Farmerfreunde aus Sachsen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heische

    heische Laufenlerner

    Hab da ein Problem,kann das Spiel nicht mehr richtig spielen ,seid der neuen Einführung mit dem komischen Dowladen,vorher ging alles besser ?:cry:
     
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hallo liebe heische, glaub kaum, dass dir hier jemand helfen kann, versuche es doch mal in Allgemeine Fragen oder in Technische Fragen,
    ansonsten willkommen bei uns Sachsen - GlückAuf!, lg. Marion
     
    farmerin031961 gefällt dies.
  3. frangipani78

    frangipani78 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Farmerfreunde...möchte nach langer Abstinenz von Farmerama wieder anfangen zu spielen. Natürlich haben sich im Laufe der Jahre meine wenigen Freunde von mir verabschiedet. *. Zu mir...bin knapp Ü40 und lebe auf einem kleinen Bauernhof (Kreis Kamenz) mit Hund, Katzen und Pferden.LG frangipani78

    Edit Elwetritsch: Nachbarschaftsuche ist hier nicht erlaubt hier nur Spieler stellen sich vor versuche dein Glück bitte dort: https://board-de.farmerama.com/thre...aftssuche-neu-iii.103030/page-37#post-4832220
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2021
    eva-maria68 und royberin gefällt dies.
  4. enrico271289

    enrico271289 Laufenlerner

    hallo ich komme aus leipzig bin 31 und seit vielen jahren hier dabei
     
    Eibemme75 und =giftig gefällt dies.
  5. martina876

    martina876 Forenaufseher

    Mal wieder nette Grüße aus Leipzig da lass.
    Ich hoffe ihr habt die Zeit alle gesund überstanden.

    LG.Martina
     
  6. Rodario

    Rodario Laufenlerner

    hichen,,, ich bin 53 jahre alt und lebe in leipzig und spiele schon eine ganze weile mit und bin weiblich, auch wenn mein user name eher männlich ist ,grins,,,, ich würde zu gern begeisterte farmer aus leipzig im realen leben kennenlernen ,,,,,also meldet euch doch einfach mal bei mir gruß aus leipzig
     
  7. spinelli1000

    spinelli1000 Laufenlerner

    hallo,sind hier auch spieler aus gelenau in sachsen anwesend?
     
  8. 110558

    110558 Nachwuchs-Autor

    Ich bin zwar nicht aus Leipzig , aber aus der Landeshauptstadt . grins,, Aber es ist schön , wenn man auch was von den Sachsen hört. Ich spiele hier schon viele Jahre . LG 110558
     
  9. medoka

    medoka Foren-Herzog

    Huhu Spinelli1000,
    nicht direkt aus GälnxD aber gleich um die Ecke. Meine Heimat ist das "DDR-Fußballdorf".

    LG medoka
     
    mandyli2012 gefällt dies.
  10. Hasima668

    Hasima668 Foren-Grünschnabel

    Na hallihallo ihr lieben , ich freu mich hier so viele Leipziger zu sehen , denn da komm ich auch her :) ich spiele jetzt farmerama und das ist wieder mal ein spiel nach meinem Geschmack , auch wenn ich nich mehr zur Jugend zähle :)
     
    mandyli2012, catherinadie1. und =giftig gefällt dies.
  11. Zawadini

    Zawadini Junior Experte

    Neusächsin aus dem Umland von Chemnitz. Habe schon vor Jahren Farmerama gespielt und nun mit viel Lust wieder neu angefangen.
     
  12. martina876

    martina876 Forenaufseher

    Dann mal wieder grüsse aus Leipzig da lass.Bleibt alle gesund.
    LG.Martina
     
  13. Lunilia

    Lunilia Laufenlerner

    Huhu an alle Sachsen,
    bin heute mal frisch dazu gekommen. Ich komme aus Dresden, vielleicht finden sich auch nette Nachbarn. :D
    LG
     
    110558, holztrompete und farmerin031961 gefällt dies.
  14. 110558

    110558 Nachwuchs-Autor

    Hallo Lunilia ,herzlich willkommen .Ich bin auch aus Dresden . LG
     
  15. kimi2022

    kimi2022 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr lieben suche liebe Nachbarn. Bin neu hier und immer aktiv .Würde mich freuen wenn ihr einfach mir Anfragen schickt lg
     
  16. Waldfix

    Waldfix Laufenlerner

    Hallöchen bin die simone und Komme aus der Nähe von Dresden aus Heidenau auch sachsen ;) bin noch 43 und spiele son seit ewigkeiten aber mit sehr großen Pausen. Wer möchte kann mir gerne eine Fa schicken habe noch Platz auf meiner Liste .... sonst allen ein schönes Weihnachtsfest
     
    Zawadini gefällt dies.
  17. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo :)
    wünsche allen frohe weihnacht ;)
     
    Zawadini gefällt dies.
  18. Hydrofarmanlage

    Hydrofarmanlage Foren-Grünschnabel

    Grüße aus Werdau

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2023
  19. Farmer081523

    Farmer081523 Foren-Grünschnabel

    Hallo alle zusammem.
    Bin 62 komme ursprünglich aus Dresdner wohne jetzt in Pulsnitz und spiele erst paar Tage
     
  20. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Viele Grüße in die alte Heimat gesendet. :D Hab viel Spaß mit dem Spiel. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gern mit der Eulenpost anschreiben.