Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hatte in dem Moment leider auch nur 2 Augen und 2 Hände und wenn zeitgleich Meldungen auftreten muss ich bei einem Thread mal anfangen ;)


    Bitte meine Lieben, reine Meinungsäußerungen, Diskussionen und Smalltalk HIER hin, sonst muss ich leider anfangen zu verschieben und im schlimmsten Fall zum löschen. Ihr wisst, wie ich zum Thema "Beitrag löschen" stehe.....
    Ich bin dagegen den Thread in seiner Ganzheit zu zerstören oder zu zerreißen.
    Danke!


    Edit
    wegen Entwarnung:

     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2023
    reiny gefällt dies.
  2. Romanum

    Romanum Foren-Grünschnabel

    Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig.
    Seit Neuestem erscheint bei jedem Wechsel aufs Hauptfeld, Wilde Wiese, Bahamerama usw. die geöffnete Freundesliste. Diese verkleinere ich mit 2mal Klicken darauf. Bei einmal klappt sich die Freundesliste wieder aus. Ich muss es ja einklappen, sonst kann ich in diesem Bereich ja nicht manuell ernten.
    Wechsel ich nun das Feld, ist die Freundliste, die ich vorher eingeklappt habe, wieder ausgeklappt. Wieder 2mal darauf klicken zu Einklappen, bei erneutem Feldwechsel ist die Liste wieder ausgeklappt.
    Das empfinde ich als störend, war ja vorher nicht der Fall.
    Wie könnte ich das Lösen, dass die Freundesliste nicht jedesmal ausgeklappt ist?
    Danke.

    Romanum
    Id: 9399095
     
    gittimaus gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das ist bekannt... da hilft momentan nur wegklicken und Geduld haben.. oder statt mit dem Client zu spielen, einen Browser nutzen.. wann das im Client behoben wird.. weiß wohl niemand so wirklich.
     
  4. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    genützt hat das Durchlüften leider nicht - der Absturz kommt weiterhin. Allerdings gibt es seit heute morgen eine neue Situation. Der Absturz kam diesmal nicht nach der Ernte und beim anschließenden Verlassen des Spukhauses, sondern direkt nach Betreten des Spukhaus, ohne das ich die Chance zum Ernten gehabt hätte. Das ist auch kein einfacher Freiflug, sondern ein wirklicher Absturz. Schwupps - ist der Client weg ...

    Der Absturz kam um 07:21 Uhr.

    :sleepy:
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nun wäre interessant zu wissen, ob das Problem auch beim Browser auftreten würde. Kannst du über Browser spielen?
     
  6. ellis56

    ellis56 Forenanwärter

    Guten Morgen,
    wenn ich über den Standalone reingehe ... komme ich zwar auf den Hauptacker (die anderen Felder nicht),
    aber bei der Wolkenreihe zeigt er mir nur zu erntende 2 Stück an und die Wolkenreihe bleibt leer. (statt 359)
    Bei dem täglichen Bonus ist auch alles leer. Coupons werden auch nicht aktiviert.
    Also werde ich doch wieder über einen Browser gehen, auch wenn das Bild dann kleiner ist.--- Mit Browser funktioniert alles.
    Wünsche euch trotz der Schwierigkeiten allen ein schönes Wochenende

    lg ellis56 id 49303502
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe vom Support mal "durchlüften" lassen. Solltest du den Client jetzt eben offen gehabt haben,bitte schliessen und dann neu aufrufen.
     
  8. binee70

    binee70 Laufenlerner

    Hallo leider öffnet sich mein Client nicht mehr was kann ich tun ? Id 26961724
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe vom Support mal "durchlüften" lassen.Bitte schliesse den Client komplett, sollte er noch offen sein und rufe ihn dann neu auf.
     
    binee70 gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das war es dann erst mal wieder, nix geht mehr.
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bereits bekannt und weitergegeben.
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Danke
     
  13. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ja, das kann ich. Eigentlich nutze ich den Client nur, weil er etwas flotter ist und er somit ein flüssigeres Spielen ermöglicht und obendrein den Browser nicht stört. OK, morgen spiele ich mit Browser und berichte dann.

    :)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hier läuft es wieder
     
    AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Bei mir jetzt auch, stürzt euch alle auf den Clienten.
     
