Farmerfreunde aus Baden- Württemberg

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    xD Danke für die Erklärung - hatte gerade echt gerätselt was ASAG bedeuten könnte!xD
    Auf den Fildern bist Du? Das ist ja lustig!:D
    Bin in der Nähe von den Patch Barracks... der Pachtgarten von uns ist noch näher dran an der Kaserne...
     
  2. IlseWuensche1

    IlseWuensche1 Kaiser des Forums

    Hallo Schattenspinnerin, soweit wohnen wir garnicht voneinander weg, ich komme vom Enzkreis:D
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  3. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    :DOh, das ist ja klasse!:D Ja, gar nicht so weit weg. Wo genau da? Oder magst Du das hier nicht schreiben?
     
    IlseWuensche1 gefällt dies.
  4. IlseWuensche1

    IlseWuensche1 Kaiser des Forums

    ich schreib dir ne Eule
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  5. keks65

    keks65 Foren-Grünschnabel

    Ich komme aus Esslingen.
     
    Moonwalkerin gefällt dies.
  6. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    Hallo du Zwieblinger,

    ich auch - ging aufs GG :oops:

    LG

    Grumpy
     
    Moonwalkerin gefällt dies.
  7. Sandra130502

    Sandra130502 Laufenlerner

    Oh, ich auch.
     
  8. Fantagirho1972

    Fantagirho1972 Foren-Grünschnabel

    Hallole,
    Astrid 45 Jahre alt aus Lichtenstein am Rande der Alb.Vor Jahren mal gespielt und jetzt wieder angefangen;)
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  9. NeilGawlikowski

    NeilGawlikowski Forenkommissar

    High
    Gute Güte
    Bin ein Mischmasch von Schotte und Deutscher. Wohn aber im großen Dorf Tübingen
     
  10. rickywuff0808

    rickywuff0808 Nachwuchs-Autor

    Hallole, i komm aus`m Kreis CW, a scheen`s kloin`s dörfle un spiel seit ca. 6 Johr.
     
    Moonwalkerin, Idefix7171 und Dragonia gefällt dies.
  11. Dragonia

    Dragonia Foren-Herzog

    Hallole,
    i komm au ausm Kreis CW, au a kloins Dorf, on spiel jetzt seit guat 4 Johr ... :D
     
    Moonwalkerin und Idefix7171 gefällt dies.
  12. Moonwalkerin

    Moonwalkerin Stammspieler

  13. AnneRMK

    AnneRMK Foren-Grünschnabel

    Hallo ich bin aus Waiblingen

    Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2018
    Moonwalkerin gefällt dies.
  14. Skorpion01

    Skorpion01 Nachwuchs-Autor

    Aber Hallo, diese Kehrwoche isch ja was ganz bsonders, die muoss wohl sai. Ohne dia goat es gar it.
     
    popant und chaoseulchen gefällt dies.
  15. -Mosti-

    -Mosti- Forenfreak

    Hallo Leute,
    ich veranstalte morgen Samstag, den 27.04.2019 von 10 - 16 Uhr einen Hausflohmarkt in Ehingen - Nasgenstadt an der
    B 311.
    Falls jemand Lust hat - die Adresse stand letzten Samstag in der großen Tageszeitung die zwischen Aalen und Bodensee erscheint.

    Es wäre schön bei dem Anlass ein paar Farmer zu Treffen.

    lg Mosti
     
  16. Steinenforst

    Steinenforst Foren-Grünschnabel

    Hallo Farmarama Fans :D

    Bin aus dem Ostalb-Kreis Raum :)

    LG Steinenforst
     
  17. McBeth75

    McBeth75 Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen. Ich heiße Natalie und komme aus einem kleinen Ort zwischen Rastatt und Baden-Baden. Ich habe vor Jahren angefangen (ca. 8 Jahre ) Farmerama zu spielen, dann aufhören müssen und jetzt habe ich wieder eine neue Farm angefangen.
    Würde mich über neue Nachbarn und Kontakte freuen :D
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  18. saucengott

    saucengott Aktiver Autor

    Hallo alle
    Bin aus Backnang..wurde aber entführt nach Niedersachsen...
    so ebbes bassiert wege de Mädle
     
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    mädle? danke für das kompliment, bin eher ne oldsche aber im herzen jung. ja jetzt bist du hier und abgeschnitten von der großen weiten welt......bussi
     
    saucengott gefällt dies.
  20. DieWatschelente0815

    DieWatschelente0815 Lebende Forenlegende

    Nähe Göppingen, nach vielen Jahren mal wieder dabei. Fange bei Null an-, naja schon Level 7 am ersten Tag. Bissl Hilfe wäre nicht schlecht. Warum sich der gelbe Hühnerstall und der Apfelbaum XL nicht bauen lässt? Habe das leider vergessen.