Weitergeleitet Sicherheitshinweis beim Öffnen von Boxen dass der Misthaufen voll ist

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von floty gestartet, 12 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. floty

    floty Kaiser des Forums

    Hallo,
    ich bin grade ein wenig angep......
    Wie kommt es, dass beim Kauf von Dünger ein Sicherheitshinweis kommt, wenn die gekaufte Menge das Volumen des Misthaufens übersteigen würde, aber dieser Sicherheitshinweis fehlt, wenn man Dünger-Boxen öffnen möchte und sich dann Tausende von Dünger einfach in Luft auflösen???? >:(>:(>:(

    (Im konkreten Fall hatte ich noch nicht mal vor alle Boxen zu öffnen, sondern wollte mich an mein Volumen "rantasten".)


    Edit: hab das Thema aus "Allgemeine Fragen" übernommen. Mir will einfach nicht in den Kopf, warum ein so hoher Verlust vom Spielbetreiber in Kauf genommen wird >:(>:(>:(
     
    Alzreateria und iwalam70 gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da nutzen deine vielen Wutschäfchen leider auch nichts...:oops::oops:
    da hilft einfach nur ,vorher zu schauen, ob beim Öffnen deiner Boxen das Limit nicht überschritten werden könnte, also etwas Eigeninitiative, die ja von uns allen verlangt wird...:):)
    ist ja bei den normalen Freidrehs (max. 99) auch so...;);)

    und schon sieht die Welt wieder rosiger aus...:D:D

    p.s. hast du deinen Düngerhaufen schon auf das Maximum von 2000 Stück ausgebaut...
     
    Exkreol und BlackLady1609 gefällt dies.
  3. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    @floty ich kann da auch nichts anderes zu sagen als @mogli52 schon schrieb.
    Misthaufen immer im Auge behalten und vielleicht vor dem Öffnen der Boxen den orhandenen Mist zum Markt tragen. Hilft dann auch dem MP Konto. ;)

    Und noch ein kleiner Tipp, einfach nicht soviele Boxen sammeln dann landen auch nicht tausende im Nirwana sondern vielleicht nur ein paar.
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  4. floty

    floty Kaiser des Forums

    Genau das hatte ich ja vor. Ich hab erst 3 geöffnet, und wollte 3 weitere aufmachen. Also mich langsam an mein Volumen heran tasten. Und da gab es einen Hänger im Spiel und stattdessen sind alle aufgegangen :sleepy::(-.-

    Früher hab ich auch nicht so viele gesammelt. Bis mal der Dünger tagelang ausverkauft war (da liefen Vollmond-, Farm- und Bahamaraevent gleichzeitig). Seitdem bunker ich eben :p

    Und genau das ist mein Anliegen: ich hatte ja gar nicht die Absicht, alle zu öffnen. Durch den Sicherheitshinweis (der ja auf dem Markt auch existiert) würde so was nicht passieren ;)


    PS: 2.000 ist das Maximum? o_O Wow... Nein, bin erst bei 300 Einheiten. Spare meine Sterne noch für das Arboretum. Das wäre das nächste Ziel gewesen 8)
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    dann könnte man wie bei den Drehs aber auch eine Zahl dranschreiben
    Dünger Box hat nur Dünger
    Dünger Box III hat gar kein Dünger als Inhalt
    Nicht überall wo Dünger dran steht ist Dünger enthalten
    Und nicht immer hat man den Bestand im Kopf
    beim Dreh wurde ja auch nachgebessert
     
    Hasie66 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich finde das auch ärgerlich. Und genau wie naranja sagt, wäre ein kleine Zahl als Hinweiß eine gute Sache.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ich sags mal weiter.

    beim Öffnen der Boxen in denen Mist ist Hinweis das der Haufen voll ist.
     
  8. floty

    floty Kaiser des Forums

    Danke :inlove:
    (Eventuell dasselbe für die Freidrehs ;):p)
     
    Alzreateria gefällt dies.
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Da steht doch an den Boxen, wo Drehs enthalten sind dran, wieviele Drehs schon im Lager sind
     
  10. floty

    floty Kaiser des Forums

    ich meinte den Sicherheitshinweis ;) (ist glaub ich beim Login-Bonus auch dabei, nur bei den Boxen bzw. Quests nicht)
     
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    nee, da ist keiner. wenn aus der box 100 mist hüpfen und ich nur noch platz für 10 habe, dann verschwinden 90 mist im nirvana...

    oder meinst du, das du genau diesen satz weiter gibst?

     
  12. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Das bezog sich auf die Freidrehs.

    Was den Mist anbetrifft gibts hier ja vielleicht noch mehr als hier zu lesen ist. Mal abwarten was am Tag des Düngers passiert. Bin ich auch neugierig drauf. Vielleicht ersticken wir aber auch nur im Mist dann. Warten wir Morgen Mittag ab.
     
  13. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hmmm ... dann versteh ich nicht, was du mir damit sagen willst.

    es geht ja hier darum, das beim öffnen der boxen, in denen mist ist, kein hinweis erscheint, das der misthaufen voll ist bzw. der mist aus den boxen die kapazität sprengt.
    was soll mir/ uns dann der hinweis auf dieses komische "mistevent"?
     
  14. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Danke, dies entspricht auch ganz meinem Wunsch:D

    Vielleicht kann man da ja auch in der linken oberen Ecke der Dünger-Box (und an allen Boxen, die Mist enthalten) die Zahl entsprechend dem freigeschalteten Misthaufenanteil angeben, so hat man ihn (den Mist) im Blick und muss nicht ständig hin- und herklicken, um nachzuschauen, wie viel schon auf dem Haufen ist.

    LG Purzel4664