Abreisen der Felder auf dem Gruselacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 18 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Moin ,ich habe gerade die Eventpflanzen auf dem Gruselacker ausgesäht ,wollte die Ställe noch abreisen um mehr Felder anzubauen ,aber der erntehelfer hat mir die ausgesähten Felder abgerissen statt der Ställe ?? Nun sind die Pflanzenweg ?? Ich habe extra genau drauf geachtet ,weil mir bei der Hauptacker Pflanze dasselbe passiert ist ,da wollte ich auch die Ställe abreisen und die Felder wurden abgerissen ,das kann kein Zufall sein,,da stimmt was nicht
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo nistaline :)

    da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  3. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Ja danke Indista ,habe jetzt dem Support geschrieben ,mal schauen woran das liegt ,schönes Wochenende
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    supi und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Da du dann alles Weitere direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab
    und wünsche dir ebenfalls ein schönes 4. Adventswochenende [​IMG]
     
    nistaline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.