problem in den chat zu kommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von körnchen2 gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. körnchen2

    körnchen2 Foren-Grünschnabel

    hallo und guten abend, leider komme ich nicht mehr in den chat.
    ich habe den router vom netz genommen, den verlauf gelöscht, 3 verschiedene server benutzt
    hilft alles nix, soll mich erst vollständig regiestrieren ?
    wer kann mir helfen ?
    danke euch
    lg körnchen2
     
  2. Hallo körnchen2,

    wie verbindest du dich denn ins Internet, LAN oder WLAN ?
    Ansonsten würde ich dir nochmal vorschlagen, alle Kabel vom Netz zu nehmen und es vielleicht dann einmal über eine LAN-Verbindung zu versuchen, falls du WLAN nutzen solltest. Wenn das auch nicht helfen sollte, dann würde ich dich bitten einmal den Support über die Farm anzuschreiben.

    Liebe Grüsse,
    Patty
     
    DONNA gefällt dies.
  3. enterprise1961

    enterprise1961 Foren-Grünschnabel

    ich habe dass gleiche probe,,komme nicht in den chat,,nicht über lan und wlan
     
  4. *Mushu*

    *Mushu* Guest

    Moin enterprise,
    was genau passiert denn bei dir, wenn du versuchst, dich in den Chat einzuloggen? Was für eine Anzeige bekommst du angezeigt und was alles hast du selbst schon versucht?

    LG Mushu
     
    DONNA gefällt dies.
  5. BauerFrank27575

    BauerFrank27575 Laufenlerner

    huhu wer kann mir helfen wieder in den chat zu kommen
     
    DONNA gefällt dies.
  6. *Mushu*

    *Mushu* Guest

    Hallo BauerFrank,
    was genau passiert denn, wenn du versuchst in den Chat zu kommen bzw was wird dir denn dann angezeigt?

    LG Mushu
     
    DONNA gefällt dies.
  7. BauerFrank27575

    BauerFrank27575 Laufenlerner

    bekomme immer gesagt das ich eine vollständige registrierung haben muß die habe ich aber doch also verstehe ich nicht warum ich nicht in den chat komme

    bitte schreibt mir eine direkte antwort so das ich den brief im hauptfenster sehen kann
    vielen dank im vorraus

    Edit FarmersWeisheit: Doppelpost zusammen geführt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2014
    DONNA gefällt dies.
  8. Hallo BAuerFrank27575,


    Bitte führe einmal die Erste Hilfe aus, wie im folgenden Link beschrieben:

    Klick Mich!

    Anschließend Trenne einmal deinen Router - Also das Gerät, von dem Du dein Internet hast einmal für ca. 10 Sekunden vom Strom. Anschließend solltest Du auch ruhig deinen PC einmal ganz neustarten.

    P.S. eine Ingame-Betreuung, falls du das wünscht, wie ich mal dein einen Satz deute, machen wir nicht :)

    Gruß
    FarmersWeisheit
     
  9. BakingFish!

    BakingFish! Foren-Grünschnabel

    Moin,ihr Lieben!
    Ich hab das Problem dass ich die Chat
    Sprechblase nicht sehen kann.
     
  10. Moin BakingFish!,

    Bitte einmal Ausloggen und die Erste Hilfe durchführen, danach sollte die Sprechblase wieder da sein^^

     
  11. Blackcat_w1

    Blackcat_w1 Foren-Grünschnabel

    Hallo, Chat geht leider nicht, habe stick für Internet . Wenn ich auf das Symbol Chat drücke. tut sich leider gar nichts.
     
  12. *Mushu*

    *Mushu* Guest

    Hallo Blackcat_w1
    Führe bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern aus >Klick<
    Ebenso kannst du deinen Stick vom Rechner trennen, dann Cache und Cookies löschen, den Stick wieder einstecken und danach neu starten. Manchmal hilft auch ein Browserwechsel.
    Sollte das nicht helfen, melde dich bitte nochmal hier.

    LG *Mushu*
     
  13. Blackcat_w1

    Blackcat_w1 Foren-Grünschnabel

    Hallo *Mushu*

    wie sagt man so schön " Ein Satz mit X, das war wohl nix" alles gemacht was Du geschrieben hast,
    rührt sich nichts. :(
     
  14. *Mushu*

    *Mushu* Guest

    Hallo Blackcat_w1,

    dass Du nicht in den Chat kommst, könnte aber auch am Stick liegen, da Flash-Anwendungen und Stick immer problematisch sein können.

    LG *Mushu*
     
  15. Blackcat_w1

    Blackcat_w1 Foren-Grünschnabel

    Hallo *Mushu*
    weiss nich was ich gemacht habe , aber es geht.
    Herzlichen dank für Deine Hilfe.
    LG Cat ;)
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hallo, ich komme nicht mehr in den Chat, da steht das ich erst nach vollständiger Registrierung im Chat schreiben darf, heute morgen ging noch alles,erste hilfe durchgeführt, Router vom Netzt genommen was kann es noch sein ? LG. reiny
     
  17. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    reiny, Browser nach der ersten Hilfe auch neu gestartet?
     
  18. Huhu,

    Bitte - auch falls eben schonmal getan, nochmal die Erste Hilfe ausführen und dann nochmal versuchen. Solltest dann auch wieder in den Chat rein kommen können.

    Gruß
     
    DONNA gefällt dies.
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    ganze Prozedur nochmals gemacht, jetzt geht es wieder, vielen Dank, reiny
     
  20. Himbeerhexe

    Himbeerhexe Foren-Grünschnabel

    komme seit heute leider auch nicht mehr in den chat rein
    ID:52479821
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.