Verbesserung der Farmwheelgewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Pinke Ställe und Pinke Werkstuben am Partywheel. Anzahl der Drehs und deren Quote.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Juni 2016
  1. Weniger als 10 Partydrehs gedreht und ein o.g. Upgrade gesichtet.

    8 Stimme(n)
    4,1%
  2. Zwischen 10 und 49 Partydrehs gedreht und ein o.g. Upgrade gesichtet.

    5 Stimme(n)
    2,6%
  3. Zwischen 50 und 100 Partydrehs gedreht und ein o.g. Uprade gesichtet.

    5 Stimme(n)
    2,6%
  4. Zwischen 101 und 200 Partydrehs gedreht und ein o.g. Upgrade gesichtet.

    2 Stimme(n)
    1,0%
  5. Mehr als 200 Partytickets gedreht und ein o.g. Upgrade gesichtet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Weniger als 10 Partytickets gedreht und KEIN o.g Upgrade gesichtet.

    36 Stimme(n)
    18,4%
  7. Zwischen 10 und 49 Partydrehs gedreht und KEIN o.g. Upgrade gesichtet.

    67 Stimme(n)
    34,2%
  8. Zwischen 50 und 100 Partydrehs gedreht und KEIN o.g. Upgrade gesichtet.

    21 Stimme(n)
    10,7%
  9. Zwischen 101 und 200 Partydrehs gedreht und KEIN o.g. Upgrade gesichtet.

    15 Stimme(n)
    7,7%
  10. Mehr als 200 Partydrehs gedreht und KEIN o.g. Upgrade gesichtet.

    37 Stimme(n)
    18,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Hallo werte Mitfarmer und Mitfarmerinnen:).

    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurden die Farmwheelgewinne überarbeitet.

    <<Hier>> nachzulesen.

    Da die Spielleitung keine näheren Angaben zu den Gewinnen machen kann, hier insbesondere pinke Ställe und Werkstuben, möchte ich in den Austausch mit euch treten, ob ihr schon was pinkes gesichtet habt und wenn ja welcher Stall oder Werkstube.
    Auch andere " Neuheiten" sind von Interesse.

    Über rege Beteiligung würde ich mich freuen.​
     
  2. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Soeben bei den Partydrehs gesichtet: Kesselschmiede und Bibersägewerk - ich glaube, die habe ich vorher nicht gesehen?
    Edith meint noch: bei den normalen Drehs gibt es Schokosirup
     
  3. katha020.

    katha020. Foren-Grünschnabel

    kuh rot und schaf rot gesehen
     
  4. Minerva14

    Minerva14 Boardveteran

    Hallo!
    Käserei gelb und Daune gelb bei den Partydrehs gesehen.
     
  5. andy123498

    andy123498 Foren-Grünschnabel

    straussenei klebewerk trüffel in gelb bei den Party drehs,und zucker und maul als xl bei den normalen drehs
     
  6. andreas747474

    andreas747474 Meister eines Forums

    gans orange koi Angora gelb bei partydreh Schnurrbart bei normal
     
  7. onkelrosi

    onkelrosi Forenprofi

    Hase rot und daune gelb bei den Party gesehen . Scholadensirup bei den normalen Drehs.
     
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    gesichtet und teilweise auch schon erdreht
    normale Drehs:
    sämtliche Alchimisten HWP zb Schriftrolle, Alraunenpulver
    Frosch

    Party:
    Mausketier
    sämtliche Ställe in rot
     
  9. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Nach 40x drehen habe ich vollgendes gesichtet!!!xD

    Schwein/Kuh/Truthahn/Huhn/Krähe rot...aber nix pinkes oder gar ne Werkstube in dieser Farbe.

    LG
     
    SirSalat, Wurzelsepp77 und Leviathan23 gefällt dies.
  10. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Hauptpreis bei nem Partydreh?!?!

