Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums



    Level 200[​IMG] Herzlichen Glückwunsch[​IMG][​IMG][​IMG]
    scbtaler und Whitedog

    Der Farmerama Ruhestand ist das, auf was man sich lange freut und sich dann wundert, wenn es soweit ist.

    [​IMG]...[​IMG]

     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @scbtaler und @Whitedog1963

    Herzlichen Glückwunsch zum Opus-Käsi-Level !!

    [​IMG]
     
  4. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    [​IMG]Lieber Teddy und liebe whitedog, herzlichen Glückwunsch für euer gemeinsames erreichen von Level 200. Schön, dass ihr es wieder gemeinschaftlich geschafft habt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
  5. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    "gleichzeitig mit mir hat gestern meine langjährige Nachbarin Whitedog1963 den Level 100 erreicht.
    Die Wahrscheinlichkeit das so etwas möglich ist kann selbst ich kaum berechnen".
    "es tatsächlich auch geklappt" :inlove:

    Dies waren die Zeilen am 04.07.2017 von Teddyy

    Nun hat es schon wieder geklappt, Klasse von euch.
    [​IMG]

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß!
    LG
     
  6. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo,

    von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen von Level 200 lieber Teddy und liebe whitedog. Ihr seit toll. Am gleichen Tag Level 100 zu erreichen ist schon schwierig, aber dann nochmal Level 200 gleichzeitig zu erreichen, übertrifft meine Vorstellungskraft.
    Einfach Klasse. Weiter so.

    @scbtaler, deine Anregungen, Rechnungen und manchmal auch nur kurzen Kommentare haben mir auf meinem Farmerweg schon sehr oft geholfen. Vielen Dank für alles. Hoffentlich kann ich auch weiterhin von dir lernen und profitieren.

    Na und jetzt hoffen wir mal alle, dass das bei Level 300 auch klappt.;)
     
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Komme auch zum Gratulieren vorbei.
    So ein perfektes Timing ist wohl selten.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Dann warten wir mal auf die 300. Ob ihr das auch schafft?
     
  8. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Wie ihr feiert ohne mich? Ich hab auch was gebastelt

    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich hoffe das hat jetzt funktioniert

    Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich
     
  9. marcus-19

    marcus-19 Forenanwärter

    Liebe Whitedog und lieber scbtaler,
    herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft im Opus Käsi Club.
    Hofendlich habt ihr beiden noch sehr lange viel Spaß und Freude auf der Farm.
    Liebe grüße und besten Dank für die super Arbeit
    :music:Marcus:music:
     
  10. garnele65

    garnele65 Forenanwärter

    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, Whitedog und Scbtaler, zum Opus-Käse-Level

    [​IMG]


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf der Farm.
    LG

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
  11. Lillysu2017

    Lillysu2017 Meister eines Forums

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch an scbtaler und whitedog zum Level 200!


    Leider bekomm ich mein Bild nicht größer :-(
     
  12. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch zu Opus Käsi!
    Lieber Gruß vom shep(h)erd
     
  13. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch euch beiden[​IMG] Teddy und Whitedog

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Achtung!
    Sonderausgabe zu Ehren von Level 200 unser Barackenbauer!
    Ich gratuliere von Herzen!


    [​IMG]

    Die Ausgabeedition ist streng limitiert, einzelne Exemplare können beim Jubilar bestellt werden!

    [​IMG]


    Das erste Exemplar geht zusammen mit ein bunter Strauss an Whitedog1963, die ich ebenfalls von Herzen gratuliere! [​IMG]


     
  15. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Herzlichen Glückwunsch an scbtaler und Whitedog.[​IMG]

    Ich kann leider nicht so tolle Bilder basteln.
    Ich wünsche euch weiterhin so viel Spaß an eurer Farm und uns weiter so tolle Erklärungen.
     
  16. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Wer Farmarbeiten gern verrichtet,
    nicht widerwillig ist verpflichtet,
    der freut sich, wenn er dann und wann
    ein Jubiläum feiern kann.
    Es sollen ein paar mehr noch sein.
    Wir werden uns dann mit euch freun.

    [​IMG]
     
  17. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Liebe Whitedog, lieber scbtaler,
    Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung und viel Spaß bei den nächsten 100! ... oder 10.... oder 20... oder so

    [​IMG]
     
    Witchbroom, FarmerHorst92, ekazip und 49 anderen gefällt dies.
  18. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    nun denn, auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten eingliedern:music::inlove:

    Viel Spaß im Club scbtaler und whitedog

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
    Witchbroom, FarmerHorst92, ekazip und 45 anderen gefällt dies.
  19. Catzenovia

    Catzenovia Forenbewohner

    Da ich dat mit den Bildchen basteln auch nicht so kann hol ich mal den Sekt aus dem Kühlschrank und stell die Gläser dazu....
    Prost und Gratulation an @scbtaler und @Whitedog1963 , willkommen im Opus Käsi.:music:
     
    Witchbroom, FarmerHorst92, ekazip und 44 anderen gefällt dies.
  20. pittiplatsch06

    pittiplatsch06 Laufenlerner

    Lieber Teddy/Taler,

    seit vielen Jahren bist du mein treuer Nachbar.:inlove: Danke, dass du mich behältst, obwohl ich nur im Schneckentempo unterwegs bin.:oops:

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch auch an

    @Whitedog1963 zu Level 200


    [​IMG]
     
    Witchbroom, FarmerHorst92, ekazip und 43 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.