Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielen Dank @sodaclub :inlove:, und hier ist dann auch schon dein [​IMG] .
    Ich gehe nochmal nach dem Strom schauen und wünsche euch eine gute Nacht.
     
    honk67 und sodaclub gefällt dies.
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Magitta7070 und little-nici gefällt dies.
  3. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    das auf dem bild ist aber kein kormoran
    das ist ein Senegal Furchenschnabel auch Furchenschnabel Bartvogel genannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2022
    Mzocker66, Magitta7070, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  4. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    das obere Bild ist ein neuseeländischer Kakapo, das untere ein afrikanischer Doppelzahn-Bartvogel
     
    TiTeSol, Mzocker66, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2022
    seewolf-123, danamue, TiTeSol und 3 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    SUPER. :D
    Das sieht aus wie das "Domino-Flicken-Spiel" das wir doch alle mit anderen Mustern kennen.
    Ich liebe es. :inlove:
     
    Rudy_16440, Rudiflink und Mzocker66 gefällt dies.
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
    Meine Kugel zeigt mir heute einiges. Was hat das zu bedeuten, könnt ihr helfen?


    Screenshot_1.png

    Bu arva, Fpujrvapura Ebfn vfg fcnrg qena zvg qra Inyragvafgnt-Trfpuraxra! Xnaafg Qh vuz urysra? Gh rf süe qvr Yvror – haq gbyyr Orybuahatra!

    Tvo Fpujrvapura Ebfn qvr Uremraftrfpuraxr haq reunygr gbyyr Orybuahatra haq frvar rjvtr Qnaxonexrvg!


    Das scheinen so eine Art Gebrauchanweisungen zu sein, oder?

    Screenshot_2.png

    Screenshot_3.png


    Und was ist das?

    spawncharfeb2022heartplant.png
    23 15 42 55 12 31 45 32 15

    spawncharfeb2022lovepoem.png
    Yvrorftrqvpug

    spawncharfeb2022gift.png
    Uremraftrfpurax​
     
    Magitta7070 und Brimacla gefällt dies.
  8. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Sieht nach Valentinstag-Event aus. Gefällt mir.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kannst du mir auch etwas zu den komischen Sätzen sagen @Brimacla ?
     
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Oh nein, Schweinchen Rosa ist spaet dran mit den Valentinstag-Geschenken! Kannst Du ihm helfen? Tu es für die Liebe – und tolle Belohnungen!
    Gib Schweinchen Rosa die Herzensgeschenke und erhalte tolle Belohnungen und seine ewige Dankbarkeit!

    Herzblume

    Liebesgedicht

    Herzensgeschenk




    wobei dies Blume [​IMG] ..ja "Tränendes Herz" heißt :p
     
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt @wert1965 :inlove:.
    Und zu der Blume, recht hast du;).
    Magst du es auch wegsortieren?
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    danke :D...
    schon erledigt :p
     
    Magitta7070 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ganz vielen Dank @wert1965 , und hier kommt es auch schon angeflogen, dein bienchen.png -

    Ich muss dann auch schon wieder in den Keller verschwinden, ist gleich Schlafenszeit;).
     
  14. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Stimmt little-nici...liest sich für mich auch so.
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und little-nici gefällt dies.
  15. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Das wäre echt toll. :D Die stehen bislang auf meiner Schiffbruchküste in einer Ecke. Ich traute mich bisher nicht, die abzureißen und auf andere Wolkenreihen zu packen. Gut, dass ich standhaft geblieben bin. xD
     
    Rudy_16440, kalua, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Lach....bei mir stehen sie auch dort. :D
    Und ich habe sie zum Glück auch noch stehen gelassen, obwohl es langsam eng wird mit dem Platz. :)
     
    Rudy_16440, kalua, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  17. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    (Fach) könnte eventuell Slot sein
     
    Rudy_16440, kalua, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe Slot mal noch dazu geschrieben...
     
    seewolf-123 und kalua gefällt dies.
  19. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Jetzt habe ich wirklich lange gesucht, um den Bezug zu euren Posts zu finden. Und nachdem ich hier Seite für Seite zurück geblättert habe, bin ich endlich auf die gemischten Gerüchte gestoßen. OK, ich lese hier nur sporadisch :oops:, aber so ein wenig unübersichtlich finde ich das Finden schon...
    Ich hoffe sehr, dass das kein Gerücht bleibt! Die Items stehen bei mir auch rum und nehmen Platz weg, weil ich angst habe, sie aus versehen auf eine leere Wolke zu stellen. Eine WL für die Farmwheel Items wäre echt klasse!
    Danke, little-nici, für*s Suchen und Teilen!
     
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
    Zwei Bildchen zeigt mir meine Kugel heute, und ihr wißt doch bestimmt wo sie hingehören, oder?


    [801]Bahamarama_Layer_Event_January2022.png [802]Bahamarama_Layer_Event_January2022.png

    Edit sieht das @little-nici die Bildchen wegsortiert hat, sagt Danke dafür, legt ein bienchen.png hin und verschwindet wieder in den Keller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
    little-nici und honk67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.