[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Entschuldigung, Du schriebst durchlüften :))
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das ist bereits geschehen:
    Hast du es denn einmal über den Edge versucht, wenn dein Mann dort keine Probleme hatte?
     
  3. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Ich setze nun nochmal angeblich fehlende 69 Zuchten an, allerdings ohne Zusatzboni, die ja verstrichen sind. Schaue dann nochmal nach und melde mich wieder. Das kann es nicht sein, und gleich in 2 Farmen und einer der Familie darf sofort. :-((. Das Ansetzen beläuft sich dann nun auf über 300 Zuchten, wie zeitintensiv und nervig. Ich weiss, dass Du nichts dazu kannst, aber ich würde die Farm gerne für heute abschliessen wollen.

    Ja, vor dem Löschen der Browserdaten an meinem Rechner bei meinem Mann. Auch da in Edge ging nichts. Leider alles erfolglos. Da Ihr geschrieben habt, dass man Edge besser nicht nutzt, bin ich selbst über google rein. Wie geschrieben, ich züchte nun nochmal und melde mich, so ich diese Seite wieder finde.

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2023
  4. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Sodele, auch das Ansetzen über mehrfacher Aktualisierung war Horror, google angesetzt. 20 Min. Laufzeit, bis ein evtl. Ergebnis kommt. Das ist echt Horror. Klappt das nun nicht, wie so viele Aktivitäten, schalte ich mich für heute raus. Ich bin halt auch teils berufstätig und Ehrenamt Hospiz, was heute angesagt war. Ich habe nicht die Zeit, mich so massiv hier reinzuknien.
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich drücke dir die Daumen, dass es nun klappt.
     
  6. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Ja, das Gleiche in Grün, weiss nicht warum ich diesen Mist nicht erledigen darf. Er durfte sofort, ich nicht, auch unsere Tochter Dohus nicht...:-((

    Sodele, vielen Dank für Eure und auch meine Geduld, Rechner aus, Laptop an, alles Cache hier gelöscht, Zuchten abgeholt und endlich die Aufgabe erfüllt, über Edge. Also der Rechner meines Mannes und meiner waren stur, das Laptop nicht. Schauen wir noch in Dohus, ob die darf...Aber die Probleme im Spiel lassen uns überlegen, ob wir vor allem Zeitquest weglassen oder generell fallen lass sollen, bis die Probleme behoben sind. Herzlichen Dank an die Mods...

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2023
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hmmm, wenn es am Läppi ging und auf dem anderen nicht - ist der andere mit Kabel an den Router angeschlossen? Falls ja, nehmt den Router nachher mal kurz vom Netz und versucht es danach noch einmal. Mir hilft es, wenn alles seeehr laaangsam geht.
     
  8. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Jau, auch unsere Tochter hat innerhalb von 5 Minuten alles einlösen können, nochmal herzlichen Dank an die Mods

    Ja, mit Kabel am Router, aber auch der Rechner meines Mannes. Die Rechner stehen nebeneinander im Arbeitszimmer

    Doppelpost zusammengeführt
    Ist das jetzt richtig? Wir haben mit den DDos Problemen die unterschiedlichsten Probleme im Spiel und können oft nicht ackern. Das hängt sicher nicht an unseren Rechnern sondern Farm beschreibt ja immer wieder neue Probleme. Es ist einfach sehr, sehr schwer das Spiel zu verfolgen und kostet daher unglaublich Zeit. Meine Tochter und Bruder sind fit und sagen das gleiche...und während dieser Probleme funktioniert kein Gerät, dann ist die Farm nicht aufrufbar...ergänzend, egal, welches...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2023
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Daher meinte ich ja, nachher mal......Muss ja nicht sein, während ihr den Pc noch braucht.
    Und eine Bitte: möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, während noch niemand darauf geantwortet hat - es gibt eine "Bearbeiten"-Funktion, dann entsteht auch keinDoppelpost;), ich schiebe deine beiden gleich noch einmal zusammen.
     
  10. .farmeranerin*

    .farmeranerin* Nachwuchs-Autor

    Seit 4 Tagen blockiert die Farmhalle wenn ich liefern möchte.Leider muss ich mich dann extra ausloggen und neu einloggen,um auf dem Acker und den Wiesen weiter spielen zu können.
    Echt nervig ..dieses Problem!
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das kann man normalerweise umgehen, wenn man nach dem einloggen erst ein wenig farmt und dann erst die Farmhalle betritt, um Quests zu bedienen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. HörnliFarm

    HörnliFarm Fortgeschrittener

    Wenn ich eine Quest mache wie zum Beispiel: Das Schürzenmalheur
    Wo man in einer gewissen Zeit die Quest erledigen muss.
    Erscheint die geerntete Menge nicht gleich im Fenster. Ich muss zuerst aussteigen und wieder neu einsteigen, damit die Menge im Zeitfenster angezeigt wird!

    HörnliFarm
    Us.-Id.: 199 55 153
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Im Normalfall sollte max. ein Wiesenwechsel reichen, aber ich habe den Support gebeten, einmal durchzulüften. Nun müsstest du den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    ein Flächenwechsel oder das Öffnen der Quest in der Farmhalle über den Button in der linken Leiste reicht aus... dieses Problem besteht schon länger.
     
  15. Nightflower

    Nightflower Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe Probleme mit meinen Farmhaus, ich kann dort nicht meine Tagesaufgaben erfüllen. Bitte dieses Problem so schnell wie möglich beheben.
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo Nightflower,
    was genau passiert denn?
    Deine User ID wär auch von Vorteil.
    Spielst du mit einem Browser oder mit dem SAC (Standalone Client)?
     
  17. levax

    levax Junior Experte

    Hallo, wenn ich eine Aufgabe mit Tulpgulden zügig beenden möchte, bezieht sich dann die geforderte Menge auf eine der Unterstufen - Silber, Gold, Diamant - oder auf alle 3 Unterstufen einer Stufe oder gar auf die gesamte Aufgabe mit allen Stufen und Unterstufen ?
    Id: 35170358
    Ciao
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo levax, das ist die 1 Stufe, Silber, Gold oder Diamant, die du fertig machen kannst mit TG.
    Meiner Meinung nach ist das völlig überteuert und steht nicht dafür. Das musst du aber natürlich selbst entschieden, was dir das zu Gewinnende wert ist.
     
  19. levax

    levax Junior Experte

    #178 - Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt fällt mir die Entscheidung leicht .
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, dafür bin ich unter Anderem ja da ;)