Weitergeleitet Tooltipp bei Items mit Zusatz-Boni und Haustieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von little-nici gestartet, 1 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mittlerweile gibt es ja auch Items mit einem Zusatzboni und es werden sicherlich noch weitere folgen. Es ist aber sehr mühselig, sich jedesmal erst die FAQ's rauszusuchen um zu schauen, was bringt das Item noch zusätzlich. Bei diesem umfangreichen Spiel behalte ich nicht alles im Kopf.
    Vllt. geht es anderen Spielern wie mir.

    Mein Anliegen:
    Ist es möglich, das der jeweilige zusätzliche Boni dieser Items in einem Tooltip angezeigt wird?

    (Auf Wunsch eines einzelnen Spielers weiterleiten. Büdde büdde)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
    eleysa01, Witchqueen75, Joyce und 24 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich bin auch dafür! :)
     
    Witchqueen75, mundl68, etuadud und 7 anderen gefällt dies.
  3. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

  4. bijouchen

    bijouchen Junior Experte

    ich bin auch dafür
     
    Witchqueen75, Purzel4664, ash4502 und 4 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    bin dafür ,es wäre sehr gut wenn es gehen würde .
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bin auch total dafür.
     
    Witchqueen75, Purzel4664, ash4502 und 4 anderen gefällt dies.
  7. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    da würde ich mich sehr drüber freuen.
    sogar so sehr, dass ich mal etwas gebastelt habe.
    [​IMG]
    das Bild im Kreis ist aus der Bonusleiste.
    der Tooltip auch, wenn man mit der Maus auf das Bild geht.
    vielleicht könnte der Tooltip etwas zeit verzögert eingeblendet werden.

    bei den Items/Haustieren die einen Bonus bringen, der dann in der Bonusleiste angezeigt wird, könnte das wie oben gelöst werden.
    bei Haustieren die direkt etwas liefern (Parfüm, Werkzeug, ...) könnte diese Belohnung im Kreis angezeigt werden.


    nachtrag: dieses Bild wird angezeigt, wenn man mit der Maus auf die Eule zeigt.
     
    LadyNelke1, Witchqueen75, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    *Schiiieeeb* bin dafür.
     
    Witchqueen75, Purzel4664, ash4502 und 3 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Auch dafür.
     
    Witchqueen75, Purzel4664, ash4502 und 2 anderen gefällt dies.
  10. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Das ist mir ja noch nie aufgefallen, das es da keinen Tooltipp gibt :oops:

    ich geb das weiter.
     
    Witchqueen75, flora1966, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann brauchst du den auch nicht.;)
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke. :)
     
    Witchqueen75, honk67, Purzel4664 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    mal nach vorne schieb,damit der Vorschlag nicht untergeht.
     
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    da bin ich auch dafür
     
    Purzel4664 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    ist mir letztens selbst passiert, dass ich wissen wollte, welchen Effekt ein bestimmtes Item gibt.
    Stand ich ganz schön im Regen ... und sofort wissen und nachlesen wo die entsprechende FAQ dazu ist, wollte ich nu auch nicht.

    Deshalb *schieeeeb*
     
    Witchqueen75, Purzel4664, ash4502 und 2 anderen gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo

    ich habe geschaut und glaube ich keinen Thread gefunden, wo das angesprochen wurde.

    Ich würde mir für die Haustiere einen Tooltipp wünschen, was genau der Bonus des Haustieres ist. Wenn das Haustier aufgestellt ist, sieht man das nicht mehr. Um zu wissen welchen Bonus das Haustier genau spendiert, müsste ich das Haustier abreissen - im Inventar sehe ich es dann oder ich muss in irgendeiner FAQ stöbern.

    Aufgrund der Tatsache, dass es immer mehr Haustiere werden, fände ich das mal echt hilfreich.

    Was meint ihr?
     
    Witchqueen75, etuadud, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Ja, gute Idee. :)
     
    Witchqueen75, Purzel4664 und CharlyJoe gefällt dies.
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Diese gute Idee hat meine volle Unterstützung! :)
     
    Witchqueen75, Purzel4664 und ash4502 gefällt dies.
  19. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Witchqueen75, Purzel4664 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin

    Ja das wäre wirklich gut
     
    Witchqueen75, Purzel4664 und CharlyJoe gefällt dies.