Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    FAQ nochmal gelesen und beschlossen - ich lasse es sein.
    Ich hole mir nur das Item für das Spukhaus.

    In dem Kokositem III ist aber wohl ein Fehler oder? Dass es 11x TEP pro Level bringen soll, kann ich mir spontan nicht vorstellen.

    Habe die Umfrage für den letzten Event ausgefüllt und bei den Ergebnissen gesehen, dass 55% angegeben haben, sie hätten den Event nicht einmal angefangen. Hatten wir das schon mal? Ich kann mich nicht erinnern.
    Wird das beim Eventplaner gesehen und reflektiert?
    Wer weiß...
     
    BEERE007, beere777, OpelAdam und 18 anderen gefällt dies.
  2. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    shit, kann sein.
    Dann werden die Dropse aber verdammt schwierig.
    Schauen wir morgen mal, kann ich dann ja noch ändern
     
    populos, OpelAdam, kaloriechen und 15 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Unwahrscheinlich.. (beides)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
    populos, tbone2010, OpelAdam und 14 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, stell noch nen Ostfriesen hin.
    Danke an die Erklärbären u. die Bilder:inlove:
    Ist nen Haufen Holz, 966 Droppse aus dem Vollmond - Acker:eek:
    Hoffe der Praktikant hat die Droppsratte richtig eingestellt, wehe wenn nicht:music:
    Wünsche einen schönen Tag u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    populos, tbone2010, OpelAdam und 17 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die sturmerprobte Baracke...

    ich denke mal, dass die Angabe stimmt...:oops:
    das Item benötigt ja ein 1-er Feld...:D
    nimmt man mal Level200 an, gibt das alle 10 Stunden 2200TEP, was eigentlich im Rahmen der bisherigen Items ist...;)
     
    BEERE007, beere777, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, FarmDevil.

    Danke Wahmar!

    Irgendwie werde ich immer mehr farmmüde. Das neue Event ist just more of the same (wozu EP Pusher, wenn es absehbar ist, dass kein Farmer jemals zu Lebzeiten LV 300 erreichen wird?). Die Idee, gleich eine Monatsquest auf dem Gruselacker zu machen heißt auch nur, dass sowohl Insel (schon früher) als auch Gruselflächen immer mehr zu Farmflächen 2.0 mutieren. Habe daher aus Protest den Kauf des EH abgesetzt. Solange es noch Coupons gibt, wird weitergespielt. Danach wird es sich entscheiden, ob es BP geschafft haben wird, den Spielspaß der Farmer mehr im Vordergrund zu setzen als ihre Geldgier (Wochenend-Quests: wtf?!).

    Ich werde das Event auslassen und mich auf die Vervollständigung der Gruselquests konzentrieren.

    Wünsche allen einen schönen Tag und für die Eventlern eine fleißige Dropsi!
     
    Hühnerfeder83, populos, docovita und 23 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke.

    Danke für den Kaffee, FarmDevil. Stark und lecker.

    Oh, danke. Werde mal versuchen das Quiz zu lösen (vielleicht die Hälfte).
    Danke für die Bilder zum Event.

    Globulix, überlege bitte in die richtige Richtung. Wir brauchen dich hier. Mach keinen Blödsinn.
     
  8. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!
    Vielen Dank für die Bildchen - aber das Beste sind die Vollpfosten-Drops!! xDxD

    Tja, dass es echt nur auf dem Vollmondacker dropt, glaube ich auch erst, wenn ich es sehe - dafür wären es echt sehr viele Drops...

    Egal, wird schon irgendwie!

    Liebe Grüße, Justabob
     
  9. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Grins... NOCH nicht.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Ich frage mich echt, wie b..d Frau sein muß, um absolut nichts in den Griff zubekommen 8)
    S..b..d?

    Hallo ins Hüttchen,
    FAQ gelesen und gleich gedacht "ohne mich"
    Vielleicht ein bißchen Grusel-Event, mehr aber auch nicht.
    Ich bin einfach nicht mehr bereit, meinen Tagesablauf nach der Farm zu planen.
    Der Spielspass ist eh im...? Was kommt unter dem Keller?

    Komme mir gerade vor, als wäre ich noch in Monheim... es regnet xD
     
    docovita, Tango50, FarmDevil und 19 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Die hab ich gestern doch?:oops:....oder haben die sich übernacht?8)....aber echt hübsch geworden!:inlove:

    xD...ganz cool bleiben, Nerven wie Drahtseile anschaffen!;)

    Noch habe ich die Absicht...das Event zu spielen....

    Hoffentlich reichen die bis Level 300!;)8)

    Denk ich auch....fragt sich bloss, wie es wird!;)xD

    Hier hat es blaue Löcher im Himmel....Balkontime!
     
    Globulix, docovita, Tango50 und 16 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moinsen,

    ..fast identisch die Gedanken hab ich auch...

