Ankündigung Problem mit Käufen über Paypal 12.04.2015

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von Toontje2 gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Toontje2

    Toontje2 Guest

    Unser Team hat das gleiche Problem wie gestern mit Paypal festgestellt.
    Die Probleme fingen um 7.40 Uhr an und sind noch nicht beendet.
    Momentan sind wir noch nicht in der Lage, die einzelnen Buchungen bestätigen zu lassen, damit wir sie den Nutzer gutschreiben können.
    Allerdings sieht es für die Nutzer so aus, als wenn sie die Buchung gutgeschrieben bekommen haben, da sie eine Bestätigungsmail von Paypal erhalten haben.

    Alle Buchungen werden nachgeholt, sobald wir Paypal erreichen.

    Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir Neuigkeiten von Paypal haben.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2015
    eleysa01 gefällt dies.
  2. Toontje2

    Toontje2 Guest

    Liebe Farmer,

    Alle Probleme, die durch die Zahlungsmethode PayPal über das Wochenende entstanden sind, sollten nun behoben sein. Für alle unter euch, die aufgrund des Zahlungsfehlers keine Baumsetzlinge kaufen konnten, weil das TG nicht gutgeschrieben wurde, können sich gern zwecks Nachbuchung an den Support wenden.

    LG
     
    -Maverick72-, Rosenrot2 und Gutsfrau gefällt dies.