Wir backen Kuchen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 29 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    vor den kopf klatsch: hatte immer nur "bäck" gelesen und gedacht, also retro oder irgendso was. aber an backen hatte ich ehrlich nicht gedacht. jetzt macht back-event für mich sinn. bin schon so das ich wörter gleich quasi englisch denke, tse tse, danke für eure info zu torten etc, elfi
     
    Thoranar, hexiteufel, Nordy und 6 anderen gefällt dies.
  2. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Mole heißt Maulwurf! ;)
     
    Thoranar, Didi041950, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  3. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Während meinem Reha-Sport tauchten vor meinem inneren Auge Torten in verschiedenen Formen und mit verschiedenen Verzierungen auf. Ich meine, so ein Event hatten wir schon mal, lang, lang ists her. Man bekam den fertigen Kuchen gezeigt und hatte dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten für die Form, den Zuckerguß und was weiß ich noch.
     
    mona175, hexiteufel, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  4. akaCereals

    akaCereals Forenkommissar

    keine Ahnung was Google da verbreitet aber "mole" ist eindeutig der englische Begriff für das deutsche Wort "Maulwurf"

    P.S. Motte = moth
     
    bookworm65, -Njima-, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  5. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Nachfolgend möchte ich Euch gerne meine Interpretation der im Eröffnungsbeitrag gezeigten Bilder
    sowie meine freie Übertragung der Texte auf den Bildern präsentieren:​

    „Tortenschlacht“

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Grafiken erstellt aus Bildern von dieser >>Quelle<<!
    Die deutschen Texte sind eigene Textübertragungen!


    .
     
  6. guten morgen, so schön schrittweise von dir dargestellt kann man sich schon in etwa ein bild vom event machen, die items sehen auch vorerst noch in schwarz weiss niedlich aus.
    es wird vielleicht kein leichtes event werden weil man schnell sein muss, aber ein buntes süsses auf jeden fall ;)
    danke kielius für deine zusammenfassung und LG
     
    bimima, Dragonia, Protopiri und 9 anderen gefällt dies.
  7. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Und,so hoffe ich,endlich einmal wieder eine Herausforderung an uns Farmer....ein Spiel,wo Schnelligkeit gefragt ist.Hoffe ich zumindest.
    Allen Farmern einen schönen Tag und ebenso an Kielius ein herzliches Danke für seine tolle Arbeit:D...lg

    Bei "Gutscheinen" und "Verstärkern",die aus Giver-Item's bestehen,sollte man...meiner Meinung nach...etwas Vorsicht walten lassen.
    Es gibt ja auch ab und an WL's,die frei besetzbar sind.Dann sind die Item's,die benötigt werden,futsch.
    Was bedeutet eigentlich NN GiverItems?LG

    Edit ~Phoebe~: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2017
  8. Ypsa

    Ypsa Stammspieler

    NN sind Platzhalter für die bisher unbekannten Item Namen.

    Werden wir die Items erst im Event frei spielen?

    Edit ~Phoebe~: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2017
    Dragonia und rosi1055 gefällt dies.
  9. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Danach sieht es aus
     
    rosi1055 und -Njima- gefällt dies.
  10. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    NN steht bestimmt für No Name.
     
  11. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  12. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Hallo muckel, ich hab deinen Post mal geliked, aber nicht weil da Körbe im Angebot sein werden zum Event, sondern weil du dir auch sehr viel Mühe machst uns hier mit vielen Bildern der ausländischen Foren zu verwöhnen.
    Ein herzliches Dankeschön auch mal für dich:inlove::D
     
    Dragonia, -Sternstaub-, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Ich seh nur IMG...kein Bild...aber freu mich aufs backen... ;)
     
    bimima, Happyhuhn13, Porzel1988 und 5 anderen gefällt dies.
  14. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende


    zur not immer auf die quelle klicken wenn das bild nicht zu sehen ist
     
  15. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    danke... werde es beherzigen... xD
     
    Happyhuhn13, Porzel1988, Porzel.88 und 3 anderen gefällt dies.
  16. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende




    backe backe kuchen ....Farmerama hat gerufen ...

    [​IMG]

    quelle
    [​IMG]
     
    -Sternstaub- und LottaMR1 gefällt dies.
  17. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Nicht alle Kundinnen und Kunden scheinen zufrieden zu sein.
    Anscheinend entsprechen die Künste des Konditors nicht immer den Kundenwünschen...

    (Die nachfolgenden Grafiken sind verkleinert und lassen sich durch Klick auf das jeweilige Bild in Originalgröße öffnen!)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    >>Quelle<<

    Beim letzten Bild scheint das Motto "Ende gut, alles gut!" zu gelten. ;)
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2017
    -jancsiszeg-, Gretlein12, bimima und 25 anderen gefällt dies.
  18. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    ja, das spiel habe ich beim anderen anbieter gerne gespielt. es war ein kuchenspiel.
    und das erinert mich auch so inetwa. spiel war ganz schön stressig in höheren lv.
    bin gespannt wie das hier umgesetzt wird.
    lg
     
    bimima, rosi1055, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  19. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Guten Morgen,
    ich habe so was hier schon mal als Event gespielt, da bin ich mir fast ganz sicher. Hat total Spaß gemacht. :inlove:
     
    Magitta7070 und -Sternstaub- gefällt dies.
  20. andreas747474

    andreas747474 Meister eines Forums

    -jancsiszeg-, bimima, Pflaenzli und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.