Feedback & Gespräche zum Event "Watscheln und Paddeln"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 19 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde

    Mein Ziel ist auch erreicht [​IMG]noch 1.Aufg. dann ist alles fertig-Den anderen noch viel Glück





    und @unawatuna1 mein [​IMG] und ein schönes WE
     
    eleysa01, SuperZwilling, fairy69 und 14 anderen gefällt dies.
  2. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    40 Ausrüstungen fertig, komisch bei mir mangelt es immer an Dropsen...
    aber ich konnte gestern nur 2x ernten.
    denke werde heute Abend Nelken auf beide Felder streuen.

    Glückwunsch allen die bereits fertig sind oder einfach ihr Ziel erreicht haben
     
    SuperZwilling, Annekes59, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    WL hängt und zum komplett beenden fehlt nur noch 1 Schritt. Mit der nächsten Ernte werden die 15 fehlenden Dropse kommen.
    Den Rest schaffst du noch, ist genügend Zeit bis Dienstag
     
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Gu-Mo :)

    Ich schließe mich an und Vermelde WL hängt. GW die schon fertig sind und für den Rest bleibt dran.


    [​IMG]


    LG.
     
  5. tantemiele

    tantemiele Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich brauche Hilfe.Ich habe jetzt 46 Strandausrüstungen produziert, kann aber Ingrid nicht beschenken. Es taucht keine Ingrid auf.Habe Firefox und Chrome probiert. Was mach falsch? LG, tantemiele Id: 17509895
     
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Zitat von @Higgins2000 Guten Morgen,
    guck mal unter dem roten Pfeil. ;)

    [​IMG]


    Zitat Ende
     
    SvenBtsv75, SuperZwilling, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  7. tantemiele

    tantemiele Foren-Grünschnabel

    Odzy, vielen Dank. LG tantemiele
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Mein [​IMG]@Odzy
     
    SvenBtsv75, SuperZwilling, fairy69 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    HUHU von ganz weit hinten

    Glückwunsch an alle die fertig sind

    Ich trödel hinter euch her, wie immer.

    48 Geschenke wurden verteilt.

    Komme zur Zeit nicht zum Zeitnahem ernten.
    Aber egal, kein Stress mehr hier.
    Real Leben ist stress genug, habe jetzt zu meinen Eltern, noch meinen Mann dazu bekommen, Schulter Op.
    Obwohl der der beste Patient ist, will schon alles selbst machen, nach 4 Tage nach der OP
     
    SvenBtsv75, dummydummy, Odzy und 10 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Watscheln u. Paddeln erledigt -[​IMG]

    Event somit für mich beendet ...Viel Glück allen noch -Toi,Toi,Toi
     
    SvenBtsv75, dummydummy, Odzy und 13 anderen gefällt dies.
  11. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Mir fehlen noch 20 Geschenke für die sonnengelüstige Ingrid, das geht bis Dienstag.... gestern hatte ich Glück mit 1x100, jetzt geht's wieder langsamer, aber stressfrei... HGW allen die schon fertig sind, allen anderen Durchhaltevermögen :p
     
  12. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich kann dich noch toppen. Auch Dank RL (vor Urlaub sind immer Überstunden angesagt) - erst 37 Täschchen an Ingrid verschenkt. Was will die auch mit so vielen gleichen Taschen ... o_O
    Jeden Tag wechseln ... :D ... und keiner merkts ... xD
     
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Event ist erfolgreich beendet, aber die WL kann erst heute Abend abgeholt werden, da beide Mühlen blockiert sind.:p

    Drücke allen noch ganz fest die Daumen und wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende ohne schwere Gewitter.;)
     
  14. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Hallo...
    hab mich heute morgen auch mal ins Event gestürzt, weil ich 2x 100% Ertragsboni und 6x +1 auf Feldpflanzen erdreht hab.
    Spiele die Expressversion mit SD und blitzen. Bin nach Erstvermehrung und 4 Runden gleich wieder fertig.

    So kann man dann auch mal Event spielen. xD:p
    Den WL Bonus +1 für Blumen wollte ich gerne mitnehmen.

    Viel Erfolg noch allen.
     
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    die schlaflose nacht hat mir 2 extra ernten eingebracht (meinem hund gings nicht so gut) steh jetzt bei 59. hoffe das ich morgen fertig werde, sollte sich bis zur mutzelrunde ausgehen.:music:
    bin zufrieden drops gabs mehr als genug, kein boni nüscht von allem, gemütlich dahingefarmt.xD
    sowas mag ich.
    gratuliere allen die fertig sind, wer noch kämpft es ist zu schaffen, ihr packt das, ist ja noch viel zeit.;)
    schönes we ihr lieben.
     
    SvenBtsv75, tanto01, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  16. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Fertig:) - jetzt wird nur noch auf den HA angebaut für die Kleingewinne.
     
  17. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Ich habe es auch fertig ...freu [​IMG]

    HGW an alle die es bereits geschafft haben ...Daumen werde für den anderen gedrückt ...ihr schafft das auch
     
  18. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    HUHU popant,

    sitze mit im Bummelzug,
    alles ganz stressfrei.
     
    -Sternstaub-, SvenBtsv75, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  19. popant

    popant Kaiser des Forums

    Gut - dann bin ich nicht so alleine! ;) Hab auch ein Täschchen von Ingrid dabei, mit leckerem Inhalt! :D
     
    -Sternstaub-, SvenBtsv75, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    he he nicht alles allein futtern, bin ja auch noch da.

    hab leckeren Pflaumenkuchen dabei
     
    -Sternstaub-, SvenBtsv75, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.