Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich mach mit.
     
    lotte27., onkelz62, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  2. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Den Stress tu ich mir nicht an jedes Wochenende nur am PC zu hängen.
    Gibt ja keine SP die ich benötige, also fällt es mir sehr leicht dass ich dieses Event, bestehend aus 7 Wochenenden, aus lasse.
     
    lotte27., Gartenbahn2010, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  3. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Haaalllooo BP geht es euch noch gut?-.- Auf dem HA ne 4 h TP,auf der WL ne 8 h TP und jetzt noch am WE auf der WW ne 6 h TP.o_O Wir hätten noch 3 Flächen auf Bahama.8) Ich schlage mal vor eine 3 h TP auf der Plantage eine 7 h TP im Regenwald und für alle Kristallflächen-Besitzer noch ne 10 min TP für zwischendurch.8) Ich bin ja echt flexibel,aber auch mein Leben besteht nicht nur aus Farmarama.:music: Ich werde mal ein paar TP anpflanzen und mir dann die WL aussuchen die mir am besten gefällt.:sleepy:Viel Spaß allen die mitmachen,möge die Dropsratte mit uns (euch)sein.:p
     
    lotte27., Pattex68, dynamosieg und 14 anderen gefällt dies.
  4. psheiko

    psheiko Boardanalytiker

    zahnradtaler? schon 2 mal faq gelesen, wo gibts die her?
    aah, ich übergelesen, wat warm hier unterm dach
     
  5. SirNase68

    SirNase68 Forenmogul

    ......Zeit hätte ich....aber nöö...keine Lust...Belohnungen sind jetzt auch nicht der Burner für mich...da stehen jetzt meine Ställe und die bleiben da auch..:) ist da noch Platz auf dem Rentnerbänkchen ??? Bring auch Chips mit xD
     
    lotte27., Pattex68, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  6. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Bin Markt 12, jetzt gibt es auch wieder Hängematten das Stück ab 116.000 und Sonnenkollektoren ab 183.196
    Wenn ich mir da welche kaufe dann bin ich Pleite.
    Ich kann doch aber von der ersten Aufgabe die erste Stufe machen und von der 2. Aufgabe die erste Stufe, dann hätt ich schon mal 12 Zahnräder.
    Ist das Richtig ??
     
    lotte27., hluhluwe, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  7. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    DANKE @little-nici für´s ausrechnen :) Ich überlege noch, alle werde ich zeitlich nicht schaffen :)
     
    lotte27. und little-nici gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Liebes BP,
    herzlichen Dank für das freundliche Angebot, mich 7 Wochenenden lang bespaßen beschäftigen und damit vor heftigem Sonnenbrand bewahren zu wollen.
    Leider muss ich dieses Angebot dankend ablehnen, da ich meine Sommerwochenendfreizeitgestaltung selbst regeln kann und mich als Nicht-EP-Jäger kein einziger der angebotenen Gewinne motivieren kann, meine Freizeit in der Bude vorm PC mit dem durchgehenden Ernten von Pixelblumen oder dem Fangen von Pixeldropsen zu verbringen. Ferner bin ich nicht bereit, z.B. 6 (!) langdauernde Erzeugnisse für ein (!) Partyticket einzusetzen.
    Ich empfehle mich also mit freundlichen Grüßen aus diesem Event.

    Allen die mitspielen wünsche ich viel Erfolg!
     
    lotte27., Feuerwehrpost, hluhluwe und 14 anderen gefällt dies.
  9. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums


    Ja richtig.... Aufgabe 1 Abgabe 1 4 Räder, Aufgabe 2 Abgabe 1 8 Räder
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2021
    lotte27., SvenBtsv75 und FarmDevil gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bei den Wolken kann ich natürlich nicht NEIN sagen.
    Bekomme ich schon gebacken...irgendwie.
     
  11. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    vielen Dank little-nici für deinen Tipp und deine Berechnungen. Man kann ja auch nur eine WL erspielen.
    Dann macht es nichts, wenn man mal ein Wochenende pausiert.
    :music::sleepy::)
    italien614
     
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    vorsichtig gefragt
    sicher das du markt 12 bist?
     
    lotte27. und SvenBtsv75 gefällt dies.
  13. -Rumpelwicht-

    -Rumpelwicht- Aktiver Autor

    Ich werde auch ein bisschen mitmachen - eine der Wolkenreihen (100 % auf die Giver) reicht mir und somit brauche ich nicht immer alles zu spielen.
     
  14. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Ne keine Lust, bin mit dem aktuellen Event Danke 200% Erntebonus fast durch und hab mich schon auf ein Farmfreies WE gefreut und dabei bleibt es auch. Abgesehen davon sind 2 der WL nicht so der Bringer. Also werde ich das schöne Wetter genießen. Allen die mitmachen viel Erfolg und eine gute Dropsratte;)
     
    lotte27., onkelz62 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ich bezog mich ja auf das zweite Wochenende.
    Und habe als zweites Beispiel auch eine Vorbereitung, die 1:1 dropt, mit einbezogen.

    Das macht die Sache aber nicht besser. 80 Drops aus einer Ernte TP von nur einer Wiese.
    Wie gesagt: da bin ich mal gespannt ...

    Grüße
     
    lotte27., Gartenbahn2010 und Micha220666 gefällt dies.
  16. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    ..und dazu ...WW needed for
    48std +2 for getreide,
    auch für Mamuts,
    auch für we Quest....
    warum auch nicht für z.b. drops nur aus Stallen an WW
    ...richtig bund machen.
     
    lotte27. und stitch gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Da fragt man sich natürlich, warum BP überhaupt eine Eventfläche geschaffen hat ...

    Grüße
     
    lotte27., heike15345, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Tzzzz - ich bin so entspannt, dass dieses Event komplett an mir vorübergegangen ist...
     
    lotte27., Pattex68 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich spiele nur auf eine WL, ansonsten geniesse ich das schöne Wetter....
     
    lotte27., onkelz62, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Bei dem klasse Wetter bin ich raus.
    Da ist mir meine zeit zu schade um vor dem PC zu sitzen.
    da lockt der Pool mehr
    Und tagesevents mag ich eh nicht
    Viel Erfolg Euch allen
     
    lotte27., bine1507 und Leokay gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.