Ankündigung Sterne und Misthaufen-Kapazität

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Farmer,

    wir möchten Euch versichern, dass uns Euer Feedback durchaus wichtig ist und Euch hiermit zu zwei Themen Rückmeldung geben, die Euch aktuell am meisten beschäftigen:

    Misthaufen-Kapazität

    Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass die Mist-Änderung mehr Wirkung bei Euch gezeigt hat, als erwartet. Wir sind auf der Suche nach einer Lösung, um dieses Problem zu minimieren. Sobald wir dazu mehr Informationen haben, werden wir diese an Euch weitergeben.

    Sterne

    Ihr habt alle Überlegungen angestellt, was der Grund für die Herausnahme der Sterne bei den Quests ist, daher möchten wir Euch einen Einblick auf das geben, was wir uns dabei - auch in Hinblick auf die Zukunft - gedacht haben:

    Derzeit klafft eine große "Sternen-Lücke" zwischen den Spielern, die alle Sterne in den Events erspielt haben und jenen Spielern, die die Events nur teilweise oder gar nicht gespielt haben. Da die Eventsterne nur für eine begrenzte Zeit zu erspielen sind, und viele Spieler vielleicht auch nicht die Möglichkeit hatten, diese zu erspielen, wird es ab sofort keine Sterne mehr in den Events zu gewinnen geben.

    Jeder Spieler sollte in der Lage sein, genügend Sterne für den Baum der Weisheit mit seinen Runen ( durch Vorankommen im Spiel und geringem Aufwand ) zu bekommen, so dass wir auch weiterhin Sterne in den permanenten Quests, die einmal durchspielbar sind, geben werden.

    Das betrifft auch die zwei permanenten Quests zu den Chamäleons, wo wir die Sterne wieder als Belohnung geben werden.

    Für Spieler im kleineren Level, oder auch die Spieler, welche noch nicht genügend Sterne gesammelt haben, werden wir nach Möglichkeiten suchen, damit auch diese genügend Sterne erarbeiten können, um alle Runen am Baum der Weisheit freizuschalten.

    Für Spieler die eine große Anzahl an ungenutzten Sternen haben, suchen wir nach Möglichkeiten, wie sie den Sternen-Überfluss einsetzen können. Unter anderem denken wir über Runen für Highlevel-Spieler nach, die auch den Baum der Weisheit erweitern würden.

    Euer Farmerama - Team !
     
    doreenk75, tinka0265, farmergio und 80 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.