Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Man könnte es ja in einen Satz packen und somit alle davon informieren, dass es wohl so aussieht, als würde dieses Event kommen. :) Der Thread wächst dann mit fortgeschrittener Zeit sicher noch ein bisschen. :D Mometan weiß ich selber nicht mehr dazu...

    -----------------------------

    Wunderfeinen guten Morgen aus dem Orakelwald!

    Als ich heute zum Markt ging, war mein Körbchen noch ziemlich leer.

    hiddenobjmay2020basket1.png

    Aber ich bin verschiedenen Gefährten begegnet...

    hiddenobjmay2020catsylvania.png

    Und irgendie kam immer mehr hinein!

    hiddenobjmay2020basket5.png

    Wer sie wohl sind? Kenne ich sie?

    hiddenobjmay2020fruitshop.png hiddenobjmay2020ring.png

    Auf jeden Fall habe ich eine Pflanze gefunde, die ich schon kenne!
    hiddenobjmay2020calliandra.png

    Da muss ich gar nicht so genau drauf schauen oder mir Hilfe holen...

    hiddenobjmay2020detectivetools.png hiddenobjmay2020magnifier.png

    Aber was hat es nur vor?

    hiddenobjmay2020kitchen.png

    Ich hoffe ja, ihr könnt ein bisschen Klarheit ins Spiel bringen....

    hiddenobjmay2020soot.png

    Das wirkt alles noch sehr verwirrend - oder doch nicht?!


     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2020
    justabob, jemesa53 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen @ ~Phoebe~ ich kann keine Bilder sehn ...nur IMG
     
    honk67 gefällt dies.
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für den Hinweis, ich werde dem sofort nachgehen! :)
    Edt: Kannst du sie nun sehen @Magitta7070 ? :oops:
     
    honk67, muckel6666 und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ja --alles rotscha-Dankeschön

    Dann gehn wir wieder auf Spurensuche..mit Lupe und Pinsel
     
    honk67 und jemesa53 gefällt dies.
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Also.... ich kann sie sehen.
    Igendwie kommt mir auch etwas davon bekannt vor. Diese Katze, hmmm... kenn ich, komm aber nicht auf den Namen. Muß ich noch einmal gucken. Und das eine sieht aus, wie "Blumenklänge".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2020
    honk67, Magitta7070 und jemesa53 gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. :) Spurensuche mit Lupe und Pinsel ist sicher eine gute Idee! :D

    @Higgins2000, ich glaube auch, dass uns das schon bekannt vorkommen könnte. :music:
     
    honk67 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Die Verfolgungsjagt-Drop : Lupe und Pinsel-
     
    honk67, little-nici, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du hast den Jackpot geknackt! :D
    Wir haben da denke ich auch schon einen Thread dazu, der gerne gefüttert werden möchte. :music:
     
    honk67 gefällt dies.
  9. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Puderquastenstrauch,Ruß,Lupe,Detektivwerkzeug
    Verfolgungsjagd
     
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das wird immer besser :)
     
    honk67 gefällt dies.
  11. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Also ich weiss nich, aber diese Maus... diese Maus... sieht aus... wie das Item Blumenklänge.
    Bin mir nur nicht ganz sicher, glaub aber zu wissen, dass, wenn es so aussieht noch Ladungen drauf sind.
    Wenn diese verbraucht sind, abreißen, und neu aufstellen... dann wird das kleine Blumenbeet draus.
     
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    meinst du vielleicht den inspector mauseaus?
     
    jemesa53, honk67 und Magitta7070 gefällt dies.
  13. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Was es auch ist, ich habe nochmal geguckt... die Blumenklänge sind es nicht. grrrr
     
    jemesa53 und honk67 gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen!
    Ich dachte mir, heute kommuizieren wir heute einmal auf andere Weise. :music:

    mm.png
     
    honk67 gefällt dies.
  17. *Unikorn*

    *Unikorn* Guest

    Wunderfeinen schönen Vormittag:)

    Ich habe das Verschieben jetzt dieses eine Mal übernommen, weil es doch schon sehr viele Postings waren und das sonst umständlich geworden wäre. :music: An dieser Stelle erinnere ich auch nochmal an die Bilder von unserem Orakel von gestern Vormittag, die suchen auch noch das richtige Zuhause. :D

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Fingersprache!
    Uni
     
    little-nici und honk67 gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Geheimer Schatz??
     
    little-nici und keschy gefällt dies.
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super gemacht @honk67 :)

    Dann kann es ja weiter gehen!
    nn.png
     
    honk67 gefällt dies.
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Schneebesen gesucht??
     
    little-nici und keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.