[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Der Gewinn wird schon gleich mit dem Klick auf den Startbutton vom wheel gebucht.. meist ist es so, dass, wenn geguckt wird, die Buchung schon lange erfolgt ist. Wenn du noch weißt wieviele Tickets du vorher hattest, dann müsstest du jetzt eins mehr haben als vor dem Dreh. Warum eins? Eines verdreht, 2 gewonnen macht eins mehr als der Ausgangswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2024
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. Femboy96

    Femboy96 Foren-Grünschnabel

    Hay hay,
    Ich hätte eine Frage zum täglichen Login Bonus.
    Wird der Fortschritt bei einem neuen Monat zurück gesetzt?
    Ich war jetzt einen Tag davor die Kiste zu öffnen und jetzt bin ich wieder am Anfang.

    Es steht sogar da 20 Tage hintereinander online gewesen.

    Danke schonmal.
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir befinden uns im 1. Tag eines neuen Monats, ergo ein neuer Einlogkalender.
     
  4. klärchen

    klärchen Laufenlerner

    Ich habe eben am Farmwheel einen Barista Bären gewonnen, aber im Inventar kann ich ihn nicht finden. Hab schon 2x aktualisiert. meine farm hat die Nr. 7383735
    halla51
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe uns erst einmal in den passenden Sammelthread verschoben.;)
    Lt. Support befindet sich das erdrehte Item Barista in Deinem Inventar.
     
  6. VitaminB2

    VitaminB2 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend
    Habe gerade bei den normalen Drehs einen Bärista gewonnen.
    Hab mich gefreut, finde in aber nicht bei den Items.
    Kann mir jemand helfen?

    Lg VitaminB2

    User: VitaminB2 Id: 56725751
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo VitaminB2,
    schau doch bitte mal bei den Zuchttieren.
    Da gibt es einen Bärista
    upload_2024-3-5_21-30-45.png das Item heißt Barista upload_2024-3-5_21-31-41.png
     
  8. VitaminB2

    VitaminB2 Foren-Grünschnabel

    O man, und ich hab gemeint das sei das Item..
    Geh wohl besser ins Bett
    Danke Ontario und gute Nacht allen
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da bist du nicht alleine, diese Verwechslung ist schon öfter passiert ;) Nichts zu danken und schlaf gut :)
     
  10. rüdiger

    rüdiger Laufenlerner

    Hallo
    ich bekommen keine Login Bonus mehr ..
    was muß ich tun???
    gruß Rüdiger
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was genau und seit wann bekommst du welchen Login-Bonus nicht mehr?
    Weiters bräuchte ich auch deine User ID, sollte ich für dich zum Support müssen um nachzufragen.

    Das wäre der tägliche Bonus in diesem Monat
    upload_2024-3-7_16-44-39.png
     
  12. rüdiger

    rüdiger Laufenlerner

    Hallo
    am Farmwheel
    und das schon ein paar Tage
    gruß Rüdiger
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Schau dir doch bitte mal das Bild oben an und dann schreibst du mir was dir fehlt.
    Deine User ID brauche ich auch, das hätte ich schon geschrieben!
     
  14. rüdiger

    rüdiger Laufenlerner

    Hallo
    der tgl Loginbonus im Farmwheel wird nicht gut geschrieben
    76427 user I D
    gruß
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, am Farmwheel gibt es KEINEN tgl. Loginbonus, den gibt es NUR auf der News-Seite bei Wolle

    solltest du einen tgl. Freidreh meinen, den gibt es schon Jahre nicht mehr
     
  16. ute5656

    ute5656 Stammspieler

    Kann meinen täglichen Loginbonus nicht abholen.
    Kann klicken wie ich will es rührt sich nichts.
    neu eingeloggt auch nichts.
    ID24443982
    bitte um hilfe
     
  17. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Der Support hat einmal geschaut. Den DLB hattest Du um kurz vor 7 abgeholt gehabt.