    Übrigens:
    Hies es nicht die GB und Baumsterne werden "zurückgebucht", wenn die Auftragshalle verschwindet ? (oder kommt das erst noch ?..)
     
    Globulix, Tango50, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf. Meran meldet 17 Grad und Regen.....:cry:

    Auf meiner Hauptfarm und auch auf den Kleinen gab es von der Newsseite, Sticker MP und Eps....nix Bananen oder Sterne.

    Bin schon gespannt ob es wirklich nur auf einem Acker dropt, wenn das zu mühselig ist, spiele ich das Event nicht.

    Wünsche allen einen guten Start und viele Drops.:)
     
    Globulix, populos, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mein genutzter Bananenbestand hat sich um 45 Bananen verringert
    mein genutzter Sternenbestand um 40 Sterne...

    gutgeschrieben habe ich auch noch keine bekommen...

    in der Update-Info steht aber auch, dass das Script etwas Zeit in Anspruch nehmen wird...

    das ist das Entschädigungspaket, das es gibt...hat im Prinzip aber nichts mit den GB`s und den Sternen zu tun...
     
    Globulix, ulmabe19, kaloriechen und 15 anderen gefällt dies.
  14. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende



    Oh, Globulix, das klingt ja wirklich frustrierend, kann ich aber absolut nachvollziehen,
    ist ja auch nicht so pralle, was BP uns zurzeit hier anbietet.
    Ich hoffe, du hast noch gaaanz ganz viele EH-Coupons, denn du wirst hier doch gebraucht :inlove:.
    Es gibt bestimmt bald wieder Events, wofür es sich lohnt zu ackern (hoffe ich jedenfalls).
    Und wenn du erstmal die orange Wolfshöhle hast, dann kommt der Spaß an deiner Farm
    bestimmt zurück xD

    Was das heutige Event angeht, da bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich es eigentlich will.
    Ich werde erstmal schauen, wie die Dropse aus dem Vollmondacker hüpfen und entscheide dann.
    Aber große Lust dazu hab ich nicht.

    Allen, die mitmachen, wünsch ich eine fleißige Dropsratte.
     
    Globulix, kaloriechen, Tango50 und 14 anderen gefällt dies.
  15. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin moin in die Baracke [​IMG]
    Scheint wohl sehr lustig in Monheim gewesen zu sein [​IMG]

    Aus NRW kann ich zurufen, war schon viel Sonnenschein bisher...geht jetzt in Aprilwetter über... Hauptsache nicht vormittags Licht anmachen zu müssen, weil so dunkel und grau. Meine EH-Coupons sind mit fast 300 nicht wenig, aber bis L 300 wird das natürlich nicht reichen. Morgen kommt L 216 und nach dem nächsten G+T werde ich einiges auf der Farm umstellen, weil die EP-Anforderungen immer heftiger werden.

    :) [​IMG] [​IMG]


    PT 14 x probiert und hat dann geklappt.

    [​IMG]

    Laufen jetzt Möhrchenrunden mit 9 Ertrag aus 1`er Feld...im Augenblick kann man w/Drops ja nichts verkehrt machen, Grusel kommt erst gleich (WL -10 % LZ dann bestücken + den Strauß rein). Dank dem 100 %-Boni kann ich meine Schmalspurversion mit den Spukhausitems dann relativ zügig durchziehen. Libellen sind immer noch sehr teuer, mache deshalb GW-Tausch wenn der Markt es hergibt. Bei Krokus bin ich nach 2x großem Haus auch schon weiter, war Kombi Dung-Liebe dabei.

    Habt einen schönen Tag...und wer mag, einen schönen CL-Fussballabend in gemütlicher Runde .
     
    Globulix, populos, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  16. darla_666

    darla_666 Boardanalytiker

    Hallo,
    gibt es irgendwo eine Liste von der Sämerei wo die Pflanzen mit den MP-Preisen aufgelistet sind?
    Leider habe ich diese noch nicht gefunden oder muss ich mir von jeder Seite ein Screensshot machen?
    MFG
     
    Globulix, ulmabe19, Tango50 und 6 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    gerade sind mir die GB`s und Sterne wieder gutgeschrieben worden...;)
     
    Globulix, ulmabe19, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  18. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich habe auch gerade 14 Sterne erhalten, stimmt die Anzahl? Kann darüber nichts finden.
     
    Globulix, ulmabe19, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mir sind 40 Sterne und 45 GB gutgeschrieben worden...;)
    bei der Buchung stand jeweils dabei, wofür und wieviele jeweils gutgeschrieben wurden...
     
    Globulix, ulmabe19, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Danke mogli, :inlove:da habe ich mich wohl versehen, es könnte auch sein, dass ich die Sterne auf einem anderen Weg
    bekommen habe :p. Dann warte ich nochmal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.