Zur windigen Hütte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Eimer?
    Ich habe ein paar Badewannen geordert ... ;)
    [​IMG]

    link für Sela:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
  2. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Jawohl, Chefe, wird organisiert ....
    [​IMG].............[​IMG]

    Ich denke mal das reicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
  3. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    So, was muss denn noch mit ...
    ach ja, der Kamin [​IMG]
    und der Herd [​IMG]

    Dann lassen wir mal die Korken knallen!
    Auf unser neues Zuhause ... [​IMG]

    Cat, in deiner Badewanne liegt noch wer ... *kicher*

    [​IMG] <-- ja, genau - so sitzen wir dann im Häuschen ... xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
  4. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das ist der Weihnachtsmann :pin der Wanne, den würde ich gerne behalten, ob das möglich wäre ?

    [​IMG]Prösterchen !!!
    [​IMG]

    Das schöne Fenster habe ich auch ausgebaut und fix eingebaut , ich habs echt drauf:p *selber auf die Schulter klopf*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
  5. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Ja, Cat, den Weihnachtsmann behalten wir! Kann nie schaden, den Weihnachtsmann in der Badewanne zu haben ... :p

    Ach ja, das Fenster. Ich denke, das können wir hier noch sehr gut gebrauchen.

    Prost! [​IMG]

    Wo sind denn die anderen. Trauen sie sich nicht rein?? o_O
     
    Herzelchen, Sweet_Bubble, Rönnti und 2 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    [​IMG] Sela, Audi und alle anderen, die Tür ist auf!!!

    [​IMG]Achtung , Achtung, gesucht wird die kleine Sela , lange blonde Haare, blaue Jacke.... sie ist mit einer Fellnase unterwegs. Wer sie sieht, soll sie umgehend in der windigen Hütte abgeben!!!!
     
  7. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Ich hau mich mal auf die Couch. Habe Kopfweh ohne Ende.
    Bis später!
     
    Herzelchen, Sweet_Bubble, Rönnti und 2 anderen gefällt dies.
  8. audifahrer82

    audifahrer82 Forenaufseher

    Du und dein Kopfweh ständig......:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    Herzelchen, Sweet_Bubble, Rönnti und 2 anderen gefällt dies.
  9. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    hui hier ist ja schon etwas gemütlich habe mich mal kurz umgegzogen,aber nur eben zur einweihung [​IMG]das ist mir zu windig hier [​IMG]
    lotte bis später dann

    *** Lupeg: Für Banner haben wir die Mediathek. Bitte unterlasst hier den Bilder-Spam ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2016
  10. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hier hast Du gute Meduzin:p

    Leg Dich hin, Zerbi und gute Besserung!!! So ein Umzug ist schon stressig...

    So, schnell mal rübergeflitzt und die Kuscheldecke nachgeholt.
    [​IMG]

    Sela, die kannste nehmen.

    Schick siehste aus !!!!


    [​IMG]... ich höre Dich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
  11. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    ja aber nur mit fellinhalt [​IMG]die wärmen gut ..
    hallo ihr lieben mods bitte könnt ihr die bilder stehen lassen bis sich das alles geklärt hat,es werden nicht mehr wie 10 hier stehen,und ich lösche die sobald ich eine antwort habe ich schaue öfters täglich hier rein.diese banner sind nur für unsere windige hütte gemacht.danke
    lg selvaggia
    edit: bild entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
  12. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    [​IMG]Prost auf die nächsten 4985 Seiten!!!
     
  13. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    [​IMG]proooost cat
     
  14. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Sela, hat in Deinem Banner, ein Ast das Dach durchschlagen?


    [​IMG]Beseeeetzt !!!!xD
     
  15. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Irgendwie gemütlich, die windige Hütte.
    An die kleinen altersbedingten Baumängel werden wir uns schon noch gewöhnen.
    Ich habe noch ein paar Flaschen Rotwein, der ist schon ziemlich alt und muss weg.
    Das wäre doch was für heute Abend am Kamin...
     
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das hört sich nicht schlecht an.
     
  17. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    frage mal lotte was damit passiert ist xD
    ich lach mich schlapp das ist gut [​IMG]
    so habe mich mal umgezogen ist mir doch einfach zu frisch gewesen[​IMG]
     
  18. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Sela, Du hast ja mehr Klamotten als Paris Hilton und Kim Kardashian zusammen ?*schwitz*

    Zerb, wir müssen anbaun!!!:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
  19. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    [​IMG]noch nicht aber ich bin fleißig dabei,wo ist dein kleidchen cat, bist immer noch nackelig [​IMG]
     
  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Huhu Zusammen,
    was möchtet ihr denn bitte alles hier drüben haben und wo ?

    Post 2 vom alten Thread komplett in den ersten Beitrag eingefügt ? Ansonsten setzte ich ihn dann hier gleich ein :)

    LG, Patty
     
    Herzelchen, Sweet_Bubble, Rönnti und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.