[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Babs75 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Luwis13371,
    da es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt, schiebe ich dich dort hinein. Einfach mal die dort gegebenen Tipps nachlesen. LG
     
  2. Drovers57

    Drovers57 Laufenlerner

    Ich muss zur Zeit übers Handy spielen (Umstellung Festnetz hat nicht geklappt :) )
    Kann mir bitte jemand erklären wie ich in den Wolkenlinien die Seiten blättern kann.
    LG
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    auf der rechten Seite sind 2 grüne Pfeile, mit denen du vor und zurück gehen (blättern) kannst.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  4. Drovers57

    Drovers57 Laufenlerner

    Lieben Dank für die Antwort little-nici, den Pfeil habe ich berührt doch geblättert hat es nicht. LG
     
  5. schmusi081569

    schmusi081569 Forenmogul

    Ich spiele auf dem Handy über Puffin.
    Seit ein paar Tagen ist aber alles extrem schnell geworden.
    Wenn ich mit den Fingern über die Handyoberfläche gehe, reicht der Hauch einer Berührung und es öffnet z. B. die Mühle oder der Markt usw.
    Man muss höllisch aufpassen, dass man nichts aus Versehen kauft.
    Auch das vereinfachte Aussäen bzw. Wässern geht nicht mehr.
    Habe schon Puffin de-und neuinstalliert und hoffe, es kam einer helfen.
    LG
     
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... irgendwelche Auffälligkeiten bei anderen Apps ?
    ... es hört sich so an als würde dein Touchscreen Probleme machen
     
  7. -Arabella-

    -Arabella- Laufenlerner

    Hallo !!
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich versuchs mal.
    Bei Tiki Colada steht, dass man +3 ernten kann.Bei mir funktioniert das aber nicht.
    Hab ich da was falsch verstanden ?
    Grüße von -Arabella-
    ID 27316273
     
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... aber das hat doch hier überhaupt nichts zu suchen :sleepy:

    Tiki Colada wirkt nur auf SONSTIGE PFLANZEN ... was hast du ausgesät ?
     
  9. schmusi081569

    schmusi081569 Forenmogul

    Hallo Micha, nein bei anderen Apps ist es nicht so.
    Habe auch schon in den Einstellungen vom Handy versucht, was zu ändern. Bringt aber nichts.
    Trotzdem vielen Dank!
    LG
     
  10. -Arabella-

    -Arabella- Laufenlerner

    Ich glaube es waren Eventpflanzen
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und darauf wirkt es nicht ...
     
  12. -Pinky75-

    -Pinky75- Fortgeschrittener

    Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungswerte bzgl. des aktuellen Events Farmarbeit 1x1 auf Puffin?

    Wie bekomme ich z.B.die Maus auf das Feld zum arbeiten? Über den Rechner klicke ich die Maus an, halte die Taste gedrückt und ziehe die Figur auf das entsprechende Feld. Aber auf dem Handy mit Puffin?

    Gibt's da einen Trick? o_O
     
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Schau mal hier bitte, dort wird es erklärt. :)


    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/puffin.76506/#post-3563774
     
  14. -Pinky75-

    -Pinky75- Fortgeschrittener

  15. Savitsch

    Savitsch Forenbewohner

    Habe leider auch das Problem, das es bei mir nicht geht. Weder auf dem Handy noch auf dem Tablet. Trotz Installation des Puffin Browsers.

    Gruß Savitsch
     
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Welches Handy?
    Welches Tablet?
    Welcher Fehler ?
     
  17. Savitsch

    Savitsch Forenbewohner

    Hallo,
    bei mir funktioniert es leider trotz Installation des Puffin Browsers nicht. Was kann ich tun?

    Gruß Savitsch

    Handy samsung A5 zeigt an kein Flasch Player aktiviert. Tablet muss ich schazen.

    Gruß

    schauen

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2018
  18. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Deinstalliere den Puffin mal und installiere ihn dann neu, vielleicht hilft das.
    ich habe heute Nachmittag noch mit dem Puffin Browser meine Farm bespielt.
     
  19. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,
    was für ein Flashplayer kann ich denn nutzen. Habe ein Tablet Android von Samsung.

    LG
     
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Der Puffin-Browser hat den Flash-Player direkt eingebaut