    [​IMG]

    Solche Marktprodukte haben am Farmwheel nichts zu suchen als Hauptpreis, sollte eher ein Nebengewinn sein, auch bei den normalen Drehs.

    LG
     
    Weilandi, schnubs, winni8 und 8 anderen gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Truti in Rot gesichtet... gedreht wird nicht... die erspielten/gesammelten Drehs warten auf das nächste Vogelhaus.

    da hat edit doch glatt die Koffermanufaktur und die Basic-Rodeo-Rä(a)n(m)sch unterschlagen.
     
    Weilandi gefällt dies.
  12. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    ich hab auch noch kein pink sichten können ... leider :(

    Gilt die Änderung denn wirklich schon ab sofort oder vielleicht erst ab morgen?
     
  13. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Hier auch nur die üblichen 5 TD :eek: , 25 SD, 8SSD, 8 SF, Trüffelfarm gelb....
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich glaube kaum, dass es pinke Ställe am Farmwheel geben wird.
    Pferd rot habe ich bei mir gesichtet...
    und die Fledi rot ist auch noch am Wheel zu bekommen-.-
     
    -Fridolina-55, bikie222 und AnnesRanch gefällt dies.
  15. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    ich werde am Wochenende mal weiter testen. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass es nun wirklich bessere Gewinne gibt .... eher andere, die oft leider weniger Wert haben.
     
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    das Gefühl habe ich irgendwie auch, aber vielleicht müssen wir uns auch einfach nur ein wenig länger gedulden, falls noch nicht alles eingespielt ist?
    Pinkes habe ich jedenfalls noch nicht gesehen, dafür alle möglichen anderen roten Ställe beim Party-Dreh und dort soeben als Hauptpreis die Essenz des Wissens.

    Was mir noch einfällt: warum wird das denn nicht, wenn es schon überarbeitet wird, auch vernünftig getan? Gelbe sowie Grundställe und Werkstuben haben bei Partydrehs meiner Meinung nach nix zu suchen, das gehört wenn dann in die normalen, klappt bei den Bäumen doch auch (Party XXL, normal XL)
     
  17. SirSalat

    SirSalat Boardanalytiker

    Einen roten Stall hab ich gesehen, ansonsten nichts rotes oder pinkes. Das gelbe Legegehege ist gerade im Partymodus, da würd ich aber ne Feier schmeissen, wenn ich das bekomme:D

    Hauptgewinn wie zu ca. 20 % aller Partydrehs bei mir ist das Schloss Vogelstein, das ich dreimal habexD
     
    dieschönedani, kalua und hexiteufel gefällt dies.
  18. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Dem kann ich mich auch nur anschließen: beim Partydreh gibt's Fledi-Guano gelb und 1x Schriftzug u.a. und soviele Brötchen braucht kein Mensch, wie ich in letzter Zeit gesehen habe... -.-
     
    dieschönedani gefällt dies.
  19. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Kann ich bisher alles bestätigen. Danke für eure Postings. Rote Ställe und nur gelbe Werkstubenupgrades bei den Partydrehs. Bei den normalen auch nichts.
    Von roten Werkstuben oder gar pink nichts und habe auf 8 Nebenfarmen bisher täglich nachgesehen. Ich glaube so richtig auf die Spur kommt man erst wenn der nächste Partyticketverkaufstag ist. Wenn da nichts ist, dann....:music:
     
  20. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Die Dokumentation des Grauens geht weiter:

    [​IMG]

    Normaler Chamäleonstall kostet im Shop 5750 Moospenny...warum solche Nieten in das Farmwheel gepackt werden, erschließt sich mir absolut nicht. Absolutes No Go!!!

    Bei den Partydrehs ist eine gelbe Kesselschmiede vertreten, die kann ich noch akzeptieren, weil manchen Usern gefallen gewisse Upgrades in diversen Farben.

    Bisher wurde bei mir noch kein pinkes Upgrade gesichtet.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.