Erste Hilfe bei Fehlern

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 27 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was ihr bei Problemen selbst unternehmen könnt

    Ein Stall ist verschwunden? Eure Tiere finden den Weg in die Scheune nicht? Ihr bekommt keine MP gutgeschrieben? Lieferaufträge werden nicht angezeigt? usw. usf.

    Oft können vermeintliche Fehler durch folgende Aktionen selbst behoben werden:

    1. Seite aktualisieren (bei den meisten Browsern F5-Taste und/oder Kringelpfeil)
    2. Einmal neu einloggen.
    3. Den Browser neu starten.
      1. --> Den Browsercache <-- löschen und danach unbedingt den Browser nochmals starten.
      Wenn das alles nichts hilft, schaut euch in den Technischen Defekten um, vielleicht hat jemand gerade auch dieses Problem und es gibt schon eine Lösung?

      Werdet ihr nicht fündig, dann eröffnet einen neuen Thread, aber bitte, wählt einen aussagekräftigen Titel.

      Bitte gebt bei euren Fragen und Fehlermeldungen immer mindestens eure ID mit an, eventuell helfen uns auch genaue Beschreibungen des Problems und Angaben zu den Browsern die ihr verwendet, eure Probleme schneller zu lokalisieren.
    Sollten sich Spieler aus welchem Grund auch immer mal nicht auf der Farm einloggen können, so wäre der Support auch über diesen Weg, klick--> HIER <--- klick, zu erreichen!
     
    Wittel, Schmusi461 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Allgemeine Schlußinformation

    Alle Daten, Texte und Werte beziehen sich auf den Stand des Spiels bei Erstellung dieses Beitrages.
    In der Regel basieren alle Angaben auf einer sehr frühen Version. Sie werden sich vermutlich noch ändern.
    Für Schreibfehler sowie Irrtümer übernehmen wir keine Haftung.

    Dieser Beitrag ist eine Hilfe, die von Spielern für Spieler erstellt wird.
    Sie stellt keine zugesicherte Eigenschaft des Spiels dar.

    Wir behalten uns das Recht vor, diesen Beitrag bei Änderungen im Spiel zu aktualisieren.
     
    Wittel und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.