  16. Grunzy

    Grunzy Laufenlerner

    Guten Tag allerseits!
    Auch wir bitten um eine "Ent- oder Durchlüftung" des SAC, damit wir endlich von der Doppelklickerei bei der Nachbarschaftsleiste befreit sind!
    Wir danken schon Mal im Voraus und wünschen allen ein schönes und störungsfreies Wochenende. LG:

    User: Grunzy User: -Hoppel22-
    ID: 16700387 ID: 17868484
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das hilft dabei auch nicht.
     
    Gruselchen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [400,"Exception","GVeTc-xbycEP3mDB-5fN5LyDzWatvCOrLG6Jza2qLzb58oE2n55_ao_OqZzdovqW64g6F0Njt_WuDWOSCYGU9E17PJoD5IBNP8x6Osehfmmn0IuYY_xvUIOeQ7NtkWaWQgdd2SegrneUid3J-0XTjrJUi-o_OENrV5MuhAF1kve_UP4Zl0bUSztsNzrKmYF-axuPKsUCaVLmU5KC-nVruJw-cLJ_Liglt2O4E54piPcmweyH5NNqfH3yl_smqFSM8Q5nMNH7F5cU0m6y9-3kpbB6-Pq5ViznUZvE6NPlxAIf8380EUg2dMMrSXgEkXerLmRfd_kh3UnNvhmWbAUNy09Blco1XWHDNABVErEgaGr-n9NdiTQFI19oFNfowptko1Azle8VZuQvf_kru-7BZwpQLAZol6PrsHSTEL7CY_aAdI-QxpouhH5y3YLSdWQqn38tWxGYkDIXWOjkdKqSGWwukcTiLKvZlwTRfy6wqk_0MZqwYuZNWkh0LHbGc2Kc6t7E9cidE1HJnhdoECiihE7ujibD2BzDXADi4C0oVfsTZ5zjvftrxuBo_OzCCBg3Hnxg6NOex09LEzEmUggtUVGrVdDQ-jwhYeI3M6HP0uGpuKgjBjJs4KBGDKWGfbeznuPqS1UjZ3HekQPRR5iLsfiGxpQIbpTRXVjxMh-FFt1aAjmmHPHxNkuv579_89jrT1hKYaVpmTntEc-qe1mrfnpJQ6_94-7kBXe8tCldGao9nmWXolMUR9TgzNbIEAxeZeHxsL2X2w5DMHbUy9u_Ocj-oG-neZK5JAmGo_OikTlBghxeT7OJpGZDZwS8meV0HiUu3Zq4kz0Mmxlth7qBCwHIta7VLPQ9hNZM8exsDxx8sqoFdBTshlR-A-9lvh9628NFN-4EZC8G-Wu8jT4Rta4G2bXIfDnDqawJRxqV9dY5xAmrnQ1RKHP5BaQGMHCKtVTm9f9xV25Y-35HHkiIWrwhWg1B4kONG7YokPPzWwTB2bgJgxiXuzdvlPKQsdLwzyiJdExNa6VaPaNw8sSNf_zdR-YJIuX_am7EZbpXjAE-iCGAnVrdUZ7Li2lBIwZ7fLWp9bsBel0zf4MbmDqIt1TCg5OYFiRqyg_5hURzkp6rKVK1z6AUZ4ScJ-goChvrfXUG7SStxRB988zauxDzt7IEIZDSwpF_QQzPSYJLIxbSKj7n4au6EmMlLgOpb9YW5jJHy42Kw5C2RaZrLrhYQa279BgeMg7ZAvJYrKetFlOKKU_lQ24dMk-A7LGxDurw2JVdV9elqH80CcU4eAPAvJxssNiHI9mJKGhLNOxvGYlO9_nNnMtaBoX1Sg4neIMY61rGM651zd8ZfZWKDn6X7QvzpPDH5BRAtJkf3SCsqM2DApowUp5WsAZpC9-xAV7i-HiUAOlGF5jchUNViV9jXG0NRhLtV8zAvRpiPoQ2tSa5F2jUYH9eOIX3xJI45jCaNQHTcDviqFQoAl8J9AofGEC8PiHqT4D7RY-Y7fT9mjF2HcN1i_N97JDZUrKPjbSUYgCX7NTKTIbME-e4ReCMmM0HHnw"]
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ist soeben gemeldet worden
     
    thobest und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Ich kann schon wieder keinen Wiesenwechsel machen.Bleibt immer auf der selben Stelle.Was ist nun schon wieder los,spiele mit Browser
    Tanzmaus59

    ID 24961384