber überhaupt nicht schlimm, denn nur für das Zusenden des Bezahl-Codes fallen keine Kosten an. Kosten fallen erst dann an, wenn der Code erfolgreich eingegeben wurde. Die Gutschrift der Bestellung erfolgt dann direkt im Anschluss.


    Mir wurde Guthaben abgezogen, aber ich habe keine Gutschrift bekommen. Was nun?

    Bei Prepaid Karten ist es so, dass der Mobilfunkanbieter den Rechnungsbetrag für bis zu 48 Stunden reserviert und das Guthaben somit nicht zur Verfügung steht. Gibt man nun – warum auch immer – den Code nicht ein, bleibt das Guthaben im Reservierungszeitraum weiterhin gesperrt. Unter Umständen kann man dieses Guthaben also 48 Stunden lang nicht nutzen. Das Guthaben wir dann aber automatisch wieder freigegeben und steht einem wieder zur Verfügung.
    Die Reservierungszeit ist von Mobilfunkanbieter zu Mobilfunkanbieter unterschiedlich. Es muss also nicht zwangsläufig 48 Stunden dauern, bis das Guthaben wieder zur Verfügung steht. Je nach Anbieter kann es auch wesentlich schneller mit der Freigabe des Guthabens gehen. Wende Dich bei weiteren Fragen bitte direkt an Deinen Anbieter.


    Was kann ich alles per SMS bezahlen?

    Du kannst per SMS alles kaufen, was im Banking-Bereich angeboten wird. Von Tulpgulden bis hin zu Premium, Starter-Kits und Specials. Die einzige Voraussetzung ist, dass die Gesamtsumme nicht die 15,00 Euro übersteigt. Prepaid-Nutzer müssen aber beachten, dass sie auch ausreichend Guthaben zur Verfügung haben.
     
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Allgemeine Schlußinformation

    Alle Daten, Texte und Werte beziehen sich auf den Stand des Spiels bei Erstellung dieses Beitrages.
    In der Regel basieren alle Angaben auf einer sehr frühen Version. Sie werden sich vermutlich noch ändern.
    Für Schreibfehler sowie Irrtümer übernehmen wir keine Haftung.

    Dieser Beitrag ist eine Hilfe, die von Spielern für Spieler erstellt wird.
    Sie stellt keine zugesicherte Eigenschaft des Spiels dar.

    Wir behalten uns das Recht vor, diesen Beitrag bei Änderungen im Spiel zu aktualisieren.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.