Farmerfreunde aus Baden- Württemberg

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Monja64

    Monja64 Fortgeschrittener

    danke Dragonia,

    auch für Dich liebe Grüße zurück, :)
     
    Dragonia gefällt dies.
  2. Ygdrasil

    Ygdrasil Laufenlerner

    Moin!
    Ich bin ein zugezogener Fischkopf (ik snack nur platt ;) )und wohne seit nunmehr zehn Jahren inmitten Odinswald :) Das dazugehörige Kennzeichen lautet MOS oder wahlweise BCH. Da meine Eulenwirtschaft seit Beginn (zwei Jahren) nicht funktioniert, kann ich leider nur im Forum schreiben und antworten.
    Liebe Grüße an alle Mitspieler :)
     
    sturmfeger gefällt dies.
  3. Dragonia

    Dragonia Foren-Herzog

    Hallo IlseWuensche,

    schöne Grüße auch in Richtung Pforzheim :)
    Wußte ich's doch, dass aus "unsrer Gegend" auch Spieler da sind ;):D
     
    IlseWuensche1 gefällt dies.
  4. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ach wie schön, dass es doch noch mehr Spieler aus dem Ulmer Raum gibt. Grüße nach BC, ist ja nicht so weit weg..:D
     
    Dragonia gefällt dies.
  5. Amoxinia

    Amoxinia Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich bin gebürtige Heidschnucke (48 Jahre jung) und seit fast 28 Jahren im Schwabenland. Davon seit fast 3 Jahren in Esslingen wohnend. Vorher Stuttgart, Murr, Altenriet und Wendlingen. Ein tolles Land! Grüße an alle!
     
    Dragonia gefällt dies.
  6. IlseWuensche1

    IlseWuensche1 Kaiser des Forums

    Hallo Dragonia, schreib mir mal ne Eule, also Name ohne die 1 :)
     
    Dragonia gefällt dies.
  7. Dragonia

    Dragonia Foren-Herzog

    Bin erst jetzt nach Hause gekommen ... Eule ist im Anflug ;)
     
  8. Moonwalkerin

    Moonwalkerin Stammspieler

    Hallo Dragonia, meines auch :)
     
    Dragonia gefällt dies.
  9. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Und ich hab "RW"
    Grüssle und guts Nächtle ins Ländle
     
  10. sneffle

    sneffle Laufenlerner

    Bin in der Mitte, bei mir steht "HOR"
    Allen erfolgreiche Ernten.
     
  11. Dragonia

    Dragonia Foren-Herzog

    Hallo Moonwalkerin, das is ja cool :D ... hatte schon befürchtet, ich bin alleine hier ;)
     
  12. Moonwalkerin

    Moonwalkerin Stammspieler

     
    Dragonia gefällt dies.
  13. barbaraathome5555

    barbaraathome5555 Laufenlerner

    Guten Aend Euch allen, komme aus der drei Länderecke und mein Auto hat LÖ.
     
  14. angigoldi

    angigoldi Foren-Grünschnabel

    Hallo alle zusammen,

    bin noch nicht lange hier, ich komm aus der nähe von BB bei Stuttgart.

    Lg angigoldi
     
    Dragonia gefällt dies.
  15. Heiidi

    Heiidi Routinier

    Hallo zusammen,

    ich spiele seit 2010....habe nach längerer Pause jetzt wieder angefangen weiter zu spielen.....mein Auto hat das Kennzeichen TÜ :)

    Lg Heiidi
     
    Dragonia gefällt dies.
  16. Hasi1949

    Hasi1949 Foren-Grünschnabel

    Ich bin von Ettlingen ( Vorort von Karlsruhe ;) ) wohne aber wegen der Gesundheit jetzt auf dem Dobel.
     
    Dragonia gefällt dies.
  17. farmfrau987

    farmfrau987 Forenanwärter

    Hallo an alle Schwaben,
    ich komme aus WN - Bk - geht beides - und kenne die meisten eurer Autokennzeichen. Liebe Grüße Farmfrau
     
    Eibemme75 und Dragonia gefällt dies.
  18. Dragonia

    Dragonia Foren-Herzog

    Guta Morga, liabe Schwoba! :)

    i wollt bloss amole scheene Grias schicka, on zwar in Richtung Rottweil, Horb, Böblingen, Pforzheim, Calw, Tübingen, Lörrach, Esslingen, Dobel, Waiblingen, Stuttgart, Karlsruhe, Ettlingen ... on nadiarlich au an älle Mitspieler in Ulm und um Ulm herum ;):D

    On selbschverschdändlich au an älle annere Mit-Schwoba, die wo des läsed ;):inlove:
     
    Eibemme75 und Isabert gefällt dies.
  19. Amselina

    Amselina Foren-Grünschnabel

    Hallo bin Amselina komme aus Karlsruhe suche noch nette Nachbarn
     
  20. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Dragonia gefällt dies.