Feedback & Gespräche zum Event "Waschbären auf dem Vormarsch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    hier geht es lang zur Umfrage:).
     
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Mööönsch, vor lauter TOPs-Listen-Rauf-und Runtergecrolle hab ich vergessen zu berichten, daß ich am Sonntag von 10 bis 22 Uhr (Discount + Babyboom) für billig gezüchtet und hernach gleich abgegeben habe! Juchhu! :D Stachelschwein und Kobaldmaki sind mein - endlich... Und all die anderen tollen Preise samt WL... Isch bin begeischtert.... :music:So, jetzt aber wieder zu den Listen.... Tschühüsss und allen, die noch nicht fertig sind, viel Erfolg gewünscht... :p
     
    hobbitgirl1, Fr4ggl3, Wildbeere und 4 anderen gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    das Event ist beendet und ich schließe hier dann ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.