Punkies Mission EP oder BEP??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krawalla gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    Gibt das Item BEP oder EP? Im englischen Forum sind es EP im deutschen BEP.
    Danke und Grüße,
    krawalla
     
  2. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Auf der Insel/Schatzinsel gestellt BEP, woanders nur EP.
     
  3. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Steht wo?

    Laut FAQ gibt es nur Bahama-EP, steht auch nirgends, wo es nur aufgestellt werden kann.
     
  4. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    teddyy und tulipa.tarda gefällt dies.
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo krawalla

    wir haben nochmal nachgefragt. BEP ist korrekt.
     
  6. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Aber wo aufstellbar? Würde das Item auch auf der Zierwiese BEP geben? Weil in der FAQ ist nicht zu finden, wo es platzierbar ist.

    LG
     
  7. Moin Slifer, hast Du schon jemals ein Item, welches nur BEP gibt auf der Farm aufstellen können ? Es kann nur auf Baha und der Schatzinsel (natürlich auch noch die Wolkenlinie) aufgestellt werden :)
     
    96bauerntrampel96 und Lotte223 gefällt dies.
  8. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Hi Mona!

    Ich meine mich zu erinnern, das es früher so war mit ein paar wenigen Items. Die kreierten zu Anfangszeiten auch auf der Zierwiese BEP. Nur weiß ich nicht mehr, welche Items das waren. Wurde dann aber abgeändert.

    Und lieber 1x zu viel nachgefragt, als 1x zu wenig.

    LG
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Also mir sind jetzt nur 2 bekannt
    Flaschengeist
    und weg der Erleuchtung
    beide zeigen im Inventar aber nur EP an, das ist aber wohl auch falsch angezeigt oder??
     
  10. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    Guten Morgen Orleana,
    alles klar, dankeschön fürs Nachfragen!
    Grüße,
    krawalla
     
  11. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo naranja

    beide Items sind nicht auf der Farm oder im Ziergarten aufstellbar, sondern nur auf Bahama oder Schatzinsel. Im Inventar zeigen alle Items EP an.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bliebe noch die Frage warum im Inventar EP steht nicht BEP, wenn es nur BEP gibt
     
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    weil im Invenatar grundsätzlich EP steht, auch bei Bäumen und Ställen von der Insel.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.