[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Och, die kann man aber unterscheiden ;)
    Fisch-Abzeichen [​IMG]
    Gliederfüsser-Abzeichen [​IMG]
     
  2. rodney1970

    rodney1970 Laufenlerner

    Hallo,
    habe gerade jede Menge Parfüme Deluxe hergeschenkt. Wo ist die Verkürzung der Zeit?
    Die sehe ich nicht und warte genauso lange wie wenn ich das ohne gemacht hätte.
    Vielen herzlichen Dank, dass ich meine Sachen hergeschenkt habe.
    Warte jetzt noch 4 Stunden, bis ich im Quest weiter komme und verschenke dann auch noch meinen Parfüme Deluxe und Babyboom.


    User: rodney1970 Id: 29970855
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Parfüm verkürzt Zuchten, Parfüm Deluxe nicht, Zitat:
     
  4. Marcus-Haß

    Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

    Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Zuchtbude. Die Zucht war fertig, ich habe auf Ernten gedrückt, die Zuchttiere verschwanden, der Storch flog vorbei, gab aber die Tierbabys nicht frei. Er fliegt immer noch.... Die Frage ist nur, wie lange noch? 120 Babys fliegen irgendwohin, nur nicht zu mir.
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Vielen Dank,
    Marcus-Haß Id: 20650005
     
  5. polarstern981

    polarstern981 Fortgeschrittener

    Hallo..Bei funktioniert die zuchtuhr das heisst dieuhr läuft nicht rückwärts nur beim anklicken springt sie plötzlich um .
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe euch mal in den bestehenden Thread zu Zuchtproblemen geschoben - besteht euer Problem noch?
     
  7. polarstern981

    polarstern981 Fortgeschrittener

    ja leider ist das immer noch so wenn ich züchte läuft die uhr nicht rückwärts bei anklicken springt sie blötzlich weiter solange wie ich gewartet haben das bedeutet wenn 15 min stehn bleiben sie stehn bis ich einmal den fertig butten drücjke dann steht dort z..b 13 min und so weiter ...lieber Gruss
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Spielst du mit einem Browser oder mit dem Standalone Client?
     
  9. polarstern981

    polarstern981 Fortgeschrittener

  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Besteht denn das Problem noch?
     
  11. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    bei der Zucht läuft die Uhr nicht rückwärts...ständig F5-Taste quälen, damit es wieder normal läuft..
    hier muss unbedingt mal ein Uhrmacher ran...;)
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir ein freundliches Hallo krauthacke52, das ist bekannt und der Uhrmacher auch bereits informiert ;)
     
  13. -KathiW-

    -KathiW- Foren-Grünschnabel

    bei mir ist lieder das gleiche Problem, ich kann nicht ernten..... ich habe 3 Accounts und die beiden Anderen funktionieren, nur hier drüber leider nicht und das seit Monaten, Liebe Grüeß ;D
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir ein freundliches Hallo -KathiW-!
    Hast du mal eine User ID von dem Account, wo du nicht ernten kannst?
     
  15. -KathiW-

    -KathiW- Foren-Grünschnabel

    30480143 liebe Grüß3 und DANKEEE
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt schnell mal für dich beim Support und habe gebeten deine Farm, mit der von dir angegebenen User ID, mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für diese Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Solltest du dann deine Zuchten immer noch nicht ernten könne, müsstest du dich wieder melden.
     
    -KathiW- gefällt dies.
  17. -KathiW-

    -KathiW- Foren-Grünschnabel

    Okax, und Dankeschöööön
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Freu dich nicht zu früh -KathiW- ;) erstmal testen........
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. dagmar1951

    dagmar1951 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Bei meinen beiden Accounts kann ich den Zuchtstall nicht mehr ernten.
    Runde 1 ging einwandfrei Runde 2 dann nicht mehr, schade.
    ID29671312
    ID40026485
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo dagmar1951!

    Ich war jetzt auch für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Versuch dann, ob du die Zuchten ernten kannst.
    Wenn nicht, müsstest du dich mit einer genauen Beschreibung wieder melden.