Fehler nach Bestücken des Farmexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gisiangel gestartet, 10 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Hallo, wenn ich den Farmexpress befüllt habe und danach etwas anderes machen möchte wie Boxen aus dem Inventar öffnen oder auch die Setzlinge aufzustellen, wird mir zwar die normale Auswahl angezeigt, wenn ich dann aber z.B. eine Box im Inventar auswähle, dann wird mir angezeigt, welchen Tauschwert die für den Farmexpress hat, nämlich 0 und wenn ich dann den grünen Haken anklicke, wird das Fenster geschlossen und nichts passiert. Ich muss erst das Spiel neu starten, um dann etwas anderes auf der Farm zu machen.
    LG Gisi
     
    Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo gisiangel

    Kurze Frage....spielst du Farmerama mit einem Browser oder mit dem Standalone Client, den man installiert?
    Gibst du mir bitte auch deine ID.

    LG
     
  3. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Ich spiele mit dem Clienten, meine ID ist 20542320

    LG

    PS Ist aber nicht nur bei der einen Farm so, sondern auch bei anderen Farmen.
    PPS Bei gisiangel ist jetzt grade ein Farmexpress fertig
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Passiert beim Browser auch, man muß erst aktualisieren
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo noch mal

    Wir haben es weiter gegeben.

    LG
     
    Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Danke :)
     
  7. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Warum funktioniert alles was neu eingebracht wird nicht richtig oder gar nicht ? Ist das jetzt standard bei Farmerama ? Nervt.... Zug wird nicht bedient. >:(
     
    Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  8. ellis56

    ellis56 Forenanwärter

    Ich kann auch keine Bäume aufstellen ... zeigt mir dann Gegenwert 0 an und nichts tut sich. Mit Browser probiert, mit Standalone probiert .. nichts geht ... also erst mal aufhören vielleicht klappt es ja nach dem Aufstehen.
     
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    einfach mal aktualisieren .... oder neu einloggen...
     
  10. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Ach Gruselchen, wenn es mal so einfach wäre .... :cry:
     
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ist bei mir auch so...immer F 5 drücken und dann funzt es. Aber s nervt...
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Etwas anderes wie meine Kollegin
    kann ich auch nicht mitteilen.
     
  13. Blumenstengel

    Blumenstengel Aktiver Autor

    Funktioniert nur nach jedesmal ausloggen/neu einloggen jedesmal.

    Farm-Express beladen...ausloggen/neu einloggen...Acker mit Bäumen besetzen...Farm-Express danach beladen wollen, erst
    ausloggen/neu einloggen....und so jedesmal wieder. Nervt zwar aber klappt so...bei mir.
     
  14. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Boah Ej!! So langsam kocht mir die Galle hoch! Wird BP jetzt danach gewertet, wie oft sich Spieler einloggen?
    Ich kann den Express auch nur dann bestücken, wenn ich aus- und einlogge. Werde jetzt mal den Client neu installieren, vielleicht hilft das ja.

    Edit:
    - Probiert, bringt auch nur kurz was, danach wieder das gleiche Problem. -
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2021
  15. Zipfelmuetze70

    Zipfelmuetze70 Aktiver Autor

    mein Zug geht nicht zu bestücken :((
    ID 967950
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du hast dich bereits neu eingeloggt?
     
  17. Carlito2015

    Carlito2015 Laufenlerner

    ID 53381517
    OMG was ist los? Zug geht nicht zu beladen heul
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du hast dich bereits neu eingeloggt? Denn:
    Update-Info:

    Es gibt Probleme den Express zu nutzen. Das Spiel friert ein und muß neu gestartet werden. Leider kann der Fehler über das Wochenende nicht behoben werden.

    Das Event wird nach Fehlerbehebung am Montag entweder verlängert oder zu einem anderen Zeitpunkt im September erneut gestartet.

    Bitte nutzt den Express nach Möglichkeit über das Wochenende nicht.
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-express.108210/#post-5031347
     
  19. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ein Armutszeugnis für BP ist das ... :sleepy:
     
    Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  20. spinatwachtel65

    spinatwachtel65 Forenanwärter

    Hallo und guten Abend,
    habe den Farmexpress gestern o. vorgestern mit Bäumen für 2070 bestückt.
    Nun suche ich gerade danach kann den mysteriösen Baum aber nicht finden.
    Wo muss ich schauen ?
    Danke für die Antwort !
    L. G. spinatwachtel65